Swinger Die besten Swingerclubs

Bin seit einem Monat "Stammgast" in der Paradies-Sauna. Sicherlich nicht der größte Club, aber der absolut gemütlichste. Publikum, Bedienung, Ausstattung einfach 1AAA.
Vielleicht treffen wir uns ja dort einmal?!


ach wirklich, die paradies sauna ist sicherlich einer der unangenehmsten möchtegernclubs in wien

mea culpa
 
Also, ich geh auch nicht so ungern rein. Gibt mal gut und mal schlechte Tage.
 
Ach, es ist doch immer dasselbe! Die/Der eine geht wo hin und mag's dort, also gibt es ein Da Capo (und eine positive Kritik). Die/Der eine geht hin, mag's nicht und kommt nie wieder (und postet diese Erfahrung). Aber vielleicht hat sie/er einfach einen schlechten Tag erwischt. Und der Rest matschkert oder kennt einen, der eine kennt, die irgendwann einmal im Web etwas gelesen hat. Was für ein Beweis! :roll:

Hilfreich sind Postings, in denen auch ein bisserl was drinsteht! Warum ist es wo gut oder grindig? Wie war die Stimmung, wie das Publikum, wie sieht's mit Einrichtung, Sauberkeit und Preisgestaltung aus? Die ganz unwesentlichen Dinge halt....:mrgreen:
 
Ich find das Buffet ist nicht unbedingt das Beste. Ansonsten ist das Personal und die Gäste dort immer ziemlich nett und man hat viel Spaß.
Hab dort schon nette Bekanntschaften gemacht.
Das Publikum ist halt ziemlich gemischt. Wobei ich eigentlich den Frauenanteil dort im vergleich zu manch anderen Club schon oft ziemlich hoch finde.
 
Als Frau gehe ich natürlich mit anderen Voraussetzungen in einen Swinger-Club. Ich bin einfach in der Paradies-Sauna gelandet und habe vorher einige andere probiert. Super nettes Personal, gute Sauna, ausreichend "Ruheräume",
angenehme Musik, Buffet zufriedenstellend. Die Sauberkeit von dort können andere Clubs als gutes Beispiel nehmen. Und meinen Spass habe ich dort immer. Momentan zweimal die Woche. Wenn einen Mann der hohe Frauenanteil stört, verstehe ich eigentlich die Männerwelt nicht mehr. Habe mich dort auch schon lange nur mit Frauen unterhalten! Und habe immer nette Männer getroffen.
 
Nicht falsch verstehen. Der höhere Frauenanteil ist super!
Bei der Sauberkeit muss ich dir auch recht geben.
 
hallo,
wir waren vor 14 Tagen in Munderfing OÖ, in der Swingersauna und waren sehr begeistert.
Das personal war Top und auch die Pärchen und Umgebung war super und sauber!

glg

Andretty
 
War am Mittwoch seit langem wieder mal in der Paradiessauna (Ankunft um 1/2 10). Laut Plan wäre gangbang angesagt gewesen. Anwesend waren 2 Damen (die bis jetzt immer dort waren), geschätzte 80+ . Eine weitere 60+ die auf Wunsch mit Gummi geblasen hat (die war vermutlich für gangbang veantwortlich ggg). Alles etwas dürftig für 62 Euro.
 
waren früher oft im frivoli vor dem brand ein top club ausgesuchte leute war immer sehr angenehm.nach dem brand wurde es vom puplikum eigentlich immer schlechter an pärchenabenden oft ältere hernn mit gekauften frauen an normalen tagen sehr viele männer alle schweigsam und mit handtüchern bekleidet oft sehr aufdringlich.die letzten 2 x wo wir dort waren sehr viele ausländer kein benehmen trotz einen nein gleich auf grapschen aus nicht unser ding
 
Wann hat es im Frivoli denn eigentlich gebrannt ?

Was kann man vom Hollywood sagen?
Besser oder weitaus schlechter als FRIVOLI oder Paradiessauna ?
Wer kann vom Hollywood Positives / wie auch Negatives berichten ?
 
Wann hat es im Frivoli denn eigentlich gebrannt ?

Was kann man vom Hollywood sagen?
Besser oder weitaus schlechter als FRIVOLI oder Paradiessauna ?
Wer kann vom Hollywood Positives / wie auch Negatives berichten ?

Also so weit ich weiß hat es im Hollywood gebrannt.

Der Club ist auf jedenfall viel gemütlicher als Frivoli. An einem Freitag wirst du im Frivoli Partystimmung vorfinden und sicher mehr Puplikum als im Holly od. Paradies. Action auf der Matte ist sicher mehr im Holly und (Mann) findet eigentlich auch fast immer seine Befriedigung. Paradies kenne ich am wenigsten, ist aber nach den Berichten sicher von den drei der schlechteste Club (Stammpuplikum wird dir was anderes sagen).

Ausprobieren und öfters in jeden Club gehen und selber eine Meinung bilden ist sicher der beste Weg.

LG
 
Noch etwas, wir gehen zur Zeit am liebsten ins Outback. Am Freitag und Samstag sind immer Thomas und Ingrid anwesend, da ist Partystimmung und wir als Paar finden immer nette junge Männer.
 
Freuen uns schon wieder auf zwei heiße Nächte.
Die Klima läuft auf Hochtouren und sorgt für Sexy Temperaturen
 
Hi bin ein Neueinsteiger in sachen Swingerclubs und suche einen guten Club für meinen ersten besuch. Kann mir jemand einen empfehlen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bin ein Neueinsteiger in sachen Swingerclubs und suche einen guten Club für meinen ersten besuch. Kann mir jemand einen empfehlen???

Wenn du einen netten Club suchst wo du als Neueinsteiger herzlich willkommen bist, geh ins Outback. Die beiden Betreiber nehmen die die erste "Scheu" stellen dich den Paaren vor und schon hast du die erste Hürde genommen.

Liebe Grüße
 
Danke an alle die mit uns auf dieser geilen Party gestern im Outback waren. Freuen uns schon euch alle wieder zu treffen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben