Wollte mit den Betreibern des Frivoli (=Ridcully) keine Diskussion lostreten. Liegt mir fern.
Brauchst auch nicht, ich würd mich zwar freuen, wenn ich der Betreiber des Fri wäre, die Idee gefällt mir ganz gut, ich bins nicht, ich muss mein Geld leider oder zum Glück anderweitig verdienen
Gäste kann man ein wenig
"lenken" und wenn ich merken würde, dass meine Gäste arrogant sind und neuen Gästen immer ablehnend gegenüber stehen, muss ich was machen.
Du hast offenbar nicht die geringste Ahnung von Gastronomie, macht auch nichts.
Als Gastronom kannst Du Deine Gäste sicher lenken, in mancherlei Hinsicht, aber mit wem sich die Leute unterhalten, das kannst Du ihnen nicht vorschreiben. Wie soll das auch funktionieren?
Und von der anderen Seite gesehen, wenn mir ein Wirt vorschreiben möchte, mit wem ich in seinem Lokal rede, dann hat er mich das letzte Mal gesehen.
Und was Du auch nicht mitbekommen hast, ich habe hier schon unzählige Male geschrieben, dass es in Wien (nicht nur im Fri) eine "Swinger Society" gibt, die sich für etwas ganz besonderes hält. Und ich schrieb auch, dass diese Leute ihren eigenen Ansprüchen so gut wie nie gerecht werden und im Grunde ganz arme Würstchen sind.
All das habe ich schon geschrieben, bevor Du überhaupt im Forum warst. Blöd gell, wenn man glaubt man könne jemandem ans Bein pinkeln und dann merkt, dass man Gegenwind hat...... Deshalb, gehe hin und lerne....
Diskussion mit Dir von mir aus auch beendet.