Privat Diverses Die Bedeutung von "Suche Kontakt:NEIN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb es langsam eh auf, willst mir nicht doch noch schreiben? ;) Heute hab ich nämlich schon wieder Post von denen die den Beitrag gelesen haben... :kopfklatsch:

Vielleicht liegt das an deinen netten Userfoto das die männlichen Hormone verrückt spielen und "Mann" das nein überliest.

Übringens von mir war noch keins dabei:oops:.

Lg
oliver

Das Problem sind nicht unbedingt die verrückt spielenden männlichen Hormone, sondern das Verhältnis dieser Hormone zu den intakten Gehirnzellen.:roll:

Also wenn man streng wäre, dann müßte man sich fragen, ob nicht auch die direkte Antwort auf einen Eintrag einer Person, welche "Nein" angegeben hat, einen Versuch eines verpönten Kontakteknüpfens darstellen würde...

Wenn man streng wäre!

Tz :roll:

Ist doch allgemein bekannt, dass Frauen JA meinen wenn sie NEIN sagen :cool:

:mrgreen:

eine frau hat mal kontakt zu mir aufgenommen mit der frage warum ich unter kontakt vieleicht stehen habe
auf meine antwort hin meinte sie:

sie selbst hat unter kontakt nein angegeben hat weil sie sich eher finden lässt

tja was sagt man dazu
an und für sich ein paradoxon
passt aber genau zu dem was ich denke
nämlich das es sehr wohl eine gewissen prozentsatz frauen gibt die unter kontakt nein angeben aber trotzdem kontaktsuchenden gegenüber nicht abgeneigt sind

ich drücks mal so aus

es gibt ehemänner die gehn ins puff und behaupten sie betrügen ihre frauen nicht

und es gibt frauen die sagen ich bin nicht leicht zu haben möchten aber ficken

wer versteht was ich damit sagen möchte kanns vieleicht in bessere worte packen ich hab nix besseres gefunden

ich hätte mir von der lady überigens auch gewunschen das sie mir nach einigen pn wenigstens eine absage erteilt auf meinen wunsch über ihre verschiedenen sexuellen facetten zu plaudern
ich hab ja auch klar fest gestellt das ein treffen für mich nicht in frage kommt - sogar mit begründung

Mirror, eines hast du anscheinend auch noch nicht verstanden:

Wenn Frau JA angegeben hat wird sie überhäuft mit Anfragen.
Wenn Frau Vielleicht angegeben hat, wird sie überhäuft mit Anfragen.
Wenn Frau NEIN angegeben hat, wird sie auch angeschrieben.

Nur weil Frau sich nicht anbaggern lassen will wie nur was mit höchst intelligenten PNs wie:

"Hi,

du bist geil, hast Lust?"

Dann ist es nur legitim, dass sie hier "Nein" anklickt.
Frau findet sich die Männer selbst, welche sie kennenlernen möchte, sie braucht nicht 1000 Rammler am Start, welche nicht lesen können.

Genau diese Typen sind gemeint, nämlich die "neu registrierten" welche sofort mit der Tür ins Haus fallen, keine Info im Profil stehen haben, keine Beiträge im Forum und sofort auf nen Fick aus sind.
Genau diese Typen sind es, welche einen dann zur Weißglut bringen.

Ich habe auch bei Kontakten "Nein" angegeben, wenn allerdings ein Mann mit Charme und nem entsprechenden Text eine PN schickt, dann stehen die Chancen sehr hoch, dass ich antworte.
Auf allfällige Sprüche gibts verständlicherweise keine Antwort, wozu auch ? Diese Typen schicken die PN sowieso an 100 Frauen raus, irgendeine wird sich schon finden, die sich um den Schnellspritzer kümmert. ;)

MfG
Peach

Mirror, eines hast du anscheinend auch noch nicht verstanden:

Wenn Frau JA angegeben hat wird sie überhäuft mit Anfragen.
Wenn Frau Vielleicht angegeben hat, wird sie überhäuft mit Anfragen.

Nur weil Frau sich nicht anbaggern lassen will wie nur was mit höchst intelligenten PNs wie:

"Hi,

du bist geil, hast Lust?"

Dann ist es nur legitim, dass sie hier "Nein" anklickt.
Frau findet sich die Männer selbst, welche sie kennenlernen möchte, sie braucht nicht 1000 Rammler am Start, welche nicht lesen können.

Genau diese Typen sind gemeint, nämlich die "neu registrierten" welche sofort mit der Tür ins Haus fallen, keine Info im Profil stehen haben, keine Beiträge im Forum und sofort auf nen Fick aus sind.
Genau diese Typen sind es, welche einen dann zur Weißglut bringen.

Ich habe auch bei Kontakten "Nein" angegeben, wenn allerdings ein Mann mit Charme und nem entsprechenden Text eine PN schickt, dann stehen die Chancen sehr hoch, dass ich antworte.
Auf allfällige Sprüche gibts verständlicherweise keine Antwort, wozu auch ? Diese Typen schicken die PN sowieso an 100 Frauen raus, irgendeine wird sich schon finden, die sich um den Schnellspritzer kümmert. ;)

MfG
Peach

Gebe dir recht. Bin zwar auch neu hier, aber kein Schnellspritzer,:haha:

Man kann nu zu dem Thema was lustiges schreiben oder was ernstes. Was lustiges ist es eigentlich nicht, weil das Thema zu ernst ist. Andererseits kapieren es die, die das machen eh nicht wirklich bzw. lesen sie diese Threads leider seltenst.

Also antworte ich mal eher komisch, weil mir gerade bissl was ins Auge hupft:

Weißt du, ich schau mir von den Leuten (die mir schreiben) oft die Beiträge an die sie bisher geschrieben haben und das sagt dann meistens schon alles aus...
:hmm: Sollte ich mich Dir mal per PN nähern?

:mrgreen:

Ist doch allgemein bekannt, dass Frauen JA meinen wenn sie NEIN sagen :cool:
@peach
Dem Verweigerer kannst schon antworten, wenn er Dich anschreibt. Müsste er ja eigentlich; Du hast ja auch ein "Nein" bei Kontakten stehen! :mrgreen: Gib´ ihm eine Tschandze! ;) :mrgreen:

Darf man hier eigentlich einer Frau einfach nur etwas Schönes schreiben, ohne gleich vernadert zu werden?

dass es zu 71+ postings kommt nur weil ein paar leute ihr glueck versuchen und es wagen ein mail zu schreiben. wenn ich mich wegen jedem spam so aufregen wuerde, waere ich den ganzen tag beschaeftigt :mauer:

ich hab ja auch klar fest gestellt das ein treffen für mich nicht in frage kommt - sogar mit begründung ..........
wer versteht was ich damit sagen möchte kanns vieleicht in bessere worte packen ich hab nix besseres gefunden

Ich versuch's einmal ..... :mrgreen:

Du hast einer Frau, welche keine Kontakte wünscht, eine PN geschrieben, dass ein Treffen für Dich nicht in Frage kommt. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du Deine Ablehnung sogar begründet :cool:

Ich versteh jetzt zwar nicht ganz, wozu das gut gewesen sein soll, aber ich hab's zur Sicherheit einmal verständlich formuliert, da Du selbst ja nicht in der Lage bist .......... nach eigener Aussage ..... ;)

Der Steirer hilft gerne :)

dass es zu 71+ postings kommt nur weil ein paar leute ihr glueck versuchen und es wagen ein mail zu schreiben.

jupp, und du hast sogar schon #73 verfasst :cool:

dass es zu 71+ postings kommt nur weil ein paar leute ihr glueck versuchen und es wagen ein mail zu schreiben. wenn ich mich wegen jedem spam so aufregen wuerde, waere ich den ganzen tag beschaeftigt :mauer:

ob du es glaubst oder nicht, aber das ist das thema dieses threads....:mrgreen:

wenn ich mich wegen jedem spam so aufregen wuerde, waere ich den ganzen tag beschaeftigt :mauer:
Dann fang´ an, Dich drüber aufzuregen. ;) Würde hier manches ersparen. ;) Denn dafür hättest dann ja keine Zeit mehr. :roll: :mrgreen:

Private Nachrichten – Briefgeheimnis und Privatsphäre

Für Private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis. Es besteht von Seite der Betreiber nur eine Regel: Es ist verboten andere Mitglieder mit Werbung oder sonstigem zu belästigen. Massen-PMs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten.

zur info​

es gehörert halt...

...bei suche kontakte auch ein "ja, beruflich!"
dann wäre es für manche von uns einfacher...
nämlich.

:)

:mrgreen:also das ein nein :nono:so viele beiträge hervorrufen kann find ich toll:haha::haha::haha:Nehmt das :nono:nein einfach zur kenntniss :lehrer:ist doch nicht so wichtig. :winke:einen schönen tag noch an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben