Swinger Die besten Swingerclubs

also die clubs in wien sind solala!schade das es keinen club gibt der gehobener ist da zahlt man doch gerne mehr oder

lg
 
Also das Underground - in Wien -war nicht schlecht, aber leider war (am Pärchenabend) wenig los, dürft wohl an der Sommerzeit gelegen haben. Was mir dort weniger gefallen hat, war dass es auf den Spielwiesen nur sehr kleine Liegeflächen gegeben hat (bis auf wenige Ausnahmen). Das Discofeeling im vorderen Bereich ist super, hinten gehts dann zur Sache.
www.club-underground.at oder www.leswing.at

Das Rising Sun - in der Steiermark Bruck - ist mehr Swingerclub als das Underground (da kein Discobereich). Am Freitag (Pärchenabend) zwar nich so viele Pärchen wie im Underground (der Club ist auch um einiges kleiner), aber immer eine sehr tolle Stimmung. Samstag ist immer sehr viel los, und angeblich sind auch unter der Woche immer wieder weiblich Gäste anzutreffen.
www.swingertreff-rising-sun.at oder www.swingertreff-rising-sun.info

So, mehr als diese beiden Clubs hab ich leider noch nicht besucht. Aber in nächster Zeit werd ich mal das LeSwing besuchen.
 
wir fänden es toll, wenn es einen etwas exclusiveren club gäbe mit gehobenem ambiente, das wäre mal was!

da würde man auch gerne mehr ausgeben
 
Wir waren wieder in Wiener Clubs unterwegs,und sind wieder im Outback zu unseren vollen Genuß gekommen.Wir können sagen ein Geheimtipp für Pärchen.Lg.
 
Warum findet man hier sehr wenig vom Club Fiesta in Graz ? Auch eine Telefonnummer konnten wir nicht finden. Wer von euch war schon dort und könnte uns Tipps zur Bekleidung an der Bar und zum Ablauf geben ????? Welches Outfit ist im Fiesta gestattet, auf der Homepage steht leider auch nichts.
 
Suspekt / Wien

habe jetzt nicht die Zeit gehabt alle Beiträge zu lesen, aber hat jemand eine Ahnung, ob es das suspekt in Wien 7 noch gibt?
Das war mal ein Lokal bzw. eine Bar, wo man ungezwungen seinen Cocktail schlürfen konnte und wenn es einem danach war (und das war es auch meistens), konnte man sich in die sehr gepflegten Hinterzimmer verziehen, wenn man nicht schon an der Bar übereinander hergefallen ist.
Die Homepage lässt sich zumindest nicht mehr aufrufen und aufs Blaue wollen wir auch nicht hinfahren.
 
Suspekt / Wien

habe jetzt nicht die Zeit gehabt alle Beiträge zu lesen, aber hat jemand eine Ahnung, ob es das suspekt in Wien 7 noch gibt?
Das war mal ein Lokal bzw. eine Bar, wo man ungezwungen seinen Cocktail schlürfen konnte und wenn es einem danach war (und das war es auch meistens), konnte man sich in die sehr gepflegten Hinterzimmer verziehen, wenn man nicht schon an der Bar übereinander hergefallen ist.
Die Homepage lässt sich zumindest nicht mehr aufrufen und aufs Blaue wollen wir auch nicht hinfahren.

Das "suspekt" ist seit ein paar Monaten geschlossen.
 
Warum findet man hier sehr wenig vom Club Fiesta in Graz ? Auch eine Telefonnummer konnten wir nicht finden. Wer von euch war schon dort und könnte uns Tipps zur Bekleidung an der Bar und zum Ablauf geben ????? Welches Outfit ist im Fiesta gestattet, auf der Homepage steht leider auch nichts.

nun ja die webseite ist nicht ganz uptodate, aber im bereich GÄSTEBUCH findest regelmäßig neue einträge und auch reaktionen des betreibers. dort werden auch öfters fragen von potentiellen besuchern geduldig beantortet.

zum club selbst: netter barraum, jedoch haben uns die "kojen" nicht wirklich überzeugt da es in den hinteren gassen recht eng zugeht. der besucheransturm am jahrestag war entsprechend gewaltig und somit kam der eindruck hoch das die lüftungsanlage diesem nicht ganz ( besonders im hinteren teil ) gewachsen war.

kleidung: wenn nicht gerade an einem themenabend dann ist wohl erotische kleidung angesagt, handtuch oder 08/15 unterwäsche wurden als kleidung von uns nicht erspäht.

besucher: alle altersklassen
 
Also wenn ich mit meiner Frau swingen gehe, dann NUR ZUM PÄRCHENABEND- Solomänner: nein danke.
El.G

Super Einstellung.
Wie würdest du dich denn selbst bezeichnen wenn du ohne deine Frau unterwegs bist ?
Fällt dir da nicht ein winziger Denkfehler auf ?
 
nun ja die webseite ist nicht ganz uptodate, aber im bereich GÄSTEBUCH findest regelmäßig neue einträge und auch reaktionen des betreibers. dort werden auch öfters fragen von potentiellen besuchern geduldig beantortet.

zum club selbst: netter barraum, jedoch haben uns die "kojen" nicht wirklich überzeugt da es in den hinteren gassen recht eng zugeht. der besucheransturm am jahrestag war entsprechend gewaltig und somit kam der eindruck hoch das die lüftungsanlage diesem nicht ganz ( besonders im hinteren teil ) gewachsen war.

kleidung: wenn nicht gerade an einem themenabend dann ist wohl erotische kleidung angesagt, handtuch oder 08/15 unterwäsche wurden als kleidung von uns nicht erspäht.

besucher: alle altersklassen



Vielen Dank, wir waren schon dort und haben es nicht bereut :)
 
Das ehemalige Suspect hat wieder aufgesperrt, es heißt jetzt Element6. Ich war dort und es hat mir sehr gefallen, sowohl das Ambiente als auch das Publikum nach meinem Geschmack ( ich war zum ersten Mal in einer Bar dieser Art)
Wurde auch nicht doof angebaggert und habe mich als Solofrau absolut wohl gefühlt
 
Hier soll eine Liste von Swingerclubs entstehen.

Tragt bitte Swingerclubs, die ihr kennt ein, und gebt auch eine persönliche Wertung ab :!:

caribik seisenegg: schulnote 3
positiv: club-sauber, gross, spielwiesen ok
negativ: buffet, handtuchträger-männlich, freitag kaum paare
 
na da bekommt man ja direkt lust, das mal auszuprobieren, muss ich nur noch meine bessere hälfte davon überzeugen... der ist ein bisschen feig, was das betrifft :)

und was habt ihr alle gegen ein handtuch um die hüften? finde ich persönlich viel erotischer als zb einen string bei männern, aber das ist wohl geschmackssache...
 
na da bekommt man ja direkt lust, das mal auszuprobieren, muss ich nur noch meine bessere hälfte davon überzeugen... der ist ein bisschen feig, was das betrifft :)

und was habt ihr alle gegen ein handtuch um die hüften? finde ich persönlich viel erotischer als zb einen string bei männern, aber das ist wohl geschmackssache...

Wenn der Mann einen Bierbauch hat, dann ist es sicher besser er versteckt inn unter einem Handtuch. Aber ein einigermaßen gutaussehender Mann sollte lieber ne shorty oder so tragen.
 
caribik seisenegg - note 4
hat sehr nachgelassen in den letzten monaten.
lg
semi01
 
Deine Meinung interessiert uns sehr - was hat nachgelassen ? Wir waren als Paar vor 4 Wochen dort und es war alles sehr nett und sauber.
 
Zurück
Oben