Swinger Die besten Swingerclubs

Meiner Erfahrung nach ist der Tempel eine Erotikbar da ein Solo Mann dort eh keine Chance hat außer du bist ein XXL mit Adonisaussehen. Von Swingen ist man dort sehr weit entfernnnt. Somit hat die BAr in diesem Tread nix zu suchen.
 
Ds kommt davon wenn der Ausdruck Swingen nicht klar definiert ist.
Beschreibung lt. Wikipedia "Swinger ist eine Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren"

Heist im Klartext das ausleben der Sexuellen Fantaise mit persönlich bekannten oder auch fremden Sexualpartners.

Da das in den meisten als Singerclubs bezeichneten Lokalen nicht zutrift wenn man die Solo Männer hier inkludiert kann man diese Lokale halt nur mehr aals Erotikclubs oder Erotikbars beszeichnen.
 
Ds kommt davon wenn der Ausdruck Swingen nicht klar definiert ist.
Beschreibung lt. Wikipedia "Swinger ist eine Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren"

Heist im Klartext das ausleben der Sexuellen Fantaise mit persönlich bekannten oder auch fremden Sexualpartners.


Da das in den meisten als Singerclubs bezeichneten Lokalen nicht zutrift wenn man die Solo Männer hier inkludiert kann man diese Lokale halt nur mehr aals Erotikclubs oder Erotikbars beszeichnen.


Na, paßt doch eh auf den Tempel, wenn wir dort sind, dann wird auch gefickt:haha:
 
Meiner Erfahrung nach ist der Tempel eine Erotikbar da ein Solo Mann dort eh keine Chance hat außer du bist ein XXL mit Adonisaussehen. Von Swingen ist man dort sehr weit entfernnnt. Somit hat die BAr in diesem Tread nix zu suchen.

:hmm:.....bist dort ned zum stich gekommen? :mrgreen:
 
:hmm:.....bist dort ned zum stich gekommen? :mrgreen:
Das steht nicht im Vordergrund sondern ergibt sich oder auch nicht sofern es sich um einen richtigen Swingerclub handelt. Aber es zeichnen sich die Bars und Clubs ab wo ein normal aussehender männlicher Swinger nicht hinzugehen braucht wenn dieser Swingen will. Der Tempel fällt auf jeden Fall darunter. Also kannst dir die dofe Bemerkung sparen und sachlich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht nicht im Vordergrund sondern ergibt sich oder auch nicht. Aber es zeichnen sich die BArs und Clubs ab wenn man dort mehrmals hingeht und das ganze beobachtet. Also kannst dir die dofe Bemerkung sparen und sachlich bleiben.

geht klar......da hast noch ein o ;)
 
Meiner Erfahrung nach ist der Tempel eine Erotikbar da ein Solo Mann dort eh keine Chance hat außer du bist ein XXL mit Adonisaussehen. Von Swingen ist man dort sehr weit entfernnnt. Somit hat die BAr in diesem Tread nix zu suchen.

absoluter blödsinn ... für den tempel muss man kein adonis sein sondern gepflegt und mit gutem benehmen, daran scheiterts für mich leider in den meisten clubs
gerade im tempel hat mann wirklich gute chance - weiß ja nicht wie du auf diese theorie kommst - vllt hats ja bei dir an irgendwas anderem gelegen ;)
wie oft warst du denn schon dort?

:hmm:.....bist dort ned zum stich gekommen? :mrgreen:

oder schon von ralf an der tür abgewiesen worden? :mrgreen:
 
absoluter blödsinn ... für den tempel muss man kein adonis sein sondern gepflegt und mit gutem benehmen, daran scheiterts für mich leider in den meisten clubs
gerade im tempel hat mann wirklich gute chance - weiß ja nicht wie du auf diese theorie kommst - vllt hats ja bei dir an irgendwas anderem gelegen ;)
wie oft warst du denn schon dort?



oder schon von ralf an der tür abgewiesen worden? :mrgreen:

ne nie abgewiesen und mehrmals dort gewesen.
 
:shock: Nicht? Müssen's stehen bleiben?
:ganja: oder ist das Lokal nur für Raucher?
Scheinbar denn ab dem Schnürlvorhang sind Essen und Getränke nicht erlaubt:lehrer: und die Bar und Sitzecken sind alle verraucht:traurig::traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du es gemütlich magst empfehlen wir dir das outback am wochenende, viele liebe stammgäste und immer viel spaß :)
 
Schönen Abend,
kommen zwar erst heute dazu, waren aber letzte Woche im Frivoli beim Pärchenabend, war wirklich sehr nett, obwohl wie schon erwähnt im ersten Stock es sehr heiss und stickig war.
Freuen uns aber schon auf unseren nächsten Besuch.

lg
 
Das refugi-o ist zwar kein "swingerclub" im herkömlichen sinne aber mit eindeutigem Motto "die geschichte der O " !!

wer sich auskennt weiss wie es dort zur Sache gehen kann ! ist zwar klein und nur mit einem bett ausgestattet dafür genug andere Möglichkeiten !

sicher ein tip für kenner und Liebhaber !!
 
Bin seit einiger Zeit "Stamm"-Gast in der Paradies-Sauna. Ist schon immer Voll-Klimatisiert! War auch während der ganz heißen Tage sehr angenehm
sowohl für Raucher als auch Nichtraucher (ich auch). Also bis zum nächsten mal im PARADIES!!!
 
Ich finde das Hollywood und Outback recht angenehm! Zumindest wussten sich die Männer dort bisher immer zu benehmen im Gegensatz dazu hab ich die Männer im Le Swing und Frivoli als ziemlich unverschämt empfunden.
 
Ich habe erst 4 clubs besucht, aber bisher gefiel mir das blue secret am besten. Schönes Ambiente sehr sauber und gepflegt.
 
Zurück
Oben