Swinger Die besten Swingerclubs

Hier soll eine Liste von Swingerclubs entstehen.

Tragt bitte Swingerclubs, die ihr kennt ein, und gebt auch eine persönliche Wertung ab :!:

Nr. 1: Hollywood, freundlich, nette Gäste, super Klima, spitzenmäßige Eingliederung von neuen Personen
viele dazwischen und für mich am Schluß der lange Liste der Clubs die es in Wien gibt Frivoli zu teuer und nur für Nasen hoch träger und das LA in Kagran
 
so nun ist fast ein jahr seit meinem letzten posting vegangen und wir besuchten wieder einige clubs
munderfing ist die reise noch immer wert. keine sanitären einrichtungen sind so perfekt, wie in der swingersauna. nirgendwo handtücher oder kondome, wo sie nicht hinghören.
einfach top



le swing ist in unseren augen noch schmieriger geworden. das publikum untere schublade. leider auch sehr viel aufdringliche ausländer.da es sehr günstig ist, kann halt "jeder" rein. der höhepunkt: mir fiel ein glas zu boden. als ich es an der bar meldete kam der freundliche herr und fragte wer es war. ich hatte kein problem zu sagen, dass ich es war. darauf hin hielt er mir schaufel und besen hin und meinte: daun putz den dreck a weg! was ich natürlich ablehnte und er dann sicher nichts schönes herummaulte.
es lässt auch jeder seine handtücher liegen. kondome auf dem boden und auf den liegewiesen.
es tut mir leid, mir fällt zm le swing nichts positives ein

auch das 1001 nacht besuchten wir wieder und hofften auf besserung. leider umsonst. wir errechneten, dass auf 7 männer eine frau kam. handtuch scheint dort pflicht zu sein ;-)
also im grossen und ganzen, alles beim alten

fiesta in graz zeigte sich aber positiver. die musik ist angenehmer geworden und wir fühlten uns auch sonst wohl.
einzig negatives: sie lassen zuviel moslems rein. zwar pärchenweise, aber da wird der weibliche teil an der bar abgesetzt und die männer nehmen sich sehr viel heraus

das traumland besuchten wir in kurzer zeit, 2 mal. ein sehr angenehmer, sauberer und abwechslungsreicher club. alter gut durchgemischt und durch das en wenig höheren eintrittspreis auch sehr niveauvolle umgangssprache.
werden wir sicher öfter gehen.
 
Hat wer Erfahrung mit der Paradiessauna Preise, Buffet, durchschnittsalter, Ausstattung, Pärchentage oder nicht? Kenne das Traumland und das Le Swing, Traumland eher älteres Puplikum Le Swing jüngeres und besseres Buffet, habe allerdings im Traumland 20 jährige Pärchen neben wirlich 70 bis 75 Jährigen gesehen, und die älteren hattens auch noch drauf. War lustig den Kontrast zu sehen.

Wäre erfreut über genaue Beschreibung und Durchschnittsalter.

Ach ja wenn eine Dame swingen will zw. 22 und 55 ohne FI, würd mich freuen.

Andy
 
Hi...
Wollte mal austesten wie es in einem Swingerclub so ist! Bin ziemlich aufgeschlossen und auf der suche nach was Neuem. Welchen Club könntet ihr mir denn empfehlen fürs "erste mal"?! Oder würde mich sogar jemand mitnehmen? Bin neu in Wien und kenn mich noch nicht wirklich so gut aus...
Freu mich auf Antwort
Lg Ben
 
1 Le Swing sicherlich der beste Club in Wien. Sehr gepflegt und erotisches Flair. Preisleistungsverhältnis vor allem am Pärchenabend sehr gut.

2 Caribik. Wunderschöner und sehr sehr grosser Swingerclub. Vielleicht ein bisschen zu gross. Preis ist ok.


3 Tempel. Kleines nettes Lokal eher zu späterer Stunde gut besucht.
geeignet für neueinsteiger. Preis ist fair



4 Suspekt. erotische coctailbar. Ideal zum Plaudern und Kennenlernen.


5 Traumland. Teuer, unangehnemes zu altes Publikum, aufdringliches Personal(Trinkgeld) Essen OK . Für Pensionisten geeignet. Handtuchclub



6 Frivoli. Nett Eingerichtet aber leider viel zu teuer und leider ein typischer handtuchclub. Die Pärchen treffen sich eher zum plaudern.
Den Besuch kann man sich eigentlich sparen.



unter jeder Kritik ; Kore, L.A. Hollywood

haha nur weil du dort arbeitest is leswing für dich der beste club finde persönlich das leswing scheisse
 
hi ben also freitag abend ist im traumland sehr viel loss als single mann kommt man immer zu schuss erst ab 23:00 gehen paare rausf und tun es mit singlemännern www.traumland.at
 
1.)LESWING: Sehr viel los auf der Megapaarnacht jeden 1. Samstag im Monat, erträgliche Preise, auch punkto Hygiene hat sich der Club ein wenig gebessert. Moderne Musik, passables Buffet. Was vielleicht fehlt ist eine große Spielwiese die von allen Seiten betretbar ist, auch die amateurhaft anmutenden Holzwände sind verbesserungswürdig (hier könnte sich das Leswing was vom Hollywood abschauen).

2.)FRIVOLI: Leider seit dem Brand auf den 2ten Platz gerutscht. Denn seither hat die Qualität des Buffets abgenommen, die gemütliche Höhle in der Mitte wurde durch einsehbaren Bambus ersetzt (seither nicht mehr so gemütlich), gleichzeitig ist der Eintrittspreis gestiegen. Außerdem wurde früher eingegriffen wenn sich Männer am Pärchenabend allein nach oben begeben wollten. Sowas darf man einfach nicht einreissen lassen, denn wozu dann der teure Pärchenabend ? (man hat den Eindruck manche Männer sparen sich auf diese weise Zusatzkosten bei ihrer mitgebrachten Prostituierten, die sich ja dann unten bei einem Gläschen entspannen kann). Dennoch kann man sagen, dass das Frivoli an guten Tagen die Nr 1 in Wien ist (allein schon wegen der Sauna und Dusche)

3.)CARIBIK: Riesengroß, der Wehrmutstropfen dabei: es verliert sich alles ein wenig, zum Glück gibt es die gemütliche Rammelhütte wohin sich viele zurückziehen. Ein bisschen labyrinthartige Gänge würden den Club aufregender machen. Eigentlich nur deshalb auf Platz 3 weil so weit von Wien entfernt.

4.)TRAUMLAND: hier sei auf diesen Beitrag verwiesen:
http://www.erotikforum.at/forum/traumland-samstag-abend-t65097p4.html
Sehr gut am Traumland ist, dass Männer ohne Begleitung am Pärchenabend nicht in den oberen Bereich dürfen.

5.)HOLLYWOOD: zwar chronischer Männerüberschuss aber man kann hier auch als Paar mal einen guten Abend erleben. Die Neugestaltung im oberen Bereich ist ganz nett (besonders das Spiegelzimmer wohin man sich als Paar (oder zu viert-zu sechst) zurückziehen kann wenn zuviele Männer sind.

6.) DER TEMPEL: ganz eigenes flair, sehr kleiner Club und man hat den Eindruck vielen geht es hier mehr ums flirten als ums rammeln. An Pärchenabenden gesteckt voll. Leider ist die Türsteherpolitik undurchschaubar und jedenfalls ausländerfeindlich-rassistisch motiviert, daher nur Rang 6.

7.)OUTBACK: Vorsicht ! Abzocke !! Auf der Homepage wird man als Pärchen angelockt mit der Ankündigung dass Samstags zwar auch Solomänner Einlass haben aber nur Pärchen in den oberen Bereich dürfen. Klingt zwar gut, aber !!! und das ist das beste: Dies wird von den Betreibern nicht kontrolliert !!! Daher sind auch ständig Solomänner oben. Da wir keine Lust hatten irgendwelche Herren zu "verpetzen" dass sie unerlaubt oben waren (schliesslich sind wir keine Security und auch keine Arschlöcher) sind wir gleich gegangen. Beim Ausgang mussten wir uns deswegen noch schnodrige unfreundliche Äusserungen der Kellnerin anhören. Eigentlich schade um den Club denn die Räumlichkeiten sind ganz ok. Außer einiger Solomänner und 2 Solodamen(von denen man nicht weiss ob sie nicht doch eher dem horizontalen Gewerbe angehören) war niemand dort, der Club ganz leer. Da kann man der Geschäftsführung wirklich nur sagen "selber schuld".
 
ich möchte einmal allein einen Swingerclub besuchen, da meine Frau davon nicht zu überzeugen ist! welchen Klub könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
Walter
 
Wir finden den Outback Club sehr positiv,großer Club,sehr sauber.Das Personal lustig und freundlich.Immer viele Aktionen.Für uns sehr wichtig lange öffnungszeiten,und günstiger eintrittspreis.Sehr zu empfehlen für Leute die gerne Erotik erleben möchten.lg. :poppen:
 
Hallo ihr zwei!
Wir sind schon lange swinger,und jeder Club hat vor und nachteile.Es kommt uns vor ihr geht nur in die Clubs kontrolieren.Wir würden euch empfehlen mer zu ficken als schauen.Wir gehen gerne ins Outback ,Holly,und Leew Swing.Wir machen gerne in den Clubs viel Aktion.Wenn das alle machen wäre fast jeder Club super.Dann würde keiner herummeckern.lg.:mauer::lehrer:




1.)LESWING: Sehr viel los auf der Megapaarnacht jeden 1. Samstag im Monat, erträgliche Preise, auch punkto Hygiene hat sich der Club ein wenig gebessert. Moderne Musik, passables Buffet. Was vielleicht fehlt ist eine große Spielwiese die von allen Seiten betretbar ist, auch die amateurhaft anmutenden Holzwände sind verbesserungswürdig (hier könnte sich das Leswing was vom Hollywood abschauen).

2.)FRIVOLI: Leider seit dem Brand auf den 2ten Platz gerutscht. Denn seither hat die Qualität des Buffets abgenommen, die gemütliche Höhle in der Mitte wurde durch einsehbaren Bambus ersetzt (seither nicht mehr so gemütlich), gleichzeitig ist der Eintrittspreis gestiegen. Außerdem wurde früher eingegriffen wenn sich Männer am Pärchenabend allein nach oben begeben wollten. Sowas darf man einfach nicht einreissen lassen, denn wozu dann der teure Pärchenabend ? (man hat den Eindruck manche Männer sparen sich auf diese weise Zusatzkosten bei ihrer mitgebrachten Prostituierten, die sich ja dann unten bei einem Gläschen entspannen kann). Dennoch kann man sagen, dass das Frivoli an guten Tagen die Nr 1 in Wien ist (allein schon wegen der Sauna und Dusche)

3.)CARIBIK: Riesengroß, der Wehrmutstropfen dabei: es verliert sich alles ein wenig, zum Glück gibt es die gemütliche Rammelhütte wohin sich viele zurückziehen. Ein bisschen labyrinthartige Gänge würden den Club aufregender machen. Eigentlich nur deshalb auf Platz 3 weil so weit von Wien entfernt.

4.)TRAUMLAND: hier sei auf diesen Beitrag verwiesen:
http://www.erotikforum.at/forum/traumland-samstag-abend-t65097p4.html
Sehr gut am Traumland ist, dass Männer ohne Begleitung am Pärchenabend nicht in den oberen Bereich dürfen.

5.)HOLLYWOOD: zwar chronischer Männerüberschuss aber man kann hier auch als Paar mal einen guten Abend erleben. Die Neugestaltung im oberen Bereich ist ganz nett (besonders das Spiegelzimmer wohin man sich als Paar (oder zu viert-zu sechst) zurückziehen kann wenn zuviele Männer sind.

6.) DER TEMPEL: ganz eigenes flair, sehr kleiner Club und man hat den Eindruck vielen geht es hier mehr ums flirten als ums rammeln. An Pärchenabenden gesteckt voll. Leider ist die Türsteherpolitik undurchschaubar und jedenfalls ausländerfeindlich-rassistisch motiviert, daher nur Rang 6.

7.)OUTBACK: Vorsicht ! Abzocke !! Auf der Homepage wird man als Pärchen angelockt mit der Ankündigung dass Samstags zwar auch Solomänner Einlass haben aber nur Pärchen in den oberen Bereich dürfen. Klingt zwar gut, aber !!! und das ist das beste: Dies wird von den Betreibern nicht kontrolliert !!! Daher sind auch ständig Solomänner oben. Da wir keine Lust hatten irgendwelche Herren zu "verpetzen" dass sie unerlaubt oben waren (schliesslich sind wir keine Security und auch keine Arschlöcher) sind wir gleich gegangen. Beim Ausgang mussten wir uns deswegen noch schnodrige unfreundliche Äusserungen der Kellnerin anhören. Eigentlich schade um den Club denn die Räumlichkeiten sind ganz ok. Außer einiger Solomänner und 2 Solodamen(von denen man nicht weiss ob sie nicht doch eher dem horizontalen Gewerbe angehören) war niemand dort, der Club ganz leer. Da kann man der Geschäftsführung wirklich nur sagen "selber schuld".
 
an unouno!!! ich gebe dir recht. ich bin selber kellnerin in einen sc.und kenne es auch von der seite als gast sehr gut.daher kann ich es voll und ganz verstehen was du hier schreibst.
ich finde es auch sehr toll das du dir die mühe gemacht hast und ausführlich geschrieben hast. lg frechdachsvirgi
 
War schon öfter am dienstag im leSwing sowie am Mittwoch und Freitag im Club Underground. Ich finds einfach Super. Viele geile Kerle und TS/TV die gerne blasen und sich vögeln lassen.
 
hmmm,... ja von solchen Besuchen in einem Swingerclub könnten wir auch schon ein Buch schreiben!

meistens sind aber die Gäste an den unguten Erlebnissen schuld, und weniger die Betreiber!

Vergangenes Wochenende erst hatten wir erneut eine dieser Begegnungen, bei der man sich nur wundern kann,...

Wir zeigen uns sehr gerne und haben bereits auf einer Bank ungeniert mit der Hand, einem anderen Gast den Schwanz vorbereitet,...

Trotz meiner ablehnenden Worte "er soll dort sitzen bleiben, ich will nichts von ihm", lies sich ein Gast nicht davon abhalten, mich zu befummeln und seinen Schwanz vor mir zu wixen,...
und dann hat er sich noch gewundert weshalb ihn mein Mann gefragt hat, "ob er freiwillig Abstand halten wird",... "oder ob er ihn zeigen soll, von wo er zusehen darf",...

Da will ich nicht wissen wie blöd dann erst solo Frauen behandelt werden!

Wir haben bereits einige Swingerclubbesuche hinter uns, in Oberösterreich und Niederösterreich haben wir aber auf alle Fälle noch keine guten Erfahrungen gemacht, den Club bei Steyr müssen wir aber erst noch besuchen!

Kann ja sein und dort werden wir positiv überrascht!

In Wien haben wir auch in so manchen Club neue Freunde gefunden, da sind die jungen Leute eben für alles zu haben!

meine Wertung vom Lokal her:

Platz 1: Atlantis (KORE Palast)
Essen 1A, besser als so manches sehr teuere Lokal!
Der Herr an der Bar 1A, wir wurden immer sehr freundlich bewirtet!
Schwimmbad zu kalt, aber soll ja auch ein "sehr großes" Tauchbecken sein!
Dampfkammer 1A,
Sauna 1A,
Infrarotsauna 1A,

alles weitere sollte aber verbessert werden:

Manche Gäst verhalten sich auch hier unter jeder Sau!!!

Die Badeschlapfen liegen kreuz und quer im Ankleidebereich herum,...
Die gebrauchten Handtücher ebenso,...

Aber dank warmen Büffet der Extraklasse ist es doch ein gutes Preis- Leistungsverhältniss.
(die Gäste kann man sich ja leider in keinem Club aussuchen *g*.
auser man bringt sie selber mit)

Platz 2:

Swingerclub Hollywood

Sehr liebe Bedinung!
warmes Büffet sieht zwar eher klein aus, war aber echt OK!

Sauna und Duschen sind eher sehr eng,...

Oberer "Rammel- Bereich" sieht aus so dunkel wie in der Geisterbahn,...

Und SORRY,... Aufpreis wenn wir in`s Whirlpool wollen?

naja.

Platz 3

Caribik Sauna

Aber leider auch nur wegen der größe vom Lokal!

Essen? naja

in den meisten Räumen viel zu kalt!

aber muss man auf alle Fälle mal gesehen haben!

die unfreundlichen Betreiber sollte man jedoch überhören!
 
Hallo!

Wir kennen einige Swingerclubs, aber für uns ist der Tempel die Nummer 1.

Bei den Events ist wirklich immer was los (auf denen wir waren, aber man hört auch von anderen Gästen daß die Restlichen ebenfalls gut besucht sind).
Es gibt dort mit der "Night of Decadence" an jedem erstem Donnerstag im Monat ein absolut exklusives Event, daß wir beide auf keinen Fall mehr missen möchten: Hier können wir unsere SM-Spiele vor sehr nettem Publikum machen und das Ambiente ist sehr stimmungsvoll. Dazu kommt noch ein wirklich vorzügliches Buffet und andere Gaumenfreuden (z.B. einen Schokobrunnen).
Aber es gibt ja nicht nur die "Night of Decadence", verschiedene Events sorgen für Abwechslung.

Es herrscht dort weiters kein Ausziehzwang, was wieder ein großer Pluspunkt ist.
Untrennbar mit dem Tempel sind für uns, wie schon erwähnt, SM-Sessions vor Publikum geworden - nicht nur bei der "Night of Decadence".

Mittlerweile haben wir dort auch viele nette Leute kennengelernt mit denen wir auch außerhalb des Tempels Sachen unternehmen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Der Tempel hat wie kein anderer Club unser Sexualleben berreichert.

Alles Liebe,
KundM
 
für uns ist das frivoli von den besuchten clubs die nummer eins.
wir haben dort unser erstes erlebnis gehabt. und seither immer wieder schöne abende gefeiert.
tempel: no ja, nett zum plaudern
le swing.......
fiesta in graz: nicht schlecht, gemischtes publikum...
 
Zurück
Oben