L
Gast
(Gelöschter Account)
also das ein nein so viele beiträge hervorrufen kann find ich tollNehmt das nein einfach zur kenntniss ist doch nicht so wichtig. einen schönen tag noch an alle
nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also das ein nein so viele beiträge hervorrufen kann find ich tollNehmt das nein einfach zur kenntniss ist doch nicht so wichtig. einen schönen tag noch an alle
ich finde das black beauty recht hat ! ein nein ist nein das sollte mann respektieren !
Andere Frauen wären aber froh wenigstens mal ein angebot zu bekommen.
Da habens die attraktiven halt schon leichter !
Diese Frauen können ja auf ja einstellen ! trotzdem tut sich nix !
Ach, weil man in nem Forum, wo Frauen keine Bilder posten den Attraktivitätsgrad messen kann ???
Schau dir halt mal die Profile an, das steht dann unter besonderer Begabung drin ich hätt dir ja den Tipp gerne per PN geschickt damits unter uns bleibt, aber da steht ja leider ein Nein bei dir
ich hätt dir ja den Tipp gerne per PN geschickt damits unter uns bleibt, aber da steht ja leider ein Nein bei dir
Ihr hättet Franzls Absatz besser lesen sollen:Ich kann dir nicht mal via PN antworten, weilst auch ein NEIN stehen hast
Ihr hättet Franzls Absatz besser lesen sollen:
Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten.
Tipps wären erlaubt. Wenn´s nicht grad der Tipp "fick mit mir und Du wirst niemand mehr anderen haben wollen" ist.
Ich schätze BB nämlich so ein, dass schon einige PN angekommen sind, bevor sie sich öffentlich darüber beschwert, weil sie nicht wirklich auf die Pappen gefallen ist.
"Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten."
* Und was ist mit Angeboten, die man auch ZWEIdeutig verstehen kann?
* Und was ist mit Angeboten, die wiederum EINdeutig ZWEIdeutig sind?
Ich kann dir nicht mal via PN antworten, weilst auch ein NEIN stehen hast
Hättest du mir eine E-Mail geschickt, dann hätt ichs extra für dich geändert.