G
Gast
(Gelöschter Account)
I mein - steht ja ned da, dass ich aus München komm, die Flagge schaut eh aus wie Eure.. von daher
LG lilith
ach ja, jetzt wos das sagst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mein - steht ja ned da, dass ich aus München komm, die Flagge schaut eh aus wie Eure.. von daher
LG lilith
..........
und wennst anständige schlechtdotierte angebote bekommst??
haha sehr geil, den PN Knopf drück und in die Tasten hau.
*unterirdisch-wegrenn**Account-lösch*
Manno - ich will auch ein "$". Kann mich ja auch kaum erwehren.
echt???aber es gibt hier auch normale die lesen können und sehr nett sind
jaja die notgeilen männer
ich kenn das problem, weil solche typen nicht lesen wollen oder nicht lesen können
was solls ich leite solche mails immer gleich an die mods weiter
dann sind solche notgeilen typen selber schuld
aber es gibt hier auch normale die lesen können und sehr nett sind
...und was ,wenn dich nie einer anschreiben würd?...
sorry,ich hab dich auch angeschrieben,aber wollte dich damit sicher nicht belästigen!!!
aber du bist nun mal sehr sexy und was ,wenn dich nie einer anschreiben würd?
aber noch mal sorry
Ned glei auf alle Männer losgehen i hab do gar nix gmacht.Sagt mal Männer kapiert ihr es wirlich nicht?
eben so kann man es auch regeln oder man empfängt nur die Nachrichten die man in der Buddy-Liste hat is auch eine Möglichkeit.jaja die notgeilen männer
ich kenn das problem, weil solche typen nicht lesen wollen oder nicht lesen können
dann sind solche notgeilen typen selber schuld
Na du kennst Leute.aber es gibt hier auch normale die lesen können und sehr nett sind
die schicken eine Verwarnung an den jeweiligen nervenden User und sollte dieser schwer von Begriff sein so kann der User uns nur als mehr Leser beehren. Glaub ich zumindest bin ja ned mit den Mysterien der Mods so vertraut.und was unternehmen die lieben mods dagegen?
[SIZE=-1]ich halte das für eine äusserst bedenkliche methodik.[/SIZE]
Ein Nein ist ein Nein und bleibt für mich auch ein Nein.
und was unternehmen die lieben mods dagegen?
Also, dass ein NEIN ein NEIN ist, ist mir auch klar. Allerdings frage ich mich, was machen Leute, die keinen Kontakt wollen, dann in einem Kontaktforum???
Also, dass ein NEIN ein NEIN ist, ist mir auch klar. Allerdings frage ich mich, was machen Leute, die keinen Kontakt wollen, dann in einem Kontaktforum???
Ich denke, dass sich das schone mehrere gefragt haben und daher das NEIN nicht ganz ernst nehmen.
Aber gut, jeder wie er will - könnts ja nachschaun - ich war nicht dabei.
aber du bist nun mal sehr sexy und was ,wenn dich nie einer anschreiben würd?