Swinger Die besten Swingerclubs

Wann hat es im Frivoli denn eigentlich gebrannt ?

Was kann man vom Hollywood sagen?
Besser oder weitaus schlechter als FRIVOLI oder Paradiessauna ?
Wer kann vom Hollywood Positives / wie auch Negatives berichten ?

JEDER SW-club hat SEIN eigenes ampiente und klientel, daher schwer miteinander zu vergleichen. am besten selber mal EINIGEMAL in die entsprechenden clubs zu gehen und sich selbst ein bild zu machen.
 
Welcher Swingerclub ist der günstigste von Wien bitte, bin knapp bei Kasse derzeit, sorry, danke ;)
 
dann geh ins Papillon im 9. Bezirk. Zwar kein klassischer Swingerclub, sondern offiziell Bi-Sauna, aber dort ist es nicht nur günstig, sondern dort gibt es meist die geilste action pro Quadratmeter und die nettesten Leute!
Aber ein paar Euro für ein Getränk vielleicht auch mitnehmen, nicht den Flachmann ins Kasterl legen:winke:
 
wir würden dir das outback empfehlen, günstig all inklsive und freitag, samstag immer partystimmung
 
Werden uns heute auch mal den Swingerclub "Tempel" ansehn.
Bezüglich Erfahrungen und Berichten von euch teilen sich hier die Meinungen über diesen Club.
Darum sind wir mal gespannt was auf uns zukommt :)
 
Werden uns heute auch mal den Swingerclub "Tempel" ansehn.
Bezüglich Erfahrungen und Berichten von euch teilen sich hier die Meinungen über diesen Club.
Darum sind wir mal gespannt was auf uns zukommt :)

Das klingt interessant, wir haben auch überlegt hinzugehen, und wären daher für einen Erfahrungsbericht dankbar!

lg
 
Wenn wir hier die Einträge lesen gibt es scheinbar nur gute Clubs in Wien?:)
 
Wenn wir hier die Einträge lesen gibt es scheinbar nur gute Clubs in Wien?

Es gibt für viele "den besten Club". Der kann für jemand anderen wieder ein absolutes NoGo sein, und genau deshalb sind solche Anfragen auch wenig zielführend (abgesehen davon sind entsprechende Bericht hier natürlich schon nachzulesen, man muss sich nur die kurze Mühe einer Forensuche machen):
Das klingt interessant, wir haben auch überlegt hinzugehen, und wären daher für einen Erfahrungsbericht dankbar!
Niemand kann sagen, ob jemand anderem ein bestimmter Club gefällt. Nicht mal allgemeine Beschreibungen was z.B. das Ambiente angeht haben Gültigkeit für jede/n.
Das ist so ein weit verbreitetes Internet Phänomen, bevor ich etwas selber ausprobiere verlasse ich mich lieber auf Meinungen aus zweiter oder dritter Hand, das wird immer schlimmer.
Die Clubs und die Stimmung dort leben von den Leuten, die hingehen und zur Abendgestaltung beitragen, nicht von Nörglern oder verkappten Werbefachleuten die einen bestimmten Club verdammen oder in den Himmel loben.
 
Werden uns heute auch mal den Swingerclub "Tempel" ansehn.
Bezüglich Erfahrungen und Berichten von euch teilen sich hier die Meinungen über diesen Club.
Darum sind wir mal gespannt was auf uns zukommt :)

und, ward ihr dort?

wir waren freitag und samstag dort, freitag sehr wenig los - so wenig hab ich am freitag an leuten dort noch nie erlebt ....
samstag war dafür recht viel los

beide abende wie immer super, nicht umsonst ist der tempel unser absoluter stammclub
 
Der Besuch im Tempel hat uns sehr gut gefalln.
Für den Einstieg in diese Szene ist dieser Swingerclub genau das richtige. :)

Das Ambiente ist sehr anregend und auch die Mitarbeiter sind immer für einen Scherz zu haben.
Der Swingerclub ist sehr zu empfehlen, jedoch nicht unbedingt wenn draußen ca. 40 Grad herrschen. :cool:
Den dann arten die kleinen Räumlichkeiten schnell in einer Sauna aus.

Der Pärchenabend war sehr gut besucht und es war von allen Altersgruppen etwas vertreten.

Fazit: Würden den Swingerclub jederzeit wieder besuchen. :daumen:
 
Aber ein paar Euro für ein Getränk vielleicht auch mitnehmen, nicht den Flachmann ins Kasterl legen:winke:

Flachmann hat ja noch stil. Di wahren schnorrerprofis haben die flasche wasser im spind, wie wir hier gelernt haben.

Papillon ist diesbezüglich wirklich DER tipp. Aber vor allem wegen der aufgeschlossenen besucher und der action (im statistischen durchschnitt).
 
Gibt es eigentlich in Wien Swingerclubs bzw. Swingerinnen die auf SM spezialisiert sind ? Ich suche eine Swingerin die mich -wegen meines kleinen Gliedes- demütigt indem sie nur mit anderen Männern vögelt und mich vorher/nachher nur als Lecksklaven benutzt. :oops:
 
Wollten dieses WE nach Wien in Swingerclub zum Paarabend was würdet ihr empfehlen?
Aber nicht das Le Swing das hatten wir schon:kotzen::kotzen:
Wo es Paare unter 50 und mit Niveau hat
 
Diesen Samstag ist im frivoli Paar Abend, werden auch vielleicht hin schauen.
 
Diesen Samstag ist im frivoli Paar Abend, werden auch vielleicht hin schauen.
Waren gestern dort besser als le Swing aber von gut auch weit entfernt, Nichtraucher können sich nirgens mit Getränk und Essen hinsetzen und im ersten Stock hatte es so ca. 50 Grad und 80 % Luftfeuchte obwohl auf der Homepage steht "das Frivoli ist ab sofort klimatisiert":hmm:.keine Chance sich länger als 2 minuten dort auf zu halten schade
 
Nicht? Müssen's stehen bleiben?
oder ist das Lokal nur für Raucher?

Nichtraucher können sich hinsetzen wo sie wollen, sie müssen aber damit leben, dass im Barbereich geraucht wird, das hält nicht jeder aus :mrgreen:
Was ich aber als Raucher selber nicht so optimal finde, ist dass in Essbereich auch hemmungslos gequalmt wird. Zumindest dort könnte man das Rauchen unterlassen.
Das stört genau so, wie die Leute, die sich ihr Essen an die Bar oder ins Kammerl hinter die Bar mitnehmen. Das ist dann zwar kein Problem für die Lungen, aber die erotische Stimmung geht locker flockig flöten....
 
Zurück
Oben