Privat Diverses Die Bedeutung von "Suche Kontakt:NEIN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Weil sich momentan anscheinend wieder sehr viele neue Solomänner angemeldet haben, möcht ich mal was in eigener Sache los werden:

Bitte macht euch doch mal die Mühe und lest bei den von euch auserwählten was denn so in deren Profil steht! Dann könntet ihr euch die ganzen blöden Anfragen wie "Suchst du einen Seitensprung", "Kann man dich treffen", "Von wo kommst du denn" oder sogar "Wie viel verlangst du denn" sparen!

Bei mir zB. das ich KEINEN Kontakt suche! Vorher stand mal VIELLEICHT aber das wurde sowieso gleich als Aufforderung verstanden... :mauer:

Ja ich weiß, daß in meinem Foto-Thread mal eine Clubbegleitung gesucht wurde, die sollte aber nicht für mich sondern für eine Bekannte sein.

Ich denke das ich hier sicher nicht die Einzige bin, der es so geht und ärgere mich jeden Tag wenn ich wieder irgendwelche hochgeistigen PN´s oder Mails lese. :roll:

Das heißt nicht, daß mir keiner schreiben darf. Auf die eindeutigen Angebote ohne Niveau kann ich aber gerne verzichten!

Weil sich momentan anscheinend wieder sehr viele neue Solomänner angemeldet haben, möcht ich mal was in eigener Sache los werden:

Bitte macht euch doch mal die Mühe und lest bei den von euch auserwählten was denn so in deren Profil steht! Dann könntet ihr euch die ganzen blöden Anfragen wie "Suchst du einen Seitensprung", "Kann man dich treffen", "Von wo kommst du denn" oder sogar "Wie viel verlangst du denn" sparen!

Bei mir zB. das ich KEINEN Kontakt suche! Vorher stand mal VIELLEICHT aber das wurde sowieso gleich als Aufforderung verstanden... :mauer:

Ja ich weiß, daß in meinem Foto-Thread mal eine Clubbegleitung gesucht wurde, die sollte aber nicht für mich sondern für eine Bekannte sein.

Ich denke das ich hier sicher nicht die Einzige bin, der es so geht und ärgere mich jeden Tag wenn ich wieder irgendwelche hochgeistigen PN´s oder Mails lese. :roll:

Das heißt nicht, daß mir keiner schreiben darf. Auf die eindeutigen Angebote ohne Niveau kann ich aber gerne verzichten!

Da gebe ich black-beauty vollkommen recht.

Ein NEIN :nono:soll ein NEIN :nono:sein

Auf die eindeutigen Angebote ohne Niveau kann ich aber gerne verzichten!

mahhhhh :traurig: und ich wollte dir gerade schreiben ob du einen seitensprung suchst :mad: muss ich mir eben die nächste suchen, die bei suche kontakt nein stehen hat :winke:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mahhhhh :traurig: und ich wollte dir gerade schreiben ob du einen seitensprung suchst :mad: muss ich mir eben die nächste suchen, die bei suche kontakt nein stehen hat :winke:

Ich geb es langsam eh auf, willst mir nicht doch noch schreiben? ;) Heute hab ich nämlich schon wieder Post von denen die den Beitrag gelesen haben... :kopfklatsch:

Ich geb es langsam eh auf, willst mir nicht doch noch schreiben? ;) Heute hab ich nämlich schon wieder Post von denen die den Beitrag gelesen haben... :kopfklatsch:

:aetsch: :hahaha::aetsch: :hahaha::aetsch:

man bin ich froh dass ich männlich bin und mich nicht mit diesen idioten abgeben muss :mrgreen:

so long
ein sich echt übers eigene geschlecht wundernder erebos

:aetsch: :hahaha::aetsch: :hahaha::aetsch:

man bin ich froh dass ich männlich bin und mich nicht mit diesen idioten abgeben muss :mrgreen:

so long
ein sich echt übers eigene geschlecht wundernder erebos

hoffentlich forderst jetzt nichts heraus.....:mrgreen:

:shock::shock: na ich hoffe doch nicht, dass die typen jetzt mir schrieben :shock::shock:

Nein keine Sorge, die schreiben heute im Minutentakt alle wieder mir!

Sagt mal Männer kapiert ihr es wirlich nicht?

wenn ich so etwas lese, geniere ich mich echt für einige geschlechtsgenossen....:hmm:

Du fragst nach der Bedeutung, ich fürchte es bedeutet für manche eine Herausforderung.:mauer:

Könnte sich nicht ein Mod als Frau hier registieren, heisse Bilder verteilen, einen geilen Eindruck vermitteln und bei Kontakte nein eintragen?
Dann könnte er schnell Verwarnungen aussprechen und hartnäckige auch sperren.:mrgreen:

Du fragst nach der Bedeutung, ich fürchte es bedeutet für manche eine Herausforderung.:mauer:

Könnte sich nicht ein Mod als Frau hier registieren, heisse Bilder verteilen, einen geilen Eindruck vermitteln und bei Kontakte nein eintragen?
Dann könnte er schnell Verwarnungen aussprechen und hartnäckige auch sperren.:mrgreen:

des wär doch was, gute idee.....:daumen:

habt's die Forenlesen ned gelesen? :shock: .. Keine Zweitaccounts :mrgreen:

Steht da nicht etwas von ausser nach Genehmigung durch ....... dabei.:shock:
Ausserdem könnte man das ja ergänzen durch ausser für Undercovermods:mrgreen:

Ich könnte mir schon vorstellen dass es "geschäftliche" Accounts gibt, die Person aber auch mal gerne privat hier ist. Wenn diejenige/derjenige sich dann selbst keine positiven Erfahrungsberichte schreibt würde ich jetzt nicht unbedingt ein Problem sehen.
Wenn meine Frau einen eigenen Account möchte wärs quasi auch ein 2. Account mit derselben IP Adresse.

Dann könnte er schnell Verwarnungen aussprechen und hartnäckige auch sperren.

des wär doch was, gute idee.....

sorry, aber ich würde weder als [SIZE=-1]agent provocateur, noch als spitzel agieren wollen.

ich halte das für eine äusserst bedenkliche methodik.

[/SIZE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben