Swinger Die besten Swingerclubs

Hallo !

Wir waren am WE wieder einmal im Traumland echt geil der Abend
wir glauben die haben das beste Essen von allen Clubs ! Werden sicher
wieder den Club besuchen.Die haben wirklich Größte Sauberkeit.Vieleicht
geht ein Pärchen oder Solomann mit uns? LG
 
Nun hab mir einwenig so die Beiträge angesehen und festgestellt das so ziemlich die bekantesten Swingerclubs hier aufgeführt sind abrer es gibt so einige kleine Geheimtips die scheinbar nicht aufgefallen opder gar unbekannt sind?
Da da wären das PAPPILION im 9 Bezirk.
Ein netter kleiner Club vorallem aber von Vorteil keine so gängig hohen Eintrittspreise dafür aber auch nicht alles Inklusive, Speisen und Getränke werden extra verrechnet aber zu einen normalen Lokalpreis wie wenn mann essen gehen würde was mir persöhnlich an diesem Club sehr gut gefällt ist das die Gäste wirklich privat dort sind und nicht nur mit dir aufs Zimmer gehen wenn du eine Flasche Sekt bestellst . Hier entscheidet wirklich die Sympathie und die Geilheit!
Noch ein Punkt der nicht uninteresant ist das dieser Club auch was für Bisexuelle ist Hier ist alles möglich aber nichts muss sein - Ganz im Sinne des Erfinders
Der zweite Club der mir hier fehlt ist das PARADIESSAUNA im zweiten Bezirk Unter Augartenstrasse
Der Club ist auch nett und klein gehalten mit Sauna, Buffet und Getränken inklusive zum vernünftigen Preis von 49 Euro / allerdings beim Erstbesuch 15 Euro mehr sogenannte Jahreskarte die zum Eintritt um 49 berrechtigt ) immerwieder Veranstaltungen in den Räumlichkeiten und die Gäste auch rein privat! Gemischtes Publikum sehr zu empfehlen.
Der letzte Club den ich noch anführen würde ist die OASE im dreizehnten Bezirk Wolkersbergenstrasse
Sehr gepflegte Anlage in einem Privathaus auf drei Ebenen im Keller Sauna, Duschen und Garderoben, Erdgeschoss Empfang, Theke und ein grosses Zimmer zum kennenlernen und plaudern und oben dann Solarium und zwei kleine und ein grosses Spielzimmer, im Sommer Gartenbetrieb mit Grillveranstaltungen 60 Euro Eintritt kleine Speisen wie Toast, Gulasch Würstel mit Saft und Getränke inklusive allerdings sind die Damen dort eben wieder welche die für eine Flasche Sekt mit dir spielen gehen Pikolo 28 Euro und einen nette halbe Stunde mit der Dame deiner Wahl 45 die grosse Flasche und eine Stunde mit der Dame deiner Wahl oder wenn die Damen einverstanden sind kannst auch zwei mitnehmen, allerdings sind die Damen wirklich hübsch und sehr geil!
Ähnliches findet mann noch im KUSCHELECK im sechzehnten Bezirk Koppstrasse und der Tochtergesellschaft in zweiundzwanzigsten Bezirk.
Kuscheleck eher klein, dunkel nicht so heimilig die Damen zumeist schwarzhäutig im zweiundzwanzigsten ist es wesentlich besser dafür aber auch grösser ebenfalls ein Garten grosse Empfangshalle, grosser Barraum und oben dann mehrere Spielzimmer
 
habe hier die ein oder andere information bekommen...
weiss zwar noch immer nicht wo ich hingehen soll... naja..

lg pedro
 
Obwohl das Le Swing für uns der Club Nr. 1 ist, sind die Sperrstundenzeiten dort absolut das Letzte.

Erst vor kurzem wollten wir mal wieder an einem Freitag um 00.30 in´s LS. Jedoch der Barkeeper meinte, dass nix mehr los sei und er den Laden gleich dicht machen wird.
Auch im Undergraound hab ich schon erlebt, dass derselbe sogar beim Pärchensamstag um 3h schluss macht obwohl dort noch herumgerammelt wird!

Ich mein: Der kann doch eh am Tag pennen, der Gute!!!! :lehrer:
 
wer kommt um 00.30 noch in´s LS?,geöffnet wird dort bekanntlich um 21:00...
 
das Publikum ist bunt gemischt,
traumhafte Paare, gute Soloherrn, und lustvolle Solodamen,
 
*Das Beste kommt bekanntlich erst am Schluss!*

ja,vor verschlossener tür stehen:mrgreen:
 
Also für alle die mal einen ungezwungenen Abend zu 2 verbringen wollen dürfte das element6 eine super sache sein. Als Singlemann weiß ich nicht wie oft man Aktion hat doch zu sehen gibts einiges. Vorallem kann man als Pärchen auch ungestört sein und hat nicht sofort 3 Singlemänner auf Körperkontakt wenn man das nicht will.

bg diesel
 
ja da wollt ich mal rein ABER man hat mich nicht reingelassen, weil ich weiße turnschuhe an hatte und ich bin 23 jahre alt.
was soll ich den anziehen? mocassin schuhe oder was?
ich würd echt gern mal rein gehen aber mit jeans kommt man wahrscheinlich auch nicht rein.
wer guckt den auf die blöden böcker?
 
man hat mich nicht reingelassen, weil ich weiße turnschuhe an hatte
tz, sowas aber auch :ironie:
wer guckt den auf die blöden böcker?
In dem Lokal jeder, wenn einer mit weissen Turnschuhen reinkommt :roll:

Bissl an Stil wird man sich in so einem Lokal wohl erwarten dürfen, kann ja echt nicht zuviel verlangt sein.
 
ja klar und wenn ich schwarze turnschuhe tragen würde, würde es keinem auffallen.
 
hallo zusammen!

möchte am wochenende einen swingerclub in graz besuchen.

ist der "FIESTA" wirklich der beste in graz? wie sieht die aufteilung m, w & paare aus? bzw. preislich?

danke!!!

lg aus graz
master0071
 
Kannst du die Frage bitte auf Deutsch schreiben?

Man könnte es so ausdrücken:

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es keinen Club, wo ich als Einzelmann mein Lulu lustbringend im Körper zumindest einer Frau verstecken kann.
Ok?
 
Doch gibt es
Musst dich nur lang genug mit den Damen unterhalten und nicht mit der tür ins Haus fallen!
Geduld nennt sich fdie gewinnbringende Tugend
Charme und Flirten gehört dazu
 
Zurück
Oben