Swinger Die besten Swingerclubs

Meiner Erfahrung nach hat ein Solo Mann dort Chancen wie in jedem anderen Swingerclub. Unterschied sind nur Dresscode und Öffnungszeiten. Der Rest ist gleich.
Naja ich hab das anders erlebt denn es kommt dort keiner hin um zu swingen sondern um was zu trinken und wenn es passt dann vergügen sich die Pärchen miteinander.

Was anderes hätte ich dort noch nicht erlebt obwohl ich öfters dort bin.

Muss "tallandtan" zustimmen. Wenn man gut aussieht, sympathisch und eloquent ist, klappt es immer. Ich war bisher in fast allen Clubs und bin glaube ich kein einziges Mal ohne Sex nach Hause gegangen. Und ich bin natürlich wählerisch, trotzdem hat es bisher gut geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man gut aussieht, sympathisch und eloquent ist, klappt es immer.

Gennau das ist es denn es kommt wie immer auf das Aussehen und das Alter an. Wenn du älter (so ab 40 aufwärts) bist und nicht ein sportlicher Typ bist (damit meine ich nicht dick) aber dich gut kleidest hast trotzdem nichtt viel Chancen außer du hast ein dickes Börserl.

Gennau das ist es denn es kommt wie immer auf das Aussehen und das Alter an. Wenn du älter (so ab 40 aufwärts) bist und nicht ein sportlicher Typ bist (damit meine ich nicht dick) aber dich gut kleidest hast trotzdem nichtt viel Chancen außer du hast ein dickes Börserl.

Kann ich nicht nachvollziehen, habe da keine Probleme,
gibt viele Frauen, speziell ganz junge (um die 20), die auf ältere Männer (40+)stehen, auch ohne Börserl :roll:

Genauso wird meine Frau täglich von 18,19 jährige angeschrieben, hat also auch keinen altersmäsigen Nachteil
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
hey leute!
würde als single und neuling auf dem gebiet gerne mal einen swingerclub ausprobieren... wollte diesbezüglich fragen wie denn die räumlichkeiten im "tempel" so aussehen, leider sieht man auf der homepage nicht allzuviel außer den barbereich? gibt es dort eine angenehme atmosphäre und ist es möglich zimmer im spielwiesenbereich auch privat zu nutzen? also verschließbar und nicht einsehbar? denn ansonsten würde er mir als einstieg ganz gut gefallen, da man mit normaler kleidung im barbereich sein darf und ich mich das erste mal deutlich wohler damit fühlen würde etwas anzuhaben, außerdem finde ich es ehrlich gesagt auch wesentlich spannender... ;-)
also? was sagt ihr?
danke schon mal für die antworten... LG

hey leute!
würde als single und neuling auf dem gebiet gerne mal einen swingerclub ausprobieren... wollte diesbezüglich fragen wie denn die räumlichkeiten im "tempel" so aussehen, leider sieht man auf der homepage nicht allzuviel außer den barbereich? gibt es dort eine angenehme atmosphäre und ist es möglich zimmer im spielwiesenbereich auch privat zu nutzen? also verschließbar und nicht einsehbar? denn ansonsten würde er mir als einstieg ganz gut gefallen, da man mit normaler kleidung im barbereich sein darf und ich mich das erste mal deutlich wohler damit fühlen würde etwas anzuhaben, außerdem finde ich es ehrlich gesagt auch wesentlich spannender... ;-)
also? was sagt ihr?
danke schon mal für die antworten... LG

Ja, gibt zwei Zimmer mit einer Tür dort, Atmosphäre im allgemeinen sehr angenehm :daumen:
Der Tempel ist meiner Meinung nach das beste Lokal für einen Swinger-Anfänger

Und vom Ralf bekommst als neuer die Führung, der Chef zeigt den neuen erstmal alles:daumen:

Im Traumland bekommen auch alle Anfänger eine Einführung.. Brigitte ist dort die liebste Kellnerin und die hat schon bei vielen die Angst genommen was wir so mitbekommen haben..

In jedem normalen Swingerclub bekommst ne Einführung wenn Du bescheid sagst, dass Du neu bist.

die hat schon bei vielen die Angst genommen was wir so mitbekommen haben..
Man könnt grad meinen ein Club sei irgendwas Gefährliches, anstatt einer Kneipe mit Fickgelegenheit.....

das nicht aber du wirst ja selber wissen wieviele "Angst" haben.. keiner weiß ja beim ersten mal was einen erwartet… ich weiß nur das man sich im Frivoli damals um uns nicht wirklich gepfiffen hat obwohl meine Freundin sichtlich nervös war...

ich weiß nur das man sich im Frivoli damals um uns nicht wirklich gepfiffen hat obwohl meine Freundin sichtlich nervös war...
Das ist auch DEINE Aufgabe DEINER Freundin die Nervosität zu nehmen, nicht der Job des Gastronoms. Wie soll er das auch tun?
Und was erwartetst Du? Soll Dich jemand an der Hand auf die Spielwiese begleiten?
In Swingerclubs trifft man in der Regel erwachsene Menschen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen wollen und von daher schon mal ein bissl gefestigter durchs Leben gehen sollten.
Da kann man davon ausgehen, dass die sich um ihre "Ängste" vor dem Besuch gekümmert haben, möchte ich annehmen.

Natürlich ist es nicht nur die Aufgabe des Gastronoms.. Aber meiner Meinung nach gehört das schon auch ein wenig dazu… als wir ins Traumland gekommen sind hat man uns nicht nur alles erklärt sondern man hat uns gleich eine ganze Einführung gegeben… Mit netten lockeren Geschichten die sich da so ergeben.. was gleich eine viel nettere und Familiärere Stimmung gibt.. ich will nicht eine Frivoli vs Traumland Debatte starten darum solls hier auch nicht gehen… Ich mochte die Einführung dort sehr gerne und meine Freundin war dort auch viel lockerer..

ich will nicht eine Frivoli vs Traumland Debatte starten darum solls hier auch nicht gehen…
Wieso nicht. Wo sonst, wenn nicht in diesem Thread. Abgesehen davon, dass es diese Debatte schon lange gibt.

Ich mochte die Einführung dort sehr gerne und meine Freundin war dort auch viel lockerer..
Das ist prima, wenn es für Euch gepasst hat. Ich werde auch ausnahmsweise keine Kritik am Traumland üben, nur so viel, uns ist es halt damals gewaltig auf die Nerven gegangen. Ich brauch keine familiäre Atmosphäre wenn ich öffentlich Ficken gehe. Auch nicht vor vielen Jahren als Anfänger. Im Gegenteil, das turnt mich dermaßen ab, da vergeht mir die Lust an der Lust.
Aber wie gesagt, das ist bei allen Menschen verschieden und wenn man für sich eine gute Location gefunden hat ist das hervorragend. Den meisten Wiener Swingern scheint das nicht so zu gehen. Da wird ständig gemosert, da passt was nicht, hier ist was nicht in Ordnung, man könnte meinen die haben gar keine Zeit in den Clubs das zu tun, wofür sie eigentlich dort sind.

ich will nicht eine Frivoli vs Traumland Debatte starten darum solls hier auch nicht gehen

Doch genau darum geht es hier, bei der Frage was der beste Swingerclub ist, da muß man doch die Club's untereinander abwägen und vergleichen!

was gleich eine viel nettere und Familiärere Stimmung gibt

:shock: Willst Weihnachten feiern oder ein Inzest-Rollenspiel dort machen? Für was brauchst eine "Familiärere Stimmung" in einem SC? :haha:

Weil ich mich dort einfach wohler fühle tut mir leid, dass ich es gerne persönlich mag… Für mich ist ein Swingerclubbesuch nicht nur sexuell sondern ein entspannender Abend… Aber ich entschuldige mich förmlich dafür meine eigene Meinung zu haben ich böser Scharlatan!

Aber ich entschuldige mich förmlich dafür meine eigene Meinung zu haben ich böser Scharlatan!

:hmm: Nö, entschuldigen brauchst dich nicht, drum heißt es ja "Diskussion", also wenigstens zwei unterschiedliche Meinungen, die besprochen werden, bringt doch nix wenn alle gleicher Meinung sind und dasselbe schreiben!

Weil ich mich dort einfach wohler fühle tut mir leid, dass ich es gerne persönlich mag… Für mich ist ein Swingerclubbesuch nicht nur sexuell sondern ein entspannender Abend

Ok, da kann ich folgen und bin bei dir:daumen: Mit "familär" konnte ich nix anfangen in Bezug auf einen Swingerclub :fragezeichen:
Das Personal kann ruhig persöhnlich werden, wenns mit uns redet und entspannend sollte so ein Besuch auch sein ;)

Es kommt ein Neuer, moderner gestylter Swingerclub am Rande von Wien, mit eigenem Parkplatz, Platz für 300 Leute...ab ca. Mitte 2014 und soll zu einem bestehenden Club dazu gehören;) Gerüchtebörse geht los huiii ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der, der am meisten bei Erotikforum schreibt, bist doch Du mit 4.7777 Beiträgen
Wenigstens ändere ich meine Beiträge nicht nachträglich und verbreite höchst selten unintelligentes Zeugs, und ich kann Zahlen richtig schreiben.....

Habe im Sommer die Paradies-Sauna kennen- und lieben gelernt. Einfach Spitze. Alle Altersklassen. Man kommt schon am ersten Abend in den Kreis der Stammgäste!
Und es kommt weder auf Alter, noch Geldbörse an, wenn man "normale" Leute treffen möchte, dann auf in diesen Swinger-Club mit Herz, möchte ich mal gesagt haben.

Zurück
Oben