Privat Diverses Die Bedeutung von "Suche Kontakt:NEIN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:lehrer: das problem ist mathematisch einfach zu erklären:

- ein JA versteht fast jeder (nur 2 buchstaben).... :)

- ein NEIN erfordert exakt den doppelten speicherplatz: 50% scheitern... :roll:

- ganz schwierig wird's bei VIELLEICHT: 10 :!::!::!: buchstaben, 5-fache rechenleistung, ca. 90% aller konfrontierten heillos überfordert.... :mrgreen:

:lehrer:dann nehmen wir die englische version no 50% das ist doch schon was

ich finde das black beauty recht hat ! ein nein ist nein das sollte mann respektieren !

Andere Frauen wären aber froh wenigstens mal ein angebot zu bekommen.
Da habens die attraktiven halt schon leichter !
Diese Frauen können ja auf ja einstellen ! trotzdem tut sich nix !

ich finde das black beauty recht hat ! ein nein ist nein das sollte mann respektieren !

Andere Frauen wären aber froh wenigstens mal ein angebot zu bekommen.
Da habens die attraktiven halt schon leichter !
Diese Frauen können ja auf ja einstellen ! trotzdem tut sich nix !

Ach, weil man in nem Forum, wo Frauen keine Bilder posten den Attraktivitätsgrad messen kann ??? :roll:

Ach, weil man in nem Forum, wo Frauen keine Bilder posten den Attraktivitätsgrad messen kann ??? :roll:

Schau dir halt mal die Profile an, das steht dann unter besonderer Begabung drin:mrgreen: ich hätt dir ja den Tipp gerne per PN geschickt damits unter uns bleibt, aber da steht ja leider ein Nein bei dir:cry:

:mrgreen::mrgreen:

Schau dir halt mal die Profile an, das steht dann unter besonderer Begabung drin:mrgreen: ich hätt dir ja den Tipp gerne per PN geschickt damits unter uns bleibt, aber da steht ja leider ein Nein bei dir:cry:

:mrgreen::mrgreen:

Ich kann dir nicht mal via PN antworten, weilst auch ein NEIN stehen hast :cry::cry:

ich hätt dir ja den Tipp gerne per PN geschickt damits unter uns bleibt, aber da steht ja leider ein Nein bei dir:cry:
Ich kann dir nicht mal via PN antworten, weilst auch ein NEIN stehen hast :cry::cry:
Ihr hättet Franzls Absatz besser lesen sollen:
Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten.
Tipps wären erlaubt. ;) Wenn´s nicht grad der Tipp "fick mit mir und Du wirst niemand mehr anderen haben wollen" ist. ;)

@Aktivrolli
Wenn Du Aktivrolline wärst, fändest Du die Diskussion vielleicht wichtiger! ;) Wenn Du wie Black Beauty, deren Bilder man hier ja bewundern kann, täglich von irgendwelchen Deppen mit Angebots-PN zugeschissen wirst, würde Dir das Thema vielleicht auch wichtig werden.
Ich schätze BB nämlich so ein, dass schon einige PN angekommen sind, bevor sie sich öffentlich darüber beschwert, weil sie nicht wirklich auf die Pappen gefallen ist. ;)

Ihr hättet Franzls Absatz besser lesen sollen:
Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten.
Tipps wären erlaubt. ;) Wenn´s nicht grad der Tipp "fick mit mir und Du wirst niemand mehr anderen haben wollen" ist. ;)

Ich habs nicht so mit lesen :mrgreen:

Außerdem, warum sollte ich mich an Regeln halten, wenns andere auch nicht tun ? :mrgreen:

Ich schätze BB nämlich so ein, dass schon einige PN angekommen sind, bevor sie sich öffentlich darüber beschwert, weil sie nicht wirklich auf die Pappen gefallen ist. ;)

Das ist ne Unterstellung :mrgreen:

"Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten."

* Und was ist mit Angeboten, die man auch ZWEIdeutig verstehen kann?

* Und was ist mit Angeboten, die wiederum EINdeutig ZWEIdeutig sind?

"Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten."

* Und was ist mit Angeboten, die man auch ZWEIdeutig verstehen kann?

* Und was ist mit Angeboten, die wiederum EINdeutig ZWEIdeutig sind?

Tu da ned i - Tipferl reiten :nono:

ich mach hier zu weil mir die "verulkung" des themas echt gegen den strich geht:mad:

allen frauen die sich durch pn,s oder mails belästigt fühlen kann ich nur empfehlen sich an den moderator oder admin ihres vertrauens zu wenden

zur info noch ein thread aus vergangenen tagen

http://www.erotikforum.at/forum/belaestigung-beleidigung-weiblicher-t25388.html

sollte ich bezüglich "verulkung" was falsch verstanden haben lass ich mich gerne überzeugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben