Swinger Die besten Swingerclubs

Swingerclub Caribik in 3322 Viehdorf, Seisenegg 27
Haben den Club gestern erstmals besucht und waren sowohl von der Größe als auch dem Ambiente sehr angetan!
Publikum von 18 - ca. 65 Jahre! Sehr viele Pärchen und Solomänner, aber so gut wie keine Solodamen!
Personal nett und freundlich aber doch etwas distanziert! Lag vielleicht daran, dass sie wirklich alle Hände voll zu tun hatten?
Sauberkeit ließ im Laufe der Nacht, wahrscheinlich auf Grund der sehr starken Frequentation doch zu wünschen über! Liegt aber auch an den paar Gästen, die anscheinend keine Mülleimer kennen und alles auf den Matratzen liegen lassen!

Was uns wirklich störte, war, dass man uns 5 Min. vor Sperrstunde brutal das Licht aufdrehte (300W Scheinwerfer!!!)! War besonders unangenehm, da wir gerade bei der Sache waren! Da wäre dringend Handlungsbedarf seitens der Clubleitung!
Unser Vorschlag, falls Hr. Steinmetz zufällig mitliest!
Halogenscheinwerfer lassen sich wunderbar Dimmen, daher bestünde die Möglichkeit, mit maximaler Dimmung beginnend, das Licht langsam hochzufahren und dafür schon um 2:45 Uhr zu beginnen! Wäre mit geringfügigem finanziellen Aufwand zu realisieren und für die Gäste wesentlich angenehmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swingerclub Caribik in 3322 Viehdorf, Seisenegg 27
Haben den Club gestern erstmals besucht und waren sowohl von der Größe als auch dem Ambiente sehr angetan!
Publikum von 18 - ca. 65 Jahre! Sehr viele Pärchen und Solomänner, aber so gut wie keine Solodamen!
Personal nett und freundlich aber doch etwas distanziert! Lag vielleicht daran, dass sie wirklich alle Hände voll zu tun hatten?
Sauberkeit ließ im Laufe der Nacht, wahrscheinlich auf Grund der sehr starken Frequentation doch zu wünschen über! Liegt aber auch an den paar Gästen, die anscheinend keine Mülleimer kennen und alles auf den Matratzen liegen lassen!

Was uns wirklich störte, war, dass man uns 5 Min. vor Sperrstunde brutal das Licht aufdrehte (300W Scheinwerfer!!!)! War besonders unangenehm, da wir gerade bei der Sache waren! Da wäre dringend Handlungsbedarf seitens der Clubleitung!
Unser Vorschlag, falls Hr. Steinmetz zufällig mitliest!
Halogenscheinwerfer lassen sich wunderbar Dimmen, daher bestünde die Möglichkeit, mit maximaler Dimmung beginnend, das Licht langsam hochzufahren und dafür schon um 2:45 Uhr zu beginnen! Wäre mit geringfügigem finanziellen Aufwand zu realisieren und für die Gäste wesentlich angenehmer!

ja das stimmt, waren auch grade bei der sache und dann ging das licht an!
 
SC Blue Secret in 3071 Böheimkirchen, Untere Hauptstraße 29

Waren wieder einmal im Blue Secret, aber leider erst sehr früh morgens, so ca. 1:40 Uhr!
Wurden wieder einmal überrascht! Natürlich, wie üblich im positiven Sinn!:)
Heinz empfing uns sehr freundlich mit den Worten: "Freut mich, dass ihr uns besuchen kommt, muss euch aber gleich sagen, dass nicht mehr viele Gäste da sind! Wenn ihr noch etwas zu essen wollt, dann richte ich euch noch etwas her, denn wir haben das Buffet schon weggeräumt!"
Da wir doch etwas Hunger hatten, baten wir ihn darum!
Heinz und Angie richteten uns eine kalte Platte an, die selbst das ausgehungertste Pärchen nicht hätte verdrücken können!:hurra:
Das gibts nur im Blue Secret!:daumen::daumen::daumen:

Es waren noch 3 Pärchen und zwei Solomänner anwesend, mit denen wir uns kurz aber nett unterhielten!
Auf den Spielwiesen war es wieder, wie immer absolut sauber!:daumen: Da macht es doppelt soviel Spaß, sich zu vergnügen!
Das Blue Secret ist sicher der persönlichste und sauberste Club den wir kennen!
Auch für Anfänger das Optimum, da man sofort aufgenommen wird und zur "Familie" dazugehört und auch keine Horden von Männern hinterher laufen!

Negatives gibt es nichts zu berichten, außer vielleicht, dass manchmal etwas mehr los sein könnte, aber dies braucht eben etwas Zeit, da der Club ja noch relativ jung ist! Dies ist allerdings nur unsere subjektive Meinung, da wir ja nicht immer dort sind.....aber immer öfter!:mrgreen:
 
Cats München war der beste Swingerclub in dem wir je waren!
Absolut überwältigendes Buffet
viele nette saubere Räume, Massageliege, Wirlpool...
Publikum am Pärchenabend sehr jung und gutaussehend und tanzbegeistert.
Unsere Vergleiche:
Frivoli: unser erster Swingerclub und zum Starten perfekt: nette Belegschaft, liebevoll gestalteter sauberer Club, Publikum etwas älter da teuer
Buffet eher nicht unser Geschmack (Mikrowelle)
le Swing: viel los, jüngeres und sehr geiles Publikum (am Themenabend, das 2. mal nicht mehr), etwas schmuddelig aber auszuhalten
Tempel: schwach, nur Geplauder von ziemlich altem Publikum (ab 45), sind allerdings deshalb auch schon um 11.30 ins le Swing!
 
Cats München war der beste Swingerclub in dem wir je waren!
Absolut überwältigendes Buffet
viele nette saubere Räume, Massageliege, Wirlpool...
Publikum am Pärchenabend sehr jung und gutaussehend und tanzbegeistert.
Unsere Vergleiche:
Frivoli: unser erster Swingerclub und zum Starten perfekt: nette Belegschaft, liebevoll gestalteter sauberer Club, Publikum etwas älter da teuer
Buffet eher nicht unser Geschmack (Mikrowelle)
le Swing: viel los, jüngeres und sehr geiles Publikum (am Themenabend, das 2. mal nicht mehr), etwas schmuddelig aber auszuhalten
Tempel: schwach, nur Geplauder von ziemlich altem Publikum (ab 45), sind allerdings deshalb auch schon um 11.30 ins le Swing!




Das Cats in München würde uns auch sehr interessieren, wir haben schon sehr viel Positives dazu gehört. Solltet ihr persönlich schon dort gewesen sein, freuen wir uns über einen Erfahrungsbericht (Preise, Öffnungszeiten, Größe, Lage etc.) per PN.

Am Samstag waren wir nach vielen Monaten wieder einmal im Frivoli. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und der Club wirkte auch sehr sauber. Interessanterweise waren fast mehr Pärchen als Solomänner und auch einige Solodamen anwesend. Allerdings war das Durchschnittsalter dieser Gäste 50+, die vielen Damen ohne Strümpfe/Strapse und einige Herren mit Handtuch oder nacktem Oberkörper beim Essen und an der Bar fanden wir persönlich nicht sehr erotisch. Auch würde den meisten Gästen ein wenig Bewegung für die Figur nicht schaden. So haben wir den Abend eben zu zweit genossen und wir hatten trotz allem viel Spaß ;-))
 
Weißt vielleicht jemand, obs in der Nähe vom Blue Secrets auch eine Möglichkeit zum Übernachten gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich interessant hier mitzulesen...:shock:

Für viele hier scheint wirklich ein Hauptkriterium des Swingerclubs die Qualität des Essens zu sein... :mauer:

Und ich dachte immer man geht dort des schnackselns wegen hin... :hmm:

:winke:
 
Wegen Übernachtung im Blue Secret!

Ja, frag bei Heinz (Besitzer) nach, gibt Möglichkeit im Club zu übernachten!

gruss

die Frenchies
 
Es ist wirklich interessant hier mitzulesen...:shock:

Für viele hier scheint wirklich ein Hauptkriterium des Swingerclubs die Qualität des Essens zu sein... :mauer:

Und ich dachte immer man geht dort des schnackselns wegen hin... :hmm:

:winke:

ja, ja: "Essen ist der Sex des Alters"
 
Für viele hier scheint wirklich ein Hauptkriterium des Swingerclubs die Qualität des Essens zu sein...

Und ich dachte immer man geht dort des schnackselns wegen hin...

Da warst aber noch nicht oft in einem Sc...;)
 
ich bin Anfang August in Wien, und möchte natürlich auch was erleben. Welchen SC könnt ihr mir als Solo frau empfehlen? Ich blick noch nicht so ganz durch, wo es jetzt ratsam ist hin zu gehen oder nicht. Ach ja ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, daher sollte der Club auch gut zu erreichen sein.
 
Du wirst jetzt wahrscheinlich für jeden Club eine Empfehlung bekommen...
Uns gefällt in Wien das Frivoli in der Halbgasse am besten.
Schöner Club, nette Leute und auch gut mit den Öffis zu erreichen.
Die nächste Straßenbahnhaltestelle liegt etwa 5 Gehminuten entfernt. Wenn Du am Wochenende unterwegs bist, fährt auch die Nacht-U-Bahn, da ist es bis zu Haltestelle Burggasse/Stadthalle U6 auch nicht viel weiter.
Wienerlinien.at hilft da weiter.
Viel Spaß in Wien
 
Ich mach den 2. Club (irgendwann werden wir schon alle durch haben ;-)

Ich kann das LeSwing empfehlen. Öffentlich mit der U4 bis Friedensbrücke und 3-5 Minuten zu Fuß. Der KLub ist nett. Viele Möglichkeiten, meist genug Solomänner dort, aber auch Pärchen und meist auch ein paar Sololadies. Die Musik war bislang immer auszuhalten, die Getränke sind vom Preis OK...

Von wann bis wann bist in Wien - hängt auch immer alles ein bißchen vom Tag ab...

Wennst was wissen willst gerne auch per PM...

lg
brain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!
Da ziemlich wenig frische beiträge von Swingerclubs in Wien, möchte ich euch fragen,
welche ist zu empfehlen für junge pärchen ( Dame 25 herr 34) die erst mal gehen möchten?
Hauptsache währe jüngere publikum, und sauberkeit, bzw gute ambiente.
Herzlichen dank im voraus für die empfehlungen.

Grüß: Joe
 
Hallo Joe,

ja es ist die Frage was ihr sucht...

Sucht Ihr Mitspieler? Eher Männer, Eher Frauen? Oder ein Paar für Partnertausch?
Oder sucht Ihr nur Zuschauer? oder wollt ihr zuschauen?
Geht es Euch um Sex an anderen Plätzen?

Was ist Euch wichtig? Danach sind unterschiedliche Clubs das Richtige für Euch?

Von wo kommt Ihr? Seid Ihr mobil? auch das sind fragen...

Gerne erzähl ich Dir was - schreib mir einfach eine PM

lg
 
Hallo Brain.

Wir sind mobil, habe Auto, aber jedoch wird am besten in Wien, so kann ich auch etwas trinken.
Und was wir suchen.....tja, es ist nicht einfach, da wir wissen selbe auch nicht genau.
Ich bin (glaube ich) für mehr offen als meine freundin. ( aber nur hetero)
Ich habe schon gefragt, was Sie möchte, aber kommt keine genaue antwort. ( typische frau:) )
 
Hallo an alle!
Da ziemlich wenig frische beiträge von Swingerclubs in Wien, möchte ich euch fragen,
welche ist zu empfehlen für junge pärchen ( Dame 25 herr 34) die erst mal gehen möchten?
Hauptsache währe jüngere publikum, und sauberkeit, bzw gute ambiente.
Herzlichen dank im voraus für die empfehlungen.

Grüß: Joe


besucht das frivoli oder geht ins element 6 , sollte für euch der bessere einstieg sein, als andere clubs
 
Hallo an alle!
Da ziemlich wenig frische beiträge von Swingerclubs in Wien, möchte ich euch fragen,
welche ist zu empfehlen für junge pärchen ( Dame 25 herr 34) die erst mal gehen möchten?

Ich zitiere uns jetzt mal selber, weil es hier auch gut passt:

Uns gefällt in Wien das Frivoli in der Halbgasse am besten.
Schöner Club, nette Leute und auch gut mit den Öffis zu erreichen.
Die nächste Straßenbahnhaltestelle liegt etwa 5 Gehminuten entfernt. Wenn Du am Wochenende unterwegs bist, fährt auch die Nacht-U-Bahn, da ist es bis zu Haltestelle Burggasse/Stadthalle U6 auch nicht viel weiter.
Wienerlinien.at hilft da weiter.
Für Anfänger käme auch noch der Tempel im 9. eine Alternative. Wobei wir es nicht ganz so gut finden, dass man dort im ganzen Lokal in Straßenkleidung rumlaufen darf.
Für den Anfang würden wir Euch auch eventuell einen Pärchenabend empfehlen, da gehts meist etwas entspannter zu.
 
Zurück
Oben