Swinger Die besten Swingerclubs

wir waren vor gut 2 monaten im outback. einrichtung is ganz nett und für leute dies nicht gern so voll haben zu empfehlen. gehn sicher wieder mal hin. 10 getränke sind im eintrittspreis inkludiert, buffet gibts allerdings keines. (stört uns nicht, essen in anderen clubs auch nichts)

sauna is ein wenig klein, aber so etwa 5 leute verträgt sie. im 2ten stockwerk gibts ein paar videokabinen, einen raum mit so ner art ledergepolstertem tisch. stücken weiter links davon ne wand mit glory holes.

alles in allem ganz ok da.
 
also diese megapärchennacht würde uns auch interessieren. ist da das niveau wirklich höher als in üblichen swingerclubs, und die leute jünger, und die auswahl "attraktiver"?allerdings stehen wir auf burschen und da durchaus auf überschuss.
gibte s dort wirklich NUR paare? daswürde nina vermutlich stören...
da ich jetzt selbst auch mitreden kann ;) was die megapärchennacht betrifft:
JA, MÄNNER HABEN ALLEINE KEINE MÖGLICHKEIT IN DEN CLUB ZU KOMMEN. Allerdings hat ja jede (fast) frau einen mann dabei, da könntet ihr euch wohl einige ausborgen, oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
kann mir vielleicht jemand helfen... ich bin ein solo mann und würde sehr gerne mal einen Swingerclubs besuchen.. vielleicht kann mir wer helfen.. dabei eine guten Swingerclubs zu sagen... ja vielleicht findet sich ja wer der mit geht mit mir ?????

also dann ich wünsche euch was schönes....
 
kann mir vielleicht jemand helfen... ich bin ein solo mann und würde sehr gerne mal einen Swingerclubs besuchen.. vielleicht kann mir wer helfen.. dabei eine guten Swingerclubs zu sagen... ja vielleicht findet sich ja wer der mit geht mit mir ?????

also dann ich wünsche euch was schönes....


also ich geh sehr gern ins Leswing und ins Underground, allerdings nur an Pärchentagen.
Meld dich doch auf www.club.leswing.at in der Community an. Wenn du dort höflich und freundlich bist und nicht grade mit Schwanzfotos quasi mit der Tür ins Haus fällst, findest du dort problemlos eine Begleiterin.

Viel Spaß...........
 
also ich geh sehr gern ins Leswing und ins Underground, allerdings nur an Pärchentagen.
Meld dich doch auf www.club.leswing.at in der Community an. Wenn du dort höflich und freundlich bist und nicht grade mit Schwanzfotos quasi mit der Tür ins Haus fällst, findest du dort problemlos eine Begleiterin.

Viel Spaß...........

Hey,
ich danke dir sehr für deine Info und ich habe mich auch schon angemeldet... und ich hoffe das ich dort wenn finde (eine Nette SIE) die sich traut mit mir dort ihn zugehen..
aber eine frage habe ich noch ... an dich .. muß ich mir ein Latex Bekleidung kaufen ??? oder was zieht man dort als mann an ????

ich danke dir im voraus...
 
nein, Latex brauchst nicht, außer du willst Fetish Veranstaltungen besuchen.
Schau mal zum artexxx, da gibts schon jede Menge sexy Unterwäsche für Männer.......hab mir erst eine schöne leuctend-mintgrüne Garnitur zugelegt, ist zwar nicht billig (ca. 70.- Euro) kommt aber sehr gut an und natürlich das klassische Schwarz.......ist geschmacksache - wichtig dass DU dich drin wohlfühlst.
Abtörnend sind T-shirts, Ruderleibchen und Feinrippunterhosen!
 
ich war mit einer bekannten am montag das erste mal im le swing...hat mir gut gefallen...werde heute wieder mit einer bekannten hingehen
 
Nach ca einem Jahr "Feldforschung" in Sachen Swingerclubs hier nun meine Erfahrungen:

Metropolis / Steyr
1x besucht. Sehr netter Empfang, alles blitzsauber und von der Ausstattung alles nagelneu und wirklich toll. Da ist richtig viel Geld investiert worden. Angefangen von den elektronischen Schlössern für die Garderobekästchen bis zu Sauna und Whirlpool, den super Spielwiesen und dem großzügigen Gemeinschaftsraum mit Videobeamer. Leider war sehr wenig los, ich wünsche es den Betreibern daß das stetig mehr wird, dieser Club verdient mehr Besucher! Hinter der Bar arbeiten 2 rumänische Mädels.......das lässt vermuten woher das Geld für die Investition kommt.....;)

1001 Nacht / Velden am Wörthersee
2x besucht, beide male unter der Woche daher nicht sehr viel los. Der Club war früher mal ein Discothek, das erkennt man noch an der Tanzfläche und den Bars. Spielwiesen und Kuschelecken sind vorhanden aber nicht so großzügig bemessen wie in anderen Clubs aber auch hier alles sauber und gepflegt. Positiv fällt auf daß Markengetränke ausgeschenkt werden (Coca Cola, Bacardi, etc.) was in SW-Clubs nicht selbstverständlich ist, meist ist es billige "Hoferware" . Buffet gibts keines aber zum Essen ist man schließlich auch nicht hier. Highlight ist die Betreiberin (man höre und staune, eine alleinstehende ca. 50 jährige Frau) mit ihrem relativ lauten Organ (kärntnerisch eben), und ihrer resoluten Art (" I hob a schon amol an Gendarm ausse gschmissn!") führt sie hier Regiment und ist sowas wie die Mutter der Kompanie. Im Zusammenspiel mit ihrer schon etwas älteren Mitarbeiterin, der Rosi, sind die Sprüche die am laufenden Band kommen einfach genial! Ein Club mit hohem Unterhaltungswert und Spaßfaktor!

Swingersauna / Munderfing
etliche male besucht. Das Wesen dieses Clubs macht das Betreiberpaar Herbert und Maria aus. Ihnen ist es gelungen dem Club eine herzliche, man möchte fast sagen familieäre Atmosphäre zu geben. Der Club verteilt sich über 3 Etagen und man merkt das sich die Betreiber hier wirklich viel angetan haben und immer noch tun es gibt immer wieder neue Details die man entdeckt. Sauberkeit natürlich top, Essen & Drinken tadellos, am Wochenende immer gut besucht. Sehr empfehlenswert: Eine Massage von Claudia. Ich muß sagen mein Lieblingsclub ex equo mit dem Cats.

Cats und Rocks / München
3 x besucht. Das Cats und im gleichen Gebäude befindliche Rocks kann man sicher als ein Highlight im deutschsprachigen Raum bezeichnen. Es ist sehr groß und über 3 Etagen verteilt. Sauberkeit top. Ein Buffet das manchem Restaurant zur Ehre gereichen würde, große Bars, eine mit Tanzfläche und DJ. Spielwiesen und Kuschelecken von klein und dunkel bis zur relativ hellen Riesenmatraze für den ultimativen Rudelfick. Whirlpool und Sauna sowie diverse Käfige und "Foltergeräte". Das Publkum ist im Durchschnitt relativ jung und man muß sagen immer sehr viel "schöne Menschen" dabei sowohl Weiblein wie Männlein. Ein Abend im Cats ist immer wieder ein erotisches Highlight! Allerdings ist dieses Vergnügen, zumindest Solo, kein billiges.

cu
Lucky
 
Hinter der Bar arbeiten 2 rumänische Mädels.......das lässt vermuten woher das Geld für die Investition kommt.....;)

Hallo Mr.Lucky,

also hier muss ich dir widersprechen!!

Nicht alle rumänischen Mädls arbeiten im Rotlichtmillieu!!

Woher die Gelder für den Club kommen kann den Gästen eigentlich egal sein, weil es niemanden etwas angeht in welcher Branche der "Hausherr" tätig ist.

Versichern kann ich dir allerdings, dass sie NICHT aus dem Rotlichtmillieu kommen.

Lg
da Pfirsich wars ;)
 
Hallo Mr.Lucky,

also hier muss ich dir widersprechen!!

Nicht alle rumänischen Mädls arbeiten im Rotlichtmillieu!!

Woher die Gelder für den Club kommen kann den Gästen eigentlich egal sein, weil es niemanden etwas angeht in welcher Branche der "Hausherr" tätig ist.

Versichern kann ich dir allerdings, dass sie NICHT aus dem Rotlichtmillieu kommen.

Lg
da Pfirsich wars ;)

tschuldigung....ich wollte damit niemanden schlecht machen und es war ja auch nicht negativ gemeint, aber war halt mein erster Eindruck.

Aber du hast mich eh schon ausführlich aufgeklärt! :daumen: :daumen:

Nehme hiermit alle "schrägen Vermutungen" zurück!
 
Elguardor, du hast dich ja richtig eingeschossen auf´s le swing.
ich persönlich kenne keinen club in österreich der weniger ausländer als gäste hat, als das le swing. ist halt ein club wo gevögelt wird und eine gewisse abnützungserscheinung ist doch klar wenn man bedenkt was dort los ist. ach ja noch was, ich bin schon seit 18 jahren in der szene, also erzähl hier keine gschichtln.
 
hi ich mag das leswing 20 bez sehr bin selber oft dort! !:daumen: für mich bester swingerclub!:mrgreen:
 
also bis jetzt war ich nur des öfteren im underground, hab aber gehört, daß das le swing schon a bissl "abgefuckt" aussehn soll. was dran?
 
also bis jetzt war ich nur des öfteren im underground, hab aber gehört, daß das le swing schon a bissl "abgefuckt" aussehn soll. was dran?

Finds nicht viel anders als das Underground, ist in letzter Zeit auch ein wenig überarbeitet worden.
 
Haremsgerede noch dazu mit Echtnamennennung gelöscht. Hier soll´s um die besten SC gehen! ;)

Plaudern kann man anderweitig besser! ;)

Bitte!
____________________________

Wenn sie im Le Swing nicht viel geändert haben und das haben sie wohl nicht, dann isses schon "zumindest gewöhnungsbedürftig"! ;)
 
Hallo,

Meine sie und ich wollen DAS mal ausprobieren, sind beide Anfang 40, jedoch sehr sportlich, könnt ihr uns helfen welchen Club wir da in Wien anfahren sollen?? :fragezeichen:

Währe toll wenn ich viele Anregungen bekommen würde.

Vielen Dank.

Lg.
Mougli
 
mal die clubs aus unserer sicht
munderfing ( herbert & maria ) ist mit großem abstand der angenehmste club in unserer gegend ( grenzgebiet zu bayern)
sehr nette betreiber,sehr liebevoll eingerichtet, tolles personal,
und das wichtigste mega angenehme leutchen und stimmung.
unter der woche ist es etwas ruhig aber es sind immer einige paare, solodamen und singlherren da.
am wochenende gehts dann richtig rund.
die betreiber sorgen dafür, das die mischung passt, und das sich jeder wohl fühlt.es gibt keine aufdringlichen herren, sauberkeit ist sehr gut,
es gibt genügend wäsche, einfach perfekt.

obernberg ( butterfly)
sehr sauberer club, leider ist das ambiente sehr kühl, unten sehr großer
raum wo sich meist einzelne gruppen treffen, wo der kontakt schwer herzustellen ist. fummelbar ist meist leer.
oben sind die räume sehr zweckmäßig eingerichtet aber lieblos, wirkt
fast wie ein laufhaus.
die singlherren sind extrem aufdringlich, begrappschen oft schon die damen beim hochgehen und oben sehen viele die damen als freiwild.
"ein nein ist hier oft kein nein"
man fühlt sich als paar nicht umbedingt wohl.
der sm raum und das spiegelzimmer sind meist dur 1-2 paare blockiert, was recht blöde ist.

passau
kleiner club etwas herruntergekommen, aber man kann sich durchaus
wohlfühlen, der sm-raum ist meist durch 1 paar zugeschlossen, das ist blöde( wie in obernberg), ansonsten gibts nicht viel zu sagen.

le swing
da waren wir bis jetzt erst zwei mal, hat uns aber immer gut gefallen,
und wir werden nach den feiertagen bei unserem wienbesuch wieder
reinschauen.

vielleicht gibts ja in wien noch andere empfehlungen zur zeit, freuen uns über tipps per pn.:poppen: :anspritzen:
lg
mick
 
Hallo!

Wir waren am Sa. 20.01.06 im Frivoli!
Wir müssen sagen es hat uns sher gut gefallen! Schade das die Umfrage bester Swingerclub schon vorbei ist! Wir waren bis jetzt immer Le Swing Anhänger aber das Frivloi gefällt uns um einiges besser! Sehr sauber und gemütlich, nette Leute, geiler Gynostuhl usw....und super Panoramadusche!

Lg

aup
 
Zurück
Oben