Swinger Die besten Swingerclubs

sorry, das sollte jetzt mal gesagt sein:
wenn in einem SC auch nur ansatzweise Handtuchträger herumschwirren,
dann kann es nie und nimmer eine erste Adresse sein.....

Wenn ein SC Handtuchträger (oder auch die weißen feinripp mit Eingriff) duldet,
hat das mit niveau nichts, nämlich absolut nichts zu tun...


Untertags ist das frivoli wohl für solodamen die erste adresse. Zumal sich dort die anzahl der handtuchträger und der dessousanhänger halbwegs die waage hält...
 
Ich habe hier mein Posting von einem anderen Beitrag reinkopiert,weil ich finde,dass viele SC`s ideal sind,je nach momentanen Gelüsten,Launen und den unterschiedlichsten Bedürfnissen und Partnern.Da kommts auch nicht in erster Linie auf die Outfits oder Handtuchträger an, denn nur von einem geilen Outfit habe ich nichts,es sei denn,ich will nur zeigen,gucken und gesehen werden,was ja genauso legitim ist!Also kann man meiner Meinung nach nicht vom besten Club sprechen,da der beste Club immer der ist,der den momentanen Bedürfnissen gerecht wird;)


Je nach Laune und Gelüsten gehe ich immer in verschiedenen Clubs,denn manchmal muss es ein Sektfrühstück und ein wunderschönes Ambiente mit tollen Outfits sein(Frivoli),manchmal hab ich Lust auf Bi-Spiele und oder TV`s (Papillon),manchmal mag ich es strenger(Smartcafe),manchmal mag ich relaxen,saunieren und mich überraschen lassen(Paradiessauna),manchmal mag ich meinem Partner die Panik vor Clubs nehmen und nur mal in voller Bekleidung was trinken und gucken(Tempel,E6)und manchmal bin ich experimentierfreudig(Hollywood).Aber auch das Blue Secret und Karibik(außerhalb von Wien und nur in Gesellschaft empfehlenswert)haben ihren Reiz,das Leswing ist für Pärchen und Gangbangs empfehlenswert,aber auch für Singles und Junge,je nach Wochentag!
 
Swingerclub Butterfly - 07.02.2013 11:00-16:00 suche Begleitung
Hallo,

ich möchte am Donnerstag Swingerclub Butterfly besuchen.
Frühstückparty 11:00 - 16:00

Suche eine Dame die ich Begleiten darf.
 
dear friends, I believe that when you enter in the main Wiens' sc, there is a box or cabinet, with the key, where to put jacket, smartphones, and close them with a key. It is right?
 
Je nach Laune und Gelüsten gehe ich immer in verschiedenen Clubs,denn manchmal muss es ein Sektfrühstück und ein wunderschönes Ambiente mit tollen Outfits sein(Frivoli),manchmal hab ich Lust auf Bi-Spiele und oder TV`s (Papillon),manchmal mag ich es strenger(Smartcafe),manchmal mag ich relaxen,saunieren und mich überraschen lassen(Paradiessauna),manchmal mag ich meinem Partner die Panik vor Clubs nehmen und nur mal in voller Bekleidung was trinken und gucken(Tempel,E6)und manchmal bin ich experimentierfreudig(Hollywood).Aber auch das Blue Secret und Karibik(außerhalb von Wien und nur in Gesellschaft empfehlenswert)haben ihren Reiz,das Leswing ist für Pärchen und Gangbangs empfehlenswert,aber auch für Singles und Junge,je nach Wochentag!


Very beautiful mex, thanks
 
Danke pete, aber es ging nicht um unter tags, sondern um unter der Woche ich bin ab Mittwoch in Wien und fahre Samstag wieder heim zur Family.

Und ja ich weiß das die karawane nicht ganz ausbleiben wird, will ich auch gar nicht, schlußendlich gehen wir ja hin um Spaß zu haben und nette Leute kennenzulernen.
Ich war schon in einigen Clubs, aber eben noch nie in einem Wiener. Und es gibt Clubs wo die Herren eben eher, sagen wir mal aufdringlich sind, und Clubs wo es nicht so ist.
Und ganz sicher sind wir nicht über 80 etc, sondern fesch und knackig (vorallem morgens nach dem aufstehen knackts an allen enden)

Dann wirds wohl nur um die länge der karawane gehen, je nachdem wieviele soloherren vor ort sind...

Ausser ihr findets vorher zwei galane und gehts zu einem paareabend..
 
sorry, das sollte jetzt mal gesagt sein:
wenn in einem SC auch nur ansatzweise Handtuchträger herumschwirren,
dann kann es nie und nimmer eine erste Adresse sein.....

Wenn ein SC Handtuchträger (oder auch die weißen feinripp mit Eingriff) duldet,
hat das mit niveau nichts, nämlich absolut nichts zu tun...

Wie immer ist auch das eine frage der prioritäten und des persönlichen geschmacks.

Mir persönlich (und ganz subjektiv) ist ein club, wo die handtücher fallen und action regelmäßig passiert, um klassen lieber als eine dessousmodenschau schüchterner topleute.

Aber in der realität ist es sowieso meistens der fall, dass ein cluberlebnis (zumindest in wien) eine mischung zwischen beiden fraktionen bietet.

Ich gehör übrigens nicht zu den handtuchträgern, um einschlägigen rückfragen vorzubeugen gg
 
Wir wollen am 2. Märzwochenende ein, zwei Swingerclubs ausprobieren. Sind 29, experimentierfreudig (besonders Bondage) und freuen uns, Männer zw. 25-35, muskulös & gepflegt zu treffen. Habt ihr Tipps? Wir sind schon ganz heiß auf eure Vorschläge ;-)
 
also ich bin vom tempel voll begeistert...nette kleines lokal und die leute die hin gehen sind auch super lieb =)
 
Tempel: im vorderen Bereich wie eine Bar geführt, kein "Ausziehzwang", sehr klein, beengt, der Barbereich hat ein wenig den Charme der 80er, sauber (soweit beurteilbar), gut besucht, nettes Personal, für Nichtraucher eine Tortur !!! Publikum: altersmäßig bunt gemischt und eher "feuchtfröhlich", Partystimmung

Element6: großer sehr ansprechender Barbereich mit Separee und "Hinterzimmern", kein Ausziehzwang, gehobenes Ambiente, nettes Barpersonal, zwar ist auch hier alles Raucherbereich, jedoch hat man nicht das Gefühl zu ersticken (bessere Belüftung?), sauber, Publikum: an einem Samstag abend - spärlich besucht, fast ausschließlich junge Leute, kein einziger Solomann (nein, es war KEIN Pärchenabend), wenig "Action" hinten - noch weniger im Barbereich, Fazit: ein etwas fader Nachgeschmack (jedenfalls an dem einen Abend)

Caribik Amstetten unheimlich großer, weitläufiger schöner Club, Auszieh"zwang", nettes Personal, sauber, "einfaches" Buffet (nein, wir gehen nicht zum Essen in einen Club :roll:), Speisezimmer ein wenig "einfach und kühl" gehalten, ein wenig negativ ist uns aufgefallen, dass die kleinen Tische ziemlich kommunikationshemmend sind (an jedem Tisch ein Paar - somit auch für kommunikationsfreudige Leute nicht einfach mit anderen in Kontakt zu kommen), (wir waren an einem Pärchenabend da und es mag sein, dass dies an anderen Tagen gaaaaanz anders ist), der Grundtenor auf den Liegewiesen war demzufolge ebenfalls von dem Motto "wir wollen unter uns bleiben" geprägt. Jedenfalls ein Club, den wir uns sicher noch öfter anschauen werden (wahrscheinlich aber nicht mehr an Pärchentagen)

Club Bellevue in Werfen bei Salzburg Ein ehemaliges Gasthaus mit Garderobe im Keller, das ehemalige Gastzimmer wurde durch ein paar gemütliche Sitzecken adaptiert, im Obergeschoß dann die "Spielzimmer", die recht ideenreich gestaltet sind. Das Buffet war gut, die Getränke ebenfalls. Das Personal war lieb und bemüht, jedoch blieb an diesem Abend der Besucheransturm überschaubar. Diejenigen die da waren, waren aber lustig und nett - und es war ein witziger Abend.

ER und SIE in Ansfelden Ein Club der die besten Tage wohl schon ein Weilchen hinter sich hat. Was am meisten aufgefallen ist, war die Anzahl von Soloherren (von denen 90 % nicht deutschsprachig waren - was an dem unweit befindlichen LKW Abstellplatz liegen mag - Wochenendfahrverbot sei dank) Als Frau auch nur unbelästigt aufs WC zu gehen, war schier unmöglich - was aber noch nichts war im Vergleich zu unserem Versuch uns die Spielwiesen mal anzusehen. Kaum bewegten wir uns auf die Türe in den hinteren Bereich zu, erhoben sich 2/3 der Solomänner. Wir betraten das erste Zimmer um uns umzusehen - doch als wir es verlassen wollten, war dies nicht mehr möglich, weil im Zimmer, in der Tür und im engen Gang mind. 20 Solomänner sabbernd rumstanden. Wir flüchteten also schnell, da die Kerle doch seeeeeeehr aufdringlich waren und ein "NEIN" entweder nicht verstanden oder nicht verstehen wollten.
Als wir das Erlebte beim Personal ansprachen, bekamen wir die Meldung "die Soloherren bringen uns das Geld". Wir hatten also den Eindruck dass Frauen dort auch von den Betreibern nur als williges Fickfleisch gesehen werden und gefälligst auch so zu funktionieren haben ..... Nicht mit uns ! Nie mehr Ansfelden !!!!!!


HERBERT UND MARIA in Munderfing Ein netter Club in einem winzigen Oberösterreichischen Dörfchen. Die Begrüßung durch den Betreiber ist zuvorkommend und man fühl sich von der ersten Minute an Willkommen. Die Duschen sind genauso wie die Liegewiesen sehr sauber - hervorzuheben ist, dass man sich ein Leintuch zum Unterlegen nehmen kann - und deswegen nicht auf den üblichen briefmarkengroßen Handtüchlein (die in den meisten anderen Clubs angeboten werden) turnen muss. Das Buffet ist hervorragend und das Konzept, einen großen Esstisch anzubieten um den sich die Leute versammeln, ist großartig. (nein, wir gehen immer noch nicht zum Essen in einen Club - obwohl es bei Herbert und Maria echt überlegenswert wäre *fg*)
Die Räumlichkeiten sind nett gestaltet und es gibt für jeden Geschmack ein "Eckerl".
Im Aufenthaltsbereich befinden sich zwei riesige Sitzecken (Raucher und Nichtraucher) - und die Leute kommen quasi von selber ins Gespräch.
Das Publimkum dort ist bunt gemischt, die Soloherren sind niemals aufdringlich, ob dünn oder dick, ob jung oder alt ... irgendwie findet hier jeder das Passende Gegenstück und kann sich ganz nach seinen Gelüsten ausleben.
Fazit: Ein Club den wir gerne besuchen (wär er nicht gar so weit weg, sogar öfter !!) (diejenigen, die dort übernachten wollen, können dies auch ;-) )


wir werden weiterhin den einen oder anderen Club besuchen und unsere Meinung hier kundtun.
 
Der beste Klub ist der, der Wert

auf Sauberkeit
auf Hygiene
und Ambiente

legt!
 
also ich bin vom tempel voll begeistert...nette kleines lokal und die leute die hin gehen sind auch super lieb =)
Süße du bist ne Frau. Da is es ja klar dass alle lieb zu dir sind da du ja das Objekt der Begierde bist. Das ist ein großer Unterscheid zu den Männern.
 
Caribik Amstetten unheimlich großer, weitläufiger schöner Club, Auszieh"zwang", nettes Personal, sauber, "einfaches" Buffet (nein, wir gehen nicht zum Essen in einen Club ), Speisezimmer ein wenig "einfach und kühl" gehalten, ein wenig negativ ist uns aufgefallen, dass die kleinen Tische ziemlich kommunikationshemmend sind (an jedem Tisch ein Paar - somit auch für kommunikationsfreudige Leute nicht einfach mit anderen in Kontakt zu kommen), (wir waren an einem Pärchenabend da und es mag sein, dass dies an anderen Tagen gaaaaanz anders ist), der Grundtenor auf den Liegewiesen war demzufolge ebenfalls von dem Motto "wir wollen unter uns bleiben" geprägt. Jedenfalls ein Club, den wir uns sicher noch öfter anschauen werden (wahrscheinlich aber nicht mehr an Pärchentagen)

Wir waren zweimal dort, einmal an einem Freitag, dann an einem Samstag (Paarabend).

Vom Aufbau und von der Einrichtung her hab ichs ziemlich interessant gefunden... da kann man echt spaßige Sachen machen (das Hochbett ist einfach wirklich witzig :D ). Die Bedienung ist sehr nett dort, reden gerne und sind sehr angenehm.

Mein Eindruck war, dass ein guter Teil der Leute dort öfters hinkommt und sich schon untereinander ziemlich gut kennt... ist nicht ganz einfach da Kontakt zu finden, da gerne in Gruppen zusammengesessen wird. Auch ist das Altersniveau dann doch eher höher - die meisten Leute sind so im Alter ab 45, da muss man schon drauf stehen (wir tuns nicht). Es gab auch 2 jüngere Paare damals, allerdings ist halt auch das kein Garant für die richtige Chemie oder Gefallen ;)

Nervig waren die Solomänner, die uns (eigentlich meine Partnerin) praktisch mal 2 Stunden lang auf Schritt und Tritt "verfolgten" - wir haben uns dann zur Bar geflüchtet :D. "Nein" wird zwar verstanden, allerdings happert es an der Kommunikation (man muss es jedem sagen) und am Gedächtnis (Raumwechsel und alles scheint vergessen zu sein).

Es gibt Räume in die man sich zurückziehen kann und dann unter sich ist (am Samstag haben wir das mit einem Paar gemacht), nervig dabei ist nur, dass dann im Minutentakt trotzdem jemand an der Tür steht - trotz Schild - und rein will.

Buffet war meiner Meinung nach Ok, wir sind aber auch ned wegen dem Essen hingefahren ;)

Schade ist, dass im Caribik nicht gerade viele Leute unter 30 unterwegs sind und dass sehr viele korpulente Personen herumlaufen. Wenn wir nochmal hinfahren werden wir uns jedenfalls gleich im Voraus mit Paaren verabreden, die unseren Vorstellungen entsprechen... die Spielwiesen sind viel zu interessant um sie nicht alle auszuprobieren :)

Und die Musikauswahl.... argh! Schlager? Muss das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Tempel Bar einfach am stilvollsten! Ambiente wie in einer "normalen" Bar...nette StilLeute und jederzeit die Möglichkeit sicher näher kennenzulernen.
Freu mich dass ich diesen Mittwoch (10.4.) endlich wieder dort sein kann.
 
war schon mal jemand bei der swing Dance Night im Underground? Wir wollten am 20.4. in Wien was besonderes erleben. Wird dort nur getanzt od. hoffentlich auch gevögelt ;-)
 
Zurück
Oben