Swinger Die besten Swingerclubs

hello miteinander, wir sind leider vom LE Swing sehr enttäuscht, früher gabs den Pärchen abend am Donnerstag, jetzt gibt's nur mehr normalen abend und da sind die handtuchschwenker leider sehr viele und auch sehr aufdringlich, außerdem war es auch schon mal sauberer dort!!! FAZIT: leider stark nachgelassen!! :grantig:
 
LS ist aktuell der zweite Donnerstag im Monat Pärchen Swapper-Party - ist als eine Veranstaltung tatsächlich PT-aktive Pärchen gedacht. LG Bär
 
hello miteinander, wir sind leider vom LE Swing sehr enttäuscht, früher gabs den Pärchen abend am Donnerstag, jetzt gibt's nur mehr normalen abend und da sind die handtuchschwenker leider sehr viele und auch sehr aufdringlich, außerdem war es auch schon mal sauberer dort!!! FAZIT: leider stark nachgelassen!! :grantig:

hallo ;)
na dann schaut an einem freitag oder samstag mal ins OUTBACK in der quellenstrasse. da ist immer etwas los.
 
LS ist aktuell der zweite Donnerstag im Monat Pärchen Swapper-Party - ist als eine Veranstaltung tatsächlich PT-aktive Pärchen gedacht. LG Bär

das macht nur leider das le swing auch nicht besser

hat mMn furchtbar nachgelassen, waren früher oft dort aber diese zeiten sind vorbei - leider

personal furchtbar, publikum oft geisterbahn, wohlfühlfaktor kaum mehr gegeben für mich
 
hello miteinander, wir sind leider vom LE Swing sehr enttäuscht, früher gabs den Pärchen abend am Donnerstag, jetzt gibt's nur mehr normalen abend und da sind die handtuchschwenker leider sehr viele und auch sehr aufdringlich, außerdem war es auch schon mal sauberer dort!!! FAZIT: leider stark nachgelassen!! :grantig:

Wenn ihr euch die Mühe gemacht hättet und auf die HP geschaut hättet wüstet ihr dass es den Do Pärchenabend nicht mehr gibt.
Hinsichtlich Sauberkeit geb ich euch recht, die läst wirklich zu wünschen übrig. Aber was soll man erwarten wennn dort alles reinglassen wird nur um Geld zu machen. Damit erklärt sich leider auch, warum so viele aufdringliche Handtuchträger vorhanden sind.
Ich als Mann find das auch nicht toll wenn solche Exemplare an aufdringlichen Iditoten dort herumlaufen. Die solle ihr Geld besser in eine Sexworkerin investieren. Aber dafür sind sie sich zu gierig.
 
Ich bin ein absoluter Neuling in diesem Bereich. Da ich öfters geschäftlich in Wien bin, würde ich gerne einmal einen Versuch wagen.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie es ein Solomann angehen soll und welcher Club sich dafür am Besten eignen würde.
Wenn mich eine erfahrene Frau begleiten würde, wäre sicher noch schöner und ich würde mich über Angebote freuen.
Bin für alle Tipps dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war heute mal ganz spontan im Frivoli und ich muss sagen, der Club ist sehr schön und sauber. Leider waren viel zu viele Männer da.
Ich bin in männlicher begleitung hin undtrotzdem wurden wir von der sekunde in der wir umgezogen waren von 2 herren verfolgt. der eine wollte uns sein massage öl immer andrehen (70+) und der andere war hat uns einfach dauernd verfolgt.
Dann haben wir uns auf die spiele wiese begeben und abgehangen (also keiner darf rein) so viele von den männern haben es nicht beachtet. Nur pärchen durften sich zu uns gesellen. Das erste paar da wollte er gleich einmal ohne kondom sex. Geht doch mal überhaupt nicht.

Fazit: ich gehe gerne wieder hin da der club sauber ist und sehr schön. Jedoch werde ich etwas wegen der besagten herren unternehmen müssen.

und erst einmal wieder einen passenden partner finden ;)
 
Hallo, würde gerne zum ersten Mal mit meinem Mann einen Club besuchen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo und wann man am besten hingeht. Danke für die Hilfe:oops:
 
Schönen Abend Gwen,
wir standen letzten Monat vor den gleichen Problem, wir haben dann den Frivoli Pärchenaabend ausprobiert, und waren sehr angetan davon. Genaugenommen es hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Samstag, wenn nichts dazwischen kommt, wieder hingehen. Wir freuen uns schon darauf!

m&w
 
Habe vor zwei Monaten begonnen regelmäßig einen Swingerclub zu besuchen und bin durch Zufall auf die Paradies-Sauna gestoßen. Absolut toll. Habe vorher Frivoli und Traumland probiert. Le-Swing habe ich nur schlechte Kritiken gelesen. Für Anfänger einfach ideal. Freundlich und vor allem keine aufdringliche Typen. Von der weiblichen Seite ein Traum. Bin fast jeden Mittwoch und Samstag dort. Vllt. sehen wir uns ja einmal dort. GLG
 
Habe vor zwei Monaten Traumland, Frivoli, LeSwing und die Paradies-Sauna probiert. Bin dann in der Paradies-Sauna hängen geblieben. Super-freundlich, SAUBER, und für Einsteiger ideal.
Ist meine Meinung. Probiers selber aus. Aber Traumland würde ich für den Einstieg nicht empfehlen. Nur notgeile Typen und unfreundlich speziell zu Frauen.
 
Hallo Miriam. Kann auch sagen mich hat dort niemand belästigt. Stimmung sehr angenehm. Und es waren noch 2 weitere Solo Damen dort. Allerdings fand ich das Publikum für meinen Geschmack etwas zu alt (eher rund um 50+) und auch die Einrichtungen könnte mal getauscht werden...
 
morgen samstag ist leswing der beste, denn ich bin dort ;-). (und frau mich auf viele männer)
bis dann.
 
Bin immer Do und Sa 20:30 in der Paradies-Sauna. Und dort geht "einfach die Post ab". Seit kurzem haben die wieder am So ab 12:00 offen. Einfach geil. Für mich gibts einfach nichts Besseres.
 
Sicher sind manchmal einige Gäste (50+). Habe aber auch schon mit denen viel Spaß erlebt. Einrichtung finde ich OK!?
 
Gibt es in Salzburg od. Umkreis 100 km keinen Swingerclub wo man:down: Neueinsteiger hingehen kann? Hier kann man leider nur immer von tollen Wiener Clubs lesen.
 
Gibt es in Salzburg od. Umkreis 100 km keinen Swingerclub wo man:down: Neueinsteiger hingehen kann? Hier kann man leider nur immer von tollen Wiener Clubs lesen.


Sicher gibt's welche! Hast kein Google?:mrgreen:
Munderfing ist ja auch nicht so weit weg von Salzburg
 
Meiner Erfahrung nach ist der Tempel eine Erotikbar da ein Solo Mann dort eh keine Chance hat...

Meiner Erfahrung nach hat ein Solo Mann dort Chancen wie in jedem anderen Swingerclub. Unterschied sind nur Dresscode und Öffnungszeiten. Der Rest ist gleich.
 
Zurück
Oben