Swinger Die besten Swingerclubs

Hallo LOWW.

Danke erst mal für deine antwort.
Für den anfang haben wir auch Pärchenabend ausgesucht.
Haben wir über sowas gelesen wie " Soloherren wixend herumstehen " usw.
Das wollen wir nicht. Sorry.
Zum mindest beim Pärchenabend gibts sowas hoffentlich nicht.
Und was dann passiert....lassen wir überraschen ;)

ich wollte schon immer einen swingerclub besuchen und einmal sehen wie es dort so ist, meine frau war weniger interessiert, an einem passenden abend wollten wir unseren horizont erweitern und eine neue erfahrung sammeln, mit dem vorsatz erstmal keinen sex mit anderen zu haben, sondern einfach nur neues zu erleben und wenn es passt sich gemütlich zurück ziehen, gingen wir 2008 ins LeSwing, kurz gesagt, der SCHOCK saß für meine Frau so tief, dass 3 Jahre vergingen bis ich meine frau dazu bringen konnte der swingerwelt eine neue chance zu geben, 2011 gingen wir ins BlueSecret. Meine frau war begeistert und ich natürlich auch, sauber, freundlich, einfach alles wie es sein sollte, eines war klar, dort gehen wir noch öfter hin.

LeSwing
+ preislich günstig

- schmutzig, abgelebt & veraltet, keine angenehme atmosphäre für anfänger bzw. frauen die einen gewissen standard wünschen, viele ausländer, viele solo herren die einem nachlaufen wie esel die einer karotte nachlaufen, lediglich ein pärchen war dort wo er sich daran aufgeilte dass mehrere fremde männer über seine sie herfielen. keine räumlichkeiten in welche man sich zurückziehen kann, sehr dunkel und düster, kein wellness bereich, diesem club geben wir keine zweite chance.

BlueSecret
+ SAUBER, freundlich, klug aufgeteilte räumlichkeiten, gute einführung für anfänger, absolut keine aufdringlichen personen, guter altersschnitt, angenehmer wellness bereich, eine kleine in sich geschlossene welt die fantasien beflügeln lässt. meiner meinung nach fühlen sich vor allem frauen sehr wohl und dadurch natürlich auch die männer :)

- etwas kostenintensiver, preis jedoch wert

LeSwing
+ preislich günstig

- schmutzig, abgelebt & veraltet, keine angenehme atmosphäre für anfänger bzw. frauen die einen gewissen standard wünschen, viele ausländer, viele solo herren die einem nachlaufen wie esel die einer karotte nachlaufen, lediglich ein pärchen war dort wo er sich daran aufgeilte dass mehrere fremde männer über seine sie herfielen. keine räumlichkeiten in welche man sich zurückziehen kann, sehr dunkel und düster, kein wellness bereich, diesem club geben wir keine zweite chance.

BlueSecret
+ SAUBER, freundlich, klug aufgeteilte räumlichkeiten, gute einführung für anfänger, absolut keine aufdringlichen personen, guter altersschnitt, angenehmer wellness bereich, eine kleine in sich geschlossene welt die fantasien beflügeln lässt. meiner meinung nach fühlen sich vor allem frauen sehr wohl und dadurch natürlich auch die männer :)

- etwas kostenintensiver, preis jedoch wert

@LeSwing:
Wirklich schmutzig ist es nicht - schmudellig lass ich gelten; abgelebt - ja teilweise, veraltet - von der Technik her nicht, Die Handtücher sind eher als Briefmarken geeignet - zum Unterlegen weniger...

Ich fühle mich dort schon wohl: Es gibt Räume zum Absperren (an "normalen" Abenden wichtig), Die Preise sind völlig in Ordnung, die MPN ist wirklich geil (gutes Essen, nette Leute, und das zu einem echt guten Preis) - Auch ist das Publikum meist nicht ganz so alt, wie zB im Frivoli oder Traumland...

@BlueSecret:
Top Club, super Wellnessbereich, nette Betreiber - mein absoluter Lieblingsclub

Hallo.

Danke schön, es war sehr hilfsreich.
Mit störende solomänner hätte ich auch probleme, deswegwn gehen wir mal ein
pärchenabend zu besuchen.
Mit ausländer dürfen wir nicht so viele probleme haben, da wir selbe ausländer sind :)
Hauptsache ist daß die müssen "normal" sein.
Danke nochmal.

Lg: Joe

LeSwing
+ preislich günstig

Danke für den Bericht, aber ich verstehe nicht, warum es für euch Problem ist, dass auch Ausländer diesen Swingerclub besuchen. In Wien leben nun mal mehr als 500.000 Ausländer (jeder Dritte) und sie haben natürlich auch Bedürfnisse, und wollen diese ausleben.

Sind sie unattraktiv, schmutzig oder aufdringlicher als die inländischen Herren?
Ich war nur 2 Mal im KL 20 um mein VIP zu verlängern --> 95 % der Gäste waren Inländer. Wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Fragen beantworten würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren das erste mal kurz vor weihnachten im caribik und können es speziell am pärchentag (samstag) auch anfängern "wärmstens" empfehlen. riesiger club mit stimmiger atmosphäre. sehr sauber. interessante, unterschiedlichste zimmer mit passendem wellnessbereich. bediehnung und getränke/ essen sehr gut. wirklich geile pärchen jeden alters (von ca. 20 bis ca.60 ) vertreten. im barbereich zum kennenlernen sexuell eher weniger los, dafür gings dann in den diversen zimmern heiss her (mit dem jungen pärchen, das neben uns im iglu sex hatte, wäre möglicherweise mehr gegangen ;) naja, war schon sehr geil ) fazit: sauberer, großer club mit tollem angebot. war schon sehr geil im swingerclub. wir werden dem caribik vielleicht am samstag wieder einen besuch abstatten.

lg h+t

Klar als Pärchen am Pärchentag passt es eh meistens. Aber als Solo M ist es zieemlich schwer.
Frag mich eh warum ein normaler Mann der auch noch gute Umgangsformen kennt es so schwer hat eine geeignete Begleitung zu finden für eine Swingerclub. Das passt doch hinten und vorne was nicht. Hmmm

Klar als Pärchen am Pärchentag passt es eh meistens. Aber als Solo M ist es zieemlich schwer.
Frag mich eh warum ein normaler Mann der auch noch gute Umgangsformen kennt es so schwer hat eine geeignete Begleitung zu finden für eine Swingerclub. Das passt doch hinten und vorne was nicht. Hmmm

Wo findet man die denn? Ich kann in meinem "normalen" sozialen Umfeld nicht suchen, dafür wäre kein Verständnis da. Und anderswo ist die Anzahl der Damen, die keinen Herren haben und nur darauf warten dass einer daherkommt nicht so groß ;-)

Wo findet man die denn? Ich kann in meinem "normalen" sozialen Umfeld nicht suchen, dafür wäre kein Verständnis da. Und anderswo ist die Anzahl der Damen, die keinen Herren haben und nur darauf warten dass einer daherkommt nicht so groß ;-)

Die Frage ist aber nicht wirklich ernst gemeint, oder doch?

Es gehen immer mehr Frauen auch alleine in einen Club. Zum Beispiel waren es am Samstag in unserem Lieblingsclub ca. 5-6.

Also liebe Männer: Duschen, fesch anziehen (im Tempel oder Element6 ist ein Anzug nicht verkehrt), an der Bar charmant sein, Gentleman sein, etc. Da macht man sich schnell Freunde. Viele Frauen kommen dann gerne mit euch als männliche Begleitung wieder in einen Club.

Ihr müsst allerdings auch etwas bieten: Wie charmant seid ihr? Wie großzügig seid ihr? Wie attraktiv (außen & innen) seid ihr? Wie unterhaltsam seid ihr? Wie erotisch seid ihr? Wie sexuell erfahren seid ihr?

Und abschließend: Von einem einzelnen Clubbesuch könnt ihr nichts erwarten. Schaut euch einige Clubs an, und beginnt dann regelmäßig in euren Lieblingsclub zu gehen. Nach und nach werdet ihr dort eine soziale Stellung innehaben, wo es dann ganz leicht ist, mit weiblichen Bekannten Clubs zu besuchen!

LG, angelshark

Ich hätte vielleicht dieses Smiley ";-)" fett drucken sollen oder so. Um das mit dem Augenzwinkern deutlich zu machen.

der beste club ist:
wo man sich wohlfühlt...
wo das puplikum im ähnlichen alter ist...
wo einen das ambiente gefällt...
wo das essen einen besser schmeckt...
wo die gesinnung am gleichsten ist..
usw..
und für die Männer gilt auch: wo man am meisten abbekommt....

also, der beste club ist reine interpretation des jeweiligen betrachters....

der beste club ist:
wo man sich wohlfühlt...
wo das puplikum im ähnlichen alter ist...
wo einen das ambiente gefällt...
wo das essen einen besser schmeckt...
wo die gesinnung am gleichsten ist..
usw..
und für die Männer gilt auch: wo man am meisten abbekommt....

also, der beste club ist reine interpretation des jeweiligen betrachters....

und selbst dann kann einmal der club und beim nächsten mal der andere der bessere sein ...... hängt auch vom glück ab und was man sucht

und selbst dann kann einmal der club und beim nächsten mal der andere der bessere sein ...... hängt auch vom glück ab und was man sucht

ich darf mich wiederholen:
"...also, der beste club ist reine interpretation des jeweiligen betrachters..."

und diese interpretation kann sich auch im laufe der zeit wieder ändern....

Ich bin Mitte Februar in Wien, und würde mit meiner Freundin gerne in einen SC gehen, welcher ist denn auch unter der Woche gut geeignet, und wo haben Solofrauen nicht gleich eine Karawane handtuchträger hinter sich

... wo haben Solofrauen nicht gleich eine Karawane handtuchträger hinter sich
da kannst glück haben, wenn deine freundin über 80 ist, extrem hässlich, stark übergewichtig und stark übelriechend. andernfalls wird ihr die "karawane" nicht erspart bleiben. sie solls als kompliment auffassen;)
allerdings: wenn du mit ihr hingehst, ist sie eigentlich teil eines pärchens und keine solofrau, oder willst du sie dort nur abgeben und den männern zum fraß vorwerfen?:hmm:

Der Beste Swingerclub ist im Kopf drin:)

Also, der coolste Club wäre, wenn genau alle Menschen die ich/wir mögen, aber noch nie bekommen haben, an einem Abend zur auswahl hätten, das wäre geil, und dann, zum Glück simma noch jünger gg also DU und Du und Du und Ihr kommts mit, die anderen kommen nächste Woche dran:) Ein Club in dem soo viele Menschen sind, die einem taugen, das ist der Beste club finden wir. Einrichtung,Getränke und essen ist uns total egal, die Menschen sind uns wichtig, ohhh yeahh!!!

welcher ist denn auch unter der Woche gut geeignet, und wo haben Solofrauen nicht gleich eine Karawane handtuchträger hinter sich

Untertags ist das frivoli wohl für solodamen die erste adresse. Zumal sich dort die anzahl der handtuchträger und der dessousanhänger halbwegs die waage hält...

Ich bin Mitte Februar in Wien, und würde mit meiner Freundin gerne in einen SC gehen, welcher ist denn auch unter der Woche gut geeignet, und wo haben Solofrauen nicht gleich eine Karawane handtuchträger hinter sich

Es gibt in einigen SC Pärchentage, da fällt die Karawane weg

Untertags ist das frivoli wohl für solodamen die erste adresse. Zumal sich dort die anzahl der handtuchträger und der dessousanhänger halbwegs die waage hält...

Danke pete, aber es ging nicht um unter tags, sondern um unter der Woche ich bin ab Mittwoch in Wien und fahre Samstag wieder heim zur Family.

Und ja ich weiß das die karawane nicht ganz ausbleiben wird, will ich auch gar nicht, schlußendlich gehen wir ja hin um Spaß zu haben und nette Leute kennenzulernen.
Ich war schon in einigen Clubs, aber eben noch nie in einem Wiener. Und es gibt Clubs wo die Herren eben eher, sagen wir mal aufdringlich sind, und Clubs wo es nicht so ist.
Und ganz sicher sind wir nicht über 80 etc, sondern fesch und knackig (vorallem morgens nach dem aufstehen knackts an allen enden)

@newbi...ich werf sie niemand zum Frass vor, die kann sich schon wehren wenn nötig, aber wir sind kein Paar sondern einfach Freundinnen

Zurück
Oben