Swinger Die besten Swingerclubs

Ich war selbst noch nicht dort
na sieh einer an ... aber im Vorfeld schon mal mit Ironie-Schilderl und Mauer-Smiley um sich schmeissen.

und gehört hab ich ....
ja, alles klar :roll:

Ich werde auch keinen Club "verteidigen" den ich selber nicht kenne, aber ich verurteile ihn auch nicht gleich von Haus aus, so wie Du das aufgrund von Hörensagen tust. Somit stellt es für mich keine sachliche Kritik dar und ist entbehrlich.

Und so übertrieben positiv, dass man auf versteckte Werbung tippen könnte, kam der Bericht für mich nicht rüber. Aber wie bereits erwähnt - ich bin eine, die sich ihre Meinung selber bildet und zwar meist erst nach zwei Besuchen.
 
na sieh einer an ... aber im Vorfeld schon mal mit Ironie-Schilderl und Mauer-Smiley um sich schmeissen.


ja, alles klar :roll:

Ich werde auch keinen Club "verteidigen" den ich selber nicht kenne, aber ich verurteile ihn auch nicht gleich von Haus aus, so wie Du das aufgrund von Hörensagen tust. Somit stellt es für mich keine sachliche Kritik dar und ist entbehrlich.

Und so übertrieben positiv, dass man auf versteckte Werbung tippen könnte, kam der Bericht für mich nicht rüber. Aber wie bereits erwähnt - ich bin eine, die sich ihre Meinung selber bildet und zwar meist erst nach zwei Besuchen.

Punkt 1: Ich hab KEINE Kritik geübt und MIR erscheint dieser Bericht mehr als "geschwollen"

Punkt 2: ein sehr gut befreundetes Paar war dort und hat mit berichtet..........und denen schenke ich Glauben,

.........so und jetzt leg dich nochmal hin und schlaf eine Runde du Grantscherm ;)
 
Und wo ist Dein detaillierter Bericht vom Böheimkirchener Club?


Ach, ich vergass, von Dir wird ja alles schlecht gemacht, was nicht mit LeSwing oder Underground zu tun hat :roll:


Mich hat der Bericht von Nachtfalter insofern beeinflusst, dass ich mir diesen Club einmal persönlich ansehen will und mir dann meine eigene Meinung darüber bilden werde.

Wir wären auch neugierig, vielleicht schau ma ja zusammen hin? ;)
 
:Ja, was müßt ihr auch auf 10 verschiedenen Hochzeiten tanzen??? :hmm:
:bussal:

ich weiß süße...ich werde mich bessern...zumindest versuch ich es...

na aber dann testet mal für uns..mein bester sagt grad der club würde für uns verkehrstechnisch (ich mein den autoverkehr)nicht schlecht liegen
und das nächste mal sind wir dabei
 
wir (27+40, schlank) überlegen uns am samstag das caribik zu besuchen. anfahrt aus wien, vorher ev in der therme bad schallerbach ein wenig relaxen. kann uns jemand das derzeitige publikum im caribik mitteilen. wir sind sehr gerne unter leiten zwischen 25 und 45.
da wir anfänger sind sollte auch nicht zuviel los sein...
 
wir (27+40, schlank) überlegen uns am samstag das caribik zu besuchen. anfahrt aus wien, vorher ev in der therme bad schallerbach ein wenig relaxen. kann uns jemand das derzeitige publikum im caribik mitteilen. wir sind sehr gerne unter leiten zwischen 25 und 45.
da wir anfänger sind sollte auch nicht zuviel los sein...

Am Samstag werdet ihr da sicher gut bedient sein, Alter wird sich in der gewünschten Bandbreite bewegen.
Rechnen könnt ihr mit ca. 15 bis 25 Paaren, was in keinem Fall zuviel ist. Da es eh ein reiner Paareabend ist, ist es eher besser mehr als weniger Leute zu haben.
 
Da mein Bericht vom ersten Blue-Secret-Besuch in einem anderen Thread steht, erlaube ich mir, diesen hier reinzukopieren:

Der Club selber - optisch einwandfrei, Sauberkeit und Hygiene passt wunderbar, Zimmer sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, eventuell könnts noch eine ganz grosse Spielwiese vertragen.

Die Qualität des Essens kann ich aufgrund Hungermangels nicht beurteilen, es sah aber grössenmässig nicht sehr aufregend aus, was wohl daran liegt, dass der Club noch neu ist und noch nicht allzu frequentiert, versteh ich also, dass man da nicht in Massen aufkocht. Ich denke, das wird sich sicher ändern, wenn eine regelmässige Besucherschar vorhanden sein wird.

Die Betreiber sind sehr freundlich und bemüht, kümmern sich meiner Meinung nach ganz toll um die Gäste, der "Blue Secret"-Cocktail hats mir angetan, allerdings denk ich werd ich den das nächste mal mit einer doppelten Portion Wodka versuchen :oops:

Der Nassbereich auch sehr sauber und gepflegt, Sauna und Whirlpool hab ich zwar nur optisch begutachtet, aber zumindest die Whirlpool-Praxis hol ich nächstes mal nach.

Die Temperatur im Barraum war ziemlich kuschelig, aber nachdem wir ihn ja darauf hingewiesen haben, wird er das sicher auch bald in den Griff bekommen. Und besser zu warm als zu kalt, weil dann jammerts ja auch wieder alle :mrgreen:

ähnelt die Atmosphäre im Barbereich mehr einem Kaffeehaus als einem Swingerclub; ich kann aber gar nicht genau sagen, warum! :hmm:
Ich bin auch noch nicht drauf gekommen, woran das lag.
Musik eine Spur zu leise, nachdem mich Chrissie darauf hingewiesen hat, fiel mir auch auf, dass man den Whirlpool bis in den Barraum blubbern hört, also eventuell den Lautstärkepegel etwas anheben (redet ja eh keiner von Disco-Feeling)

Vielleicht lag die Kaffeekränzchen-Stimmung auch daran, dass wir als Gruppe beieinander sassen und über alles mögliche geredet haben, ist ja meist in anderen Clubs auch nicht anders, wenn mehrere von uns auf einen Haufen zusammenkommen.

Aber die Kaffeeklatsch-Stimmung hat sich zum Glück eh nicht bis in die hinteren Räume vorgewagt :)

Alles in allem denk ich, dass der Club selber ein grosses Potential vorzuweisen hat, und ich werd bei günstiger Gelegenheit sicher wieder einmal hinschauen und hoffe für die Betreiber, dass sich eine gute Besucherschicht etablieren wird, schliesslich ist das anwesende Publikum ja auch nicht unerheblich an einem erfolgreichen Clubabend beteiligt.
 
Ich würde mit meiner Frau erstmalig sehr gerne einen Swingerclub besuchen.
Die Vorraussetzungen sind insofern gegeben, daß wir die Atmosphäre geniesen wollen, aber vorerst nicht PT machen wollen. Vielleicht ergiebt sich das. Daher wären wir wahrscheinlich an einem Pärchenabend, wo keine Soloherren kommen besser aufgehoben. Der Club soll in Wien und er soll sauber sein. Wenn mehr los wäre wäre uns das lieber. Wenn die Besucher auch 40 oder 50 sind, dann ist uns das egal, sofern diese gepflegt sind. Wer kann uns einen Club empfehlen und sagen wie man sich als Pärchen das erste Mal verhalten soll. Was zieht man als Mann und Frau dort an.
Danke
 
hallo leute,

welchen swingerclub empfiehlt ihr in graz?
coronita
lady sunshine
oder sonst einen...

meine lady und ich sind anfaenger .....:oops:

was waere das richtige dafuer?

lg
 
Gestern starteten wir unseren ersten Besuch in einem Swingerclub. Nach langen Überlegungen entschieden wir uns für Element6 in Wien.
Bei der Anfahrt waren wir noch ziemlich nervös, weil keine Ahnung was uns erwarten wird. Es ist ein ziemlich kleines Lokal, das man mit normaler Kleidung besucht. Wir waren von der entspannten Atmosphäre sehr angetan. Gleich zu Beginn wurden wir durch den Club geführt und mit den Regeln bekannt gemacht. Nach dem ersten Getränk starteten wir gleich mal einen Versuch. Wir schlossen zwar die Türe ab, aber man konnte trotzdem reinschauen, das war uns fürs erste Mal genug. Es war megageil. Leider hatten wir nicht das Vergnügen, anderen Paaren zuzuschauen, die waren nämlich gerade fertig :cry: Aber zumindest hatten die anderen bei uns oft genug die Möglichkeit zuzuschauen :lol:
Dieser Club ist für Einsteiger ABSOLUT empfehlenswert. Wir werden sicher noch oft hingehen. Wie gesagt, für Einsteigerpaare ideal. Auch die Soloherren haben sich absolut zurückgehalten. Wir können nur positives berichten. Gemischtes Publikum, alle absolut vorzeigbar (keine Perchten, wie befürchtet). Sehr lockere, nette Leute kennengelernt.:daumen:
 
Klingt ja sehr nett eure Beschreibung des Element6 vielleicht könntet ihr ergänzend was zu den Preisen oder die Addresse des Clubs noch zufügen? den kenn ich noch gar nicht und ich kenn sie soziemlich alle ggg und würd ihn mir gern selbst in Augenschein nehmen
 
Klingt ja sehr nett eure Beschreibung des Element6 vielleicht könntet ihr ergänzend was zu den Preisen oder die Addresse des Clubs noch zufügen? den kenn ich noch gar nicht und ich kenn sie soziemlich alle ggg und würd ihn mir gern selbst in Augenschein nehmen

Das alles ist so geheim, dass man es sogar im Web nachlesen kann, auf einer Homepage mit der Adresse - Überraschung! - http://www.element6.at. Viel Spaß! :)
 
Nach unserem ersten Besuch in einem Swingerclub haben wir großen Gefallen daran gefunden. Jetzt stehen wir vor der Frage ob wir in den Tempel oder ins Le Swing gehen sollen. Samstag ist bei uns jetzt neuerdings "swing-Tag" :mrgreen:
Mal sehe, wir werden berichten.
 
Also für unseren zweiten Besuch haben wir uns dann doch für den Tempel entschieden. Is ein sehr kleines Lokal mit einer netten Bar. Gleich bei Eintritt wurden wir gefragt, ob wir das erste Mal hier sind und wurden dann durch den Club geführt. Wir kamen um ca. 22.30 hin, da war noch ziemlich alles leer. Die Zimmer sind sehr nett, amcht auch einen sauberen Eindruck. Is sehr ähnlich dem Element6. Kleiner Unterschied: im Element6 ist das Andreaskreuz eigentlich mitten im Weg, da muss man sich dann durchquetschen (natürlich nur wenns in "Betrieb" ist) wenn man zu den Zimmern will. Nach dem Rundgang zurück bei unserem Tisch, war ich dann doch etwas verwirrt, weil an der Bar saßen unsere Fast-Nachbarn. War dann doch etwas ungewohnt. Mit der Zeit füllte sich das Lokal dann, aber irgendwie kam dann doch keine Lust auf. Wir wechselten dann die Location und machten noch einen kleinen Abstecher ins Element6 wo aber auch nix los war.
Irgendwie würden wir jetzt schon ein bisserl mehr Action erleben. Also nicht gleich PT aber vielleicht mit ein bisserl wbl. "Verstärkung". Was könnt ihr uns empfehlen?
 
Zurück
Oben