Swinger Die besten Swingerclubs

War letzten Samstag wieder mal im Suspekt!
Sicherlich ein "anderer" Swingerclub, aber dafür sehr gutes Publikum,
hervorragende Cocktails - nicht zu teuer - und letzen Samstag ziemlich voll, ich glaube in der Zeit meiner Anwesenheit
7 Pärchen und vier Männer, die an der Bar waren.
Action war ab Mitternacht - das Lokal ist wirklich sehr zu empfehlen,
LJB

Hallo!

Wir waren am Sa. 20.01.06 im Frivoli!
Wir müssen sagen es hat uns sher gut gefallen! Schade das die Umfrage bester Swingerclub schon vorbei ist! Wir waren bis jetzt immer Le Swing Anhänger aber das Frivloi gefällt uns um einiges besser! Sehr sauber und gemütlich, nette Leute, geiler Gynostuhl usw....und super Panoramadusche!

Lg

aup

warn zwar schon länger nicht mehr im frivoli, aber von der einrichtug her ists echt top dort. einzig die leute dort sind uns immer wie so ne verschworene gemeinschaft vorgekommen. bissl auf gruppenbildung und so....

Hallo!

Wir waren am Sa. 20.01.06 im Frivoli!
Wir müssen sagen es hat uns sher gut gefallen! Schade das die Umfrage bester Swingerclub schon vorbei ist! Wir waren bis jetzt immer Le Swing Anhänger aber das Frivloi gefällt uns um einiges besser! Sehr sauber und gemütlich, nette Leute, geiler Gynostuhl usw....und super Panoramadusche!

Lg

aup

Mit einer Stimme mehr hätte das Frivoli auch nicht gewonnen. :mrgreen:
13 Votings -obwohl der Club so ca. ein halbes Jahr geschlossen hatte, ist auch ´ne tolle Leistung. Die Wahl für 2007 dürfte knapper ausfallen.

Wir waren zwar bis dato noch nie im Frivoli - der Brand hatte es verhindert, haben aber vor, den Frivoli-Besuch so schnell wie möglich nachzuholen.

Auch wenn ich erst zwei mal dort war, kann ich das Rising Sun - www.swingertreff-rising-sun.at - sehr empfehlen. Ich war immer am DO da, da ist Pärchenabend. Gemischtes Publikum, aber eh jünger. Sehr sauber(ist ja auch ganz neu), Essen und Getränke ok. Ab Februar findet der Pärchenabend jede gerade Kalenderwoche an einem Freitag statt. Bin schon neugerig was dann da los ist :poppen: :poppen: :poppen:

kann mir jemand eine adresse oder sogar HP vom Relaxx zukommen lassen?? Mit bestem Dank ...

mein favorit ist und bleibt munderfing. auf freundlichkeit, hygiene und gemütlichkeit wird sehr wert gelegt. hier kann frau stundenlang alleine den club begutachten, ohne schmierig angequatscht zu werden.
hand-und leintücher jede menge zur freien entnahme !!!!!!

frivoli (kenne nur das alte) ist für mich wiens bester club. geschmackvoll eingerichtet, sauber und freundlich. der familiäre flair von munderfing fehlt.

relaxxx ist etwas fürs pensionsalter, aber sauber

le swing besuchte ich am pärchentag. eklig, in welchem raum wir auch waren, es klebten überall körperflüssigkeiten.

penthouse ein sehr ansprechender gehobener club (gibt es ihn noch?)

1001 nach in velden war für mich allerdings das allerletzte. 80% der gäste waren stockbesoffen, inklusive der geschäftsführerin. ein handtuch zu zweit. erst auf fragen bekamen wir gnädigerweise ein zweites. die preise unter der woche gleich wie am we, wobei es nur toast oder würstchen gab. die musik wie in einer technodisco. handtücher lagen am boden im ganzen club verteilt und leere gläser füllten die kabinen.
nie wieder velden !!!!!!!!!

fiesta in graz ist auch nicht gerade meines. ok, es wird als lifestyle und nicht als swingerclub bezeichnet. dennoch ist es mir zu discomässig und zu laut. die dichtgedrängten kojen laden nicht gerade zum erotischen verweilen ein, eher zum ... schnell schnell
sauberkeit ist aber auf alle fälle gegeben

Ich wollte nur kurz nachfragen wie es am Montagabend im LeSwing so ist. Habe gelesen das da Bizzarer Abend ist. War schon jemand dort und kann berichten?

Danke im voraus

Also Ihr Lieben, diese Meldung geht an das Team des Hauses; an Fritz und Paula, den Besitzern des Clubs und an alle, die noch nie im Metropolis waren …… (– denn jene die es kennen, wissen dies ohnehin):

Wir haben wunderschöne erotische Tage und Stunden über das Osterwochenende, in einem sehr geschmackvollen und stilsicheren Ambiente verbracht: Mit erotischem Knistern und lustvollem Rundumherum …. Haben den Urlaub in vollen Zügen genossen und werden in nächster Zeit mit Sicherheit wieder kommen!

Besonders schön auch, dass in den Liebes/Räumlichkeiten keine Filme gespielt werden!

Einen herzlichen Dank darum für die wunderbare Gastfreundschaft, die 100% gepflegte Umgebung und die insgesamte: Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus!

Für alle jene folglich, die eine gewisse gehobene Atmosphäre suchen; die Geschmack, Einrichtung und gute Musik zu schätzen wissen - um dann für sich daraus etwas Einzigartiges zu machen - sei dieser Club besonders und herzlich zu empfehlen. Also darum kommen, und es sich ansehen. Diese Werbung ist gar nicht nur uneigennützig, denn für alles andere sind ohnehin nur die Gäste verantwortlich. Und vielleicht treffen wir uns dann ja dort: Gleichgesinnt und gleichgestimmt - mit dem gewissen Niveau für gemeinsame Lust- und Sinnesfreuden.

P.S.: Solomann aufgepasst: Bitte Diskretion wahren!

(Wenn du nicht zuvor aufgefordert wurdest „mitzumachen“, und auch keine Aufforderung anderer Art an dich ergangen ist, und wenn zudem der Raum zusätzlich noch abgehängt wird, dann ist deine Frage während des Aktes: auf jeden Fall eine empfindliche Störung des Paares; denn dies hat alles unternommen: einen gewissen und genau bestimmten Abstand zu schaffen! Logisch doch.)

Liebe Grüße

S & P

Also Ihr Lieben, diese Meldung geht an das Team des Hauses; an Fritz und Paula, den Besitzern des Clubs und an alle, die noch nie im Metropolis waren …… (– denn jene die es kennen, wissen dies ohnehin):
S & P

stimmt definitiv. für uns der schönste und angenehmste club derzeit :daumen:

Würden gerne mal hin. Aber die Berichte hier sind nicht gearde aufbauend.

Schade.

:winke:
Würden gerne mal hin. Aber die Berichte hier sind nicht gearde aufbauend.

Schade.

Du solltest Dir selbst ein Bild machen. Ich bin mit meiner Freundin sehr oft dort ,sowohl am Single als auch am Pärchentag und uns gefällt es sehr gut. Weiters ist der Club sehr gut besucht. Können sich so viele Menschen irren?

Mfg

grüß euch!
ich würde gerne mal einen swingerclub ausprobieren, vorerst mal allein und dann mit meiner freundin.
ich will mich mal selbst von einem überteugen, bevor ich die holde mitnehme.
welcher ist dazu geeignet.
wir sind beide mitte 20, also wär es fein, wenn das publikum nicht unbedingt nur über 40 ist.

danke im voraus. :)

erstmal sorry...
das ich das alte posting quasi wieder ausgrabe...
bin der meinung das ja immer irgendwann neue pärchen,frauen und männer zu poteniellen swingerclubbesuchern gehören könnten...

wir sind noch nie in einem swingerclub gewesen...unser interesse einen solchen besuch zu wagen wäre vorhanden, aber wir wollen für unser erstesmal eben auch informationen einholen...

wäre doch schön wenn man wieder neue berichte zu den clubs lesen könnte..:hmm:

also club mit extremen männerüberschuß die dann noch dazu sich nicht an clubregeln halten :shock:...wollen wir sicher nicht besuchen...:nono:

uns geht es um einen gemütlichen abend unter gleichgesinnten
wo ein ( nein als nein ) akzeptiert wird :winke:

LG

Amore - Vita

kennt jemand den club mayami beach in der ottakringer straße er ist fast am ende. hab ihn beim vorbeifahren endeckt. dürfte neu sein?

Hallo!Wir sind in der letzten Zeit,wieder öfter in den Swingerclubs unterwegs und haben festgestellt,daß im Holly mehr Pärchen als Solomänner anzutreffen waren.Den erotischten Samstag hatten wir in Hollyim 1.Stock erlebt.Das Buffet war auch sehr gut,aber wir sind ja nicht zum Essen unterwegs,sondern um erotische Stunden zuerleben.Diesen Club kann man mit dem Outback vergleichen,der sich in letzter Zeit zum Positiven entwickelt hat.Wir wurden freundlich empfangen und ins erotische Geschehen mit einbezogen.Empfehlenswert!!
Nein danke fürs Traumland ,für uns zu viele Solomänner.Le Swing war früher auch schon mal besser.Der ehemalige Korepalast jetzt quasi Atlantis nein danke,der benötigt ab 23°°Secutity um die Betrunkenen fernzuhalten.Liebe Grüße

Zurück
Oben