Privat Diverses Die Bedeutung von "Suche Kontakt:NEIN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja die notgeilen männer

ich kenn das problem, weil solche typen nicht lesen wollen oder nicht lesen können :mauer::mauer::mauer:

was solls ich leite solche mails immer gleich an die mods weiter :mrgreen:
dann sind solche notgeilen typen selber schuld

aber es gibt hier auch normale die lesen können und sehr nett sind :mrgreen:

ich kenn das problem, weil solche typen nicht lesen wollen oder nicht lesen können :mauer::mauer::mauer:

Ja, ich kann den Damen da nur beipflichten! Wer lesen kann hat
hier im Forum sehr viele Vorteile!
Doch eins ist aber gleichermaßen sicher, Mann ist hier um Leute kennen zu lernen! Gleichermaßen sollte mancher Mann aber des Lesens mächtig sein und dann kann, wenn Mann das nötige Feingefühl versteht einzusetzen, auch mal jemanden höflich anschreiben auch wenn bei Kontakten NEIN steht! Eine Reaktion wird dann sicherlich kommen - ob negativ oder positiv!
Bitte nicht falsch verstehen - dies sind meine Eindrücke und keine allgemeine Feststellungen und Tatsachen!!!!!:!::!: Will auch niemanden zu Nahe treten - auch wenn es sicherlich oft von Nöten ist! :winke:

sorry,ich hab dich auch angeschrieben,aber wollte dich damit sicher nicht belästigen!!!
aber du bist nun mal sehr sexy und was ,wenn dich nie einer anschreiben würd?
aber noch mal sorry

also, bitte, ein nein, mit halb geschlossenen augen, leise, fast schon gestöhnt, ist doch nicht wirklich als nein zu verstehen, oder? ;)

black beautys nein im profil finde ich dagegen schon sehr verständlich.

sorry,ich hab dich auch angeschrieben,aber wollte dich damit sicher nicht belästigen!!!
aber du bist nun mal sehr sexy und was ,wenn dich nie einer anschreiben würd?
aber noch mal sorry

Und hast eine Antwort bekommen? :hmm:

Weißt du, ich schau mir von den Leuten (die mir schreiben) oft die Beiträge an die sie bisher geschrieben haben und das sagt dann meistens schon alles aus...

Sagt mal Männer kapiert ihr es wirlich nicht?
:shock: Ned glei auf alle Männer losgehen i hab do gar nix gmacht.
Ein Nein ist ein Nein und bleibt für mich auch ein Nein.

eben so kann man es auch regeln oder man empfängt nur die Nachrichten die man in der Buddy-Liste hat is auch eine Möglichkeit.
Na du kennst Leute. :shock: :mrgreen: ;)

und was unternehmen die lieben mods dagegen?
die schicken eine Verwarnung an den jeweiligen nervenden User und sollte dieser schwer von Begriff sein so kann der User uns nur als mehr Leser beehren. Glaub ich zumindest bin ja ned mit den Mysterien der Mods so vertraut.

[SIZE=-1]ich halte das für eine äusserst bedenkliche methodik.[/SIZE]

Nau! Und außerdem verfälscht es die Statistik :cool:

Ein Nein ist ein Nein und bleibt für mich auch ein Nein.

:shock:

Bitte ..... so einfach kann man es sich nicht machen! :nono:
Der Mann von Welt hinterfrägt halt das "nein", stellt es in Relation zur Wahrscheinlichkeit, dass man gerade von ihm nichts wissen wollen soll, zieht die Wurzel aus seiner Unwiderstehlichkeit, teilt diese durch das Quadrat seines Gemächtes, vermehrt um seine Zungenfertigkeit, multipliziert das Ganze mit seinem Verstand, also mit Null, und kommt zu dem einzig möglichen Schluss:

Wenn Frauen "nein" sagen, meinen sie "Ja" :cool:

Ist das so schwer zu verstehen? :)

Ah ja ......... Schüdl

na geeehhhh ... und jetzt wollt i grad die Black-Beauty anbaggern ....

na gut, wenn die lorelay heute eh verschont geblieben ist, dann bagger ich halt die an ... ah nein, auch keine gute Idee ... ;)

Na gut, dann lass ichs für heute bleiben mit dem aufreissen ... ;)

Also, dass ein NEIN ein NEIN ist, ist mir auch klar. Allerdings frage ich mich, was machen Leute, die keinen Kontakt wollen, dann in einem Kontaktforum???

Ich denke, dass sich das schone mehrere gefragt haben und daher das NEIN nicht ganz ernst nehmen.

Aber gut, jeder wie er will - könnts ja nachschaun - ich war nicht dabei.

Also, dass ein NEIN ein NEIN ist, ist mir auch klar. Allerdings frage ich mich, was machen Leute, die keinen Kontakt wollen, dann in einem Kontaktforum???

:fragezeichen: kontaktforum :fragezeichen:

:hmm: :hmm: guckst du in titelleiste, wo steht da bitte kontaktforum ??

also ich lese da EROTIKFORUM :hmm:

hmmmmmm gibt dir das jetzt nicht zu denken ???

:mauer: :mauer:

so long
erebos

Ich denke, dass sich das schone mehrere gefragt haben und daher das NEIN nicht ganz ernst nehmen.

Aber gut, jeder wie er will - könnts ja nachschaun - ich war nicht dabei.

Da scheint ja wohl jemand ein kleines Verständnisproblem zu haben, denn das hier ist keine Singlebörse, sondern ein Erotikforum, in welchem der Erfahrungsaustausch nach wie vor im Vordergrund steht, sowohl über allfällige Fetische, sexuelle Fragen, Smalltalk, Prostituierten, etc.

Dass hier die Möglichkeit besteht Kontakte zu knöpfen ist klar, dennoch ist das kein Freibrief für Männer eine Frau anzuschreiben, welche NEIN angegeben hat. Ob diese Frau dennoch Kontakte knöpft oder nicht, geht dann wohl keinen was an.

MfG
Peachal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben