Hostessen Die besten Frauen Wiens

grindig und ungepflegt sind eher ihre kunden-

mag schon sein, das da sehr grindige typen bei ihr auftauchen ( meines wissens, nimmt sie die aber nicht in empfang)

rebecca fühlt sich (nach eigener aussage) ja selber nicht mehr wohl in dieser umgebung

s.g. monte:
wenn dein persönlicher anspruch bezügl. reinlichkeit, diesen dort
vorherrschenden standard gerecht wird, dann gehörst DU wohl zu den ersteren !

ein nassraum, der sich dusche nennt, herumpickende kaugummis und muffige minihandtücher,
kein leintuch am bett sind nur einige tatsachen, die mich in zukunft abhalten werden, dass hervorragende service einer freundlichen
rebecca in anspruch zu nehmen.
schon gar nicht zu diesen preisen!!

Sex war so gut wie noch nie zuvor in meinem Leben, mit Doreen.
......und wahrscheinlich auch noch nie so teuer.....:mrgreen:
.

oooops - so schlimm?
Dabei würd mich ein Stündchen im whirlpool mit doreen extrem reizen. was muss man denn da so veranschlagen?

Bianca (Rembrandtstrasse) ****

Äh, wie bitte?

Wow, Bianca hätte ich viel schlechter bewerte, da muss die Chemie zwischen Euch stimmen. Sie hat auch, glaube ich, nie besonders gute Kritiken bekommen.

Für mich die besten, die ich derzeit kenne:

• Jenny, Mandy Engerthstrasse ****,5
  • Natalie Engerthstrasse ****
  • Janette**** House4love war aber lange lange nicht mehr bei ihr,vielleicht hat das Service nachgelassen
  • Julia Linzerstrasse **** dürfte aber aufgehört haben
  • und einige GT Damen ****,5
aber letztere Bewertung ist relativ und subjektiv, weil ich dort bei manchen schon Stammkundenbonus geniesse. Namen lass ich lieber weg, man möge mir verzeihen

Wenn mich nicht alles täuscht glaub ich 200,-

korrigiert mich wenn ich falsch liege

lg
pimp

also ich bin ein absoluter fan von der cherry, leider ist sie sehr teuer. deshalb würde ich die tanja haus 599 auch an erste stelle nehmen, weilniemand so ein optimales preisleistungsverhältnis wie sie hat.

was natursekt anbelangt gehört magdalena sicher zu den besten wiens.

ja und bei sandra und rebecca kann man auch nie etwas falsch machen. bei königin julia war ich erst einmal, aber es wird sicherlich ein weiteresmal folgen, weil sie auch wirklich eine ganz liebe ist, mit der man auch vernünftig reden kann.

DANIELA aus der Hollergasse ex. Absberggasse.
Details spar ich mir da gibts eigene Treads.

Für den der es zierlich mag wohl das beste was es in wien gibt.
Die ist so straff, das sie mit den Pobacken Nüsse kancken kann - ;-)

Meine absolute Nr.1 ist Carmen-Kaiserstrasse 80

Ist Dir lieber eisenbahner schon aufgefallen, dass alle 7 Beiträge von Dir ausschließlich der Lobhuldung von Carmen gewidmet sind.

Für mich gibt es da zwei mögliche Erklärungen:

a. es ist die einzige SW die Du jemals besucht hast.

b. (an sich verbotenene) Eigenwerbung.

Tipp an andere User: a. ist es nicht.

lg
Pimp

Ist Dir lieber eisenbahner schon aufgefallen, dass alle 7 Beiträge von Dir ausschließlich der Lobhuldung von Carmen gewidmet sind.

Für mich gibt es da zwei mögliche Erklärungen:

a. es ist die einzige SW die Du jemals besucht hast.

b. (an sich verbotenene) Eigenwerbung.

Tipp an andere User: a. ist es nicht.

lg
Pimp

Auch auf die Gefahr hin,daß Du das jetzt als 8 Lobhuldung für Carmen wertest,antworte ich dennoch.Von den 7 Beiträgen habe ich:5x auf Fragen geantwortet,1x eigenen Erlebnisbericht geschrieben(sicher nicht den letzten) und 1x die für mich beste Frau bekanntgegeben,wir sind doch hier im Forum,oder liege ich da falsch? zu a. schau mal wann ich den ersten Beitrag geschrieben habe,soll ich alte Geschichten ausgraben? zu b. bin kein V.I.P Kunde,ich zahle und oft gar nicht so wenig. Tipp an andere User a. keinen oder b. bildet euch eure eigene Meinung Gruß eisenbahner

Zurück
Oben