Der Club selber - optisch einwandfrei, Sauberkeit und Hygiene passt wunderbar, Zimmer sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, eventuell könnts noch eine ganz grosse Spielwiese vertragen.
Die Qualität des Essens kann ich aufgrund Hungermangels nicht beurteilen, es sah aber grössenmässig nicht sehr aufregend aus, was wohl daran liegt, dass der Club noch neu ist und noch nicht allzu frequentiert, versteh ich also, dass man da nicht in Massen aufkocht. Ich denke, das wird sich sicher ändern, wenn eine regelmässige Besucherschar vorhanden sein wird.
Die Betreiber sind sehr freundlich und bemüht, kümmern sich meiner Meinung nach ganz toll um die Gäste, der "Blue Secret"-Cocktail hats mir angetan, allerdings denk ich werd ich den das nächste mal mit einer doppelten Portion Wodka versuchen
Der Nassbereich auch sehr sauber und gepflegt, Sauna und Whirlpool hab ich zwar nur optisch begutachtet, aber zumindest die Whirlpool-Praxis hol ich nächstes mal nach.
Die Temperatur im Barraum war ziemlich kuschelig, aber nachdem wir ihn ja darauf hingewiesen haben, wird er das sicher auch bald in den Griff bekommen. Und besser zu warm als zu kalt, weil dann jammerts ja auch wieder alle
ähnelt die Atmosphäre im Barbereich mehr einem Kaffeehaus als einem Swingerclub; ich kann aber gar nicht genau sagen, warum!
Ich bin auch noch nicht drauf gekommen, woran das lag.
Musik eine Spur zu leise, nachdem mich Chrissie darauf hingewiesen hat, fiel mir auch auf, dass man den Whirlpool bis in den Barraum blubbern hört, also eventuell den Lautstärkepegel etwas anheben (redet ja eh keiner von Disco-Feeling)
Vielleicht lag die Kaffeekränzchen-Stimmung auch daran, dass wir als Gruppe beieinander sassen und über alles mögliche geredet haben, ist ja meist in anderen Clubs auch nicht anders, wenn mehrere von uns auf einen Haufen zusammenkommen.
Aber die Kaffeeklatsch-Stimmung hat sich zum Glück eh nicht bis in die hinteren Räume vorgewagt
Alles in allem denk ich, dass der Club selber ein grosses Potential vorzuweisen hat, und ich werd bei günstiger Gelegenheit sicher wieder einmal hinschauen und hoffe für die Betreiber, dass sich eine gute Besucherschicht etablieren wird, schliesslich ist das anwesende Publikum ja auch nicht unerheblich an einem erfolgreichen Clubabend beteiligt.