Swinger Die besten Swingerclubs

Also, ich liess mich gestern zu einem LeSwing-Besuch überreden.

Überreden deshalb, weil gestern Pärchenabend war ;)


Personal nett und freundlich über den ganzen Abend, und auch sehr bemüht.

Der Bar- und Aufenthaltsbereich ist sehr hübsch gestaltet, mir persönlich allerdings fast a bissl zu viel optisches Disco-Feeling. Gut, die Musik im Barbereich hat auch mehr an eine Disco erinnert als an einen Club, aber ok, in dem Bereich könnt ich ja noch damit leben, wenns nicht auch in den Zimmern ...

Handtücher? Sorry Leutln, aber ich konnte bei der "Grösse" von den Dingern einen Lachanfall ned wirklich verkneifen, was wollen die damit bezwecken? Dass ich mir um € 0,50 tatsächlich ein Leintuch hole? Oder wie? I mein für mehr als zum Händeabwischen sind die ned wirklich geeignet - abgesehen davon könnten sie ruhig mal erneuert werden.

In zwei Zimmern fiel mir unangenehm auf, dass mich irgendwas "piekst" (nö, ned sowas), da war doch tatsächlich das Kunstleder stellenweise so abgenutzt/spröde, dass es schon echt ungut war, darauf zu liegen/sitzen/etc. Könnt wohl auch mal einen Austausch vertragen.

Der Rest vom Club optisch ok.

Das Publikum? Bunt gemischt, sowohl vom Alter, als auch vom Aussehen, als auch vom Benehmen.

Und falls mir irgendwer die Motivation hinter diesen grausamen Kimonos erklären kann, nur zu!
*abbeutel*, sorry, aber selbst der schönste Mann schaut in diesen Teilen aus wie der Vorzeige-Prolo (vor allem wenn das Teil dann nicht mal "in action" abgelegt wird :shock: :roll:)

Das Buffet, hm, gut, ich für meinen Teil gehe nicht in Clubs um dort vorzüglich zu speisen, denke mir aber trotzdem, wenn man schon ein Buffet anbietet, dann sollte das halt schon gewissen Mindest-Standards entsprechen.
Optisch wars ja toll aufbereitet, das wars aber auch schon, sehr gering an Auswahl und auch eher unspektakulär. Aber wie gesagt, sowas stört mich persönlich am wenigsten.

Alles in allem wars dank meiner Begleitung ein ganz netter Abend, der Club selber hat mich aber nicht unbedingt überzeugt.





Und das ich mich aufgrund des Pärchenabends eher gelangweilt hab, hab ich nicht in meine Beurteilung mit einfliessen lassen ;)
 
Wir waren am Samstag in Amstetten im Caribik. Sind sowas von angenehm überrascht, Chef und Personal sehr freundlich, sehr aufmerksam, Zimmer sehr abwechslungsreich, fünf Saunen, Schwimmbad, gutes Buffet, Publikum gemischt und angenehm.
Haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht, lange gezögert, sind nicht enttäuscht worden und können diesen Club vor allem Anfängern sehr empfehlen!
Nicht zögern, hinschauen, wir sind sicher bald wieder dort! :hurra:
 
ich war mittwoch mit meiner freundin im Traumland und ich muss sagen ich habe noch NIEMALS in einem Club ein so hervoragendes essen gehabt wie im traumland!
 
ich war mittwoch mit meiner freundin im Traumland und ich muss sagen ich habe noch NIEMALS in einem Club ein so hervoragendes essen gehabt wie im traumland!
Und der Rest war [Zensur]?
Ich sehe, der Uralt-Joke vom "tollen Essen im Swingerclub" hat immer noch seine Fans....;)
 
Und der Rest war [Zensur]?
Ich sehe, der Uralt-Joke vom "tollen Essen im Swingerclub" hat immer noch seine Fans....;)

:)Gut zu Essen gehört um einen Abend wirklich auszukosten genauso dazu, wie guter Sex.Dies ist kein Uralt-Joke!!Es muß ( sollte ) alles gut sein. Ich gehe mit meiner Freundin auch des öfteren ins Traumland und wir sind derselben Meinung,das Essen ist phänomenal!!
 
:)Gut zu Essen gehört um einen Abend wirklich auszukosten genauso dazu, wie guter Sex.Dies ist kein Uralt-Joke!!Es muß ( sollte ) alles gut sein. Ich gehe mit meiner Freundin auch des öfteren ins Traumland und wir sind derselben Meinung,das Essen ist phänomenal!!
<ironie-mode>Also jetzt weiß ich endgültig, warum die abendländische Menschheit ausstirbt! Selbst wenn sie aufs Schnackseln aus sind, immer muss vorher ein gutes Papperl her, sonst wird's anscheinend nix! Und nachher sind sie gar am End zu vollgestopft und müde....:mrgreen:
Brecht würde sein Zitat heute abändern. "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Unmoral!" :haha:
Ich werd mal mit den Wirtsleuten vom "Steirereck" ein paar Takte reden. Vielleicht gibt's dort ja noch ein Extrazimmer, in das man ein Bett und ein paar Matratzen stellen könnt. Und vorher gibt's zum Pauschalpreis ein "Souper à deux, trois etc." mit viel Austern, Schampus, Bier im Bauchnabel, Schlagobers, Erdbeeren oder ungeniert scharfen Sachen, Kondome und Leih-Dessous im Preis inbegriffen. :cool:
Dann kann das "Traumland" einpacken, das wird der absolut edelste Dinner & Swinger-Club von Wien! :daumen: (man beachte die Reihenfolge!)</ironie-mode>
 
Für mich ist das Upsss! in Rüthi gleich an der Grenze zu Österreich der Beste Club! Da hats tolle Menschen ist sauber und nette Gastgeber... Wer begleitet mich?
 
Erfahrungsbericht Blue Secret - Böheimkirchen: Wir warem am vergangenen Samstag im Blue Secret. Es waren leider nur weinige Paare anwesend, aber es lag wahrscheinlich an unserer Terminwahl - einen Tag nach dem Stammkunden, sprich Blue Secret, Treffen ist klar, dass weniger los ist.
Aber zum Bericht: Empfangen wurden wir vom Chef persönlich und nach dem Umkleiden auch von Heinz kompetent durch den Club geführt. Wie in Vorberichten beschreiben, so wirkt der Club auf der Homepage einfacher (www.bluesecret.at), aber in Wirklichkeit ist er sehr gefühlvoll und nett eingerichtet. Wir haben Heinz auch darauf angesprochen und er meinte, es sei ihm wichtiger die Gäste kommen mit weniger Erwartung und haben ein "Wow" Erlebnis als umgehkehrt - uns ist es so ergangen. Vor allem der Barbereich ist toll und gemütlich eingerichtet - man fühlt sich absolut wohl. Der Club selbst ist nicht allzu groß, bietet aber alles was man, bzw. wir brauchen. Optisch 1a mit angenehmen Teppichen und Materialen - aus diesem Grund sind verständlicherweise auch keine Strassenschuhe erwünscht. Toll ist auch ein eigener Wellnessbereich mit Sauna, Massageliege, kleinem Ruheraum und Whirlpool - zum Entspannen ganz ideal.
Also unser Fazit: Ein gediegener Club mit nettem Ambiente und mit "kontrollierte bzw. bewusst koordinierter" Gästeauswahl - wir kommen sicher wieder.
 
hallo meine lieben,
wir sind ein pärchen aus wien und würden gerne zum ersten mal einen swingerclub besuchen. würden es natürlich bevorzugen, wenn das publikum nicht das allerletzte ist.
wär auch schön, wenn wir genügend leute in unserem alter (25 -40) antreffen würden. hab jetzt schon öfters gelesen, dass der tempel für anfänger empfohlen wird. welche gründe gibt es denn dafür?? hab nur was von "bekleidet" gelesen - ist das der einzige grund?
weiters wäre uns schon wichtig, dass wir vor allem viele pärchen oder singledamen treffen würen.
wer ist so lieb und hilft uns mit rat weiter???
lg t + t
 
Hi,

ich würde euch das Traumland ans Herz legen. Meine Freundin und ich gehen seit mittlereweile 7 Jahren dort hin und wir waren eigentlich immer gut dran und haben niemals negative erfahrungen gemacht. Sowohl das Publikum als auch die Einrichtung und das Essen sind absolut das beste, dass ich von nem Swingerclub kenne.
 
hallo meine lieben,
wir sind ein pärchen aus wien und würden gerne zum ersten mal einen swingerclub besuchen. würden es natürlich bevorzugen, wenn das publikum nicht das allerletzte ist.
wär auch schön, wenn wir genügend leute in unserem alter (25 -40) antreffen würden. hab jetzt schon öfters gelesen, dass der tempel für anfänger empfohlen wird. welche gründe gibt es denn dafür?? hab nur was von "bekleidet" gelesen - ist das der einzige grund?
weiters wäre uns schon wichtig, dass wir vor allem viele pärchen oder singledamen treffen würen.
wer ist so lieb und hilft uns mit rat weiter???
lg t + t

Also ich bin eher für den Donnerstag im Leswing. Da ist Pärchenabend und jüngeres Publikum als im Traumland.
Bin übrigens diesen Donnerstag auch dort anwesend...........wenn ihr ebenfalls hinkommt, könnt ihr ja vorher Bescheid sagen.
 
Wir sind Stammgäste im Element6 (vorm. Suspekt).
Wir mögen die Kombination aus Bar und optisch abgetrennten Zimmerbereich (nach viel zitierten Motto "alles kann, nichts muss"). Vor allem die Hygienestandards und Sauberkeit sind einfach optimal ... und im Vergleich zu unseren sonstigen Erfahrungen einfach unerreicht!

Ist zwar nicht immer volles Haus, aber gerade rund ums WE und bei Veranstaltungen ist mittlerweile mächtig Stimmung. Trotzdem schaffen es die Betreiber, dass sich jeder Gast bestens betreut fühlt.
 
Wir haben am Wochenende das Cats bzw. das Rocks in München besucht. Im großen und ganzen war es auch ein lohnender Besuch.
Essen ausreichend und sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Club ist sauber und gepflegt.
Uns hat ein wenig gestört das soooooooooooviele Leute anwesend waren. Wir sind ca um 20:00 Uhr gekommen und mussten uns schon mal im Rocks umkleiden, da unten keine Kabine mehr frei war - war natürlich auch kein Problem. Mischverhältnis würde ich mal sagen 30% Paare Rest Solomänner. An der Bar gab es fast kein Durchkommen soviel Leute waren da. Gott sei dank sind dann nach ca 1 Std doch die meisten in den einzelnen Separees und Zimmer verschwunden. Wir haben es uns dann in einer Sitzecke im Barbereich gemülich gemacht und erstmal was getrunken und eine Kleinigkeit gespeist.

Danach sind wir auf Erkundungstour gegangen. Interessanterweise ist uns gar
kein Männergeschwader (so wie wir es aus anderen Klubs kennen) gefolgt.
Kurz zusammengefasst haben wir es uns dann in einer Ecke gemütlich gemacht und es dauerte nicht lange da gesellte sich ein ungefähr gleichaltriges attraktives Pärchen zu uns und hat uns den Abend versüsst ...:daumen::daumen:. Mehr verrat ich mal nicht

Resumee: Falls wir wieder mal nach München kommen, ich denke wir werden wieder mal vorbeischauen, allerdings möchten wir den Samstag dann vermeiden, da für unsere Verhältnisse einfach zu viel los war
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht zu München klingt sehr objektiv und interessant. Wir sind relativ selten in Swingerclubs, wenn wir Lust dazu verspüren, dann bevorzugen und planen wir im Urlaub in Graz das Coronita. Wir empfinden sowohl die Location als auch das Publikum als sehr gut. Vorallem die Quote für Singleherren (pro Paar nur 1 Mann) finden wir optimal. Nur Paare ist auch langweilig, dort passt das Verhältnis einfach.
 
aber ein club wo man unter tags normal hingehen kann und wenn die stimmung passt dass sich mehr ergibt gibt es anscheindend nicht.
finde das ist eine richtige marktlücke.. da sollten sich die betreiber vielleicht was einfallen lassen..
 
aber ein club wo man unter tags normal hingehen kann und wenn die stimmung passt dass sich mehr ergibt gibt es anscheindend nicht.
finde das ist eine richtige marktlücke.. da sollten sich die betreiber vielleicht was einfallen lassen..

habe gehört das es manchmal im Mon Paradiso in Graz auch untertags öfters ganz schön zur Sache geht.
Das hat mir eine gute Bekannte erzählt die dort öfters anzutreffen ist. Aber wie gesagt, persönlich kann ich das nicht bestätigen
 
Zurück
Oben