A
Gast
(Gelöschter Account)
kennt jemand den club mayami beach in der ottakringer straße er ist fast am ende. hab ihn beim vorbeifahren endeckt. dürfte neu sein?
ist das maimi nicht ein bordell .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennt jemand den club mayami beach in der ottakringer straße er ist fast am ende. hab ihn beim vorbeifahren endeckt. dürfte neu sein?
wir fänden es toll, wenn es einen etwas exclusiveren club gäbe mit gehobenem ambiente, das wäre mal was!
da würde man auch gerne mehr ausgeben
Suspekt / Wien
habe jetzt nicht die Zeit gehabt alle Beiträge zu lesen, aber hat jemand eine Ahnung, ob es das suspekt in Wien 7 noch gibt?
Das war mal ein Lokal bzw. eine Bar, wo man ungezwungen seinen Cocktail schlürfen konnte und wenn es einem danach war (und das war es auch meistens), konnte man sich in die sehr gepflegten Hinterzimmer verziehen, wenn man nicht schon an der Bar übereinander hergefallen ist.
Die Homepage lässt sich zumindest nicht mehr aufrufen und aufs Blaue wollen wir auch nicht hinfahren.
Warum findet man hier sehr wenig vom Club Fiesta in Graz ? Auch eine Telefonnummer konnten wir nicht finden. Wer von euch war schon dort und könnte uns Tipps zur Bekleidung an der Bar und zum Ablauf geben ????? Welches Outfit ist im Fiesta gestattet, auf der Homepage steht leider auch nichts.
Also wenn ich mit meiner Frau swingen gehe, dann NUR ZUM PÄRCHENABEND- Solomänner: nein danke.
El.G
nun ja die webseite ist nicht ganz uptodate, aber im bereich GÄSTEBUCH findest regelmäßig neue einträge und auch reaktionen des betreibers. dort werden auch öfters fragen von potentiellen besuchern geduldig beantortet.
zum club selbst: netter barraum, jedoch haben uns die "kojen" nicht wirklich überzeugt da es in den hinteren gassen recht eng zugeht. der besucheransturm am jahrestag war entsprechend gewaltig und somit kam der eindruck hoch das die lüftungsanlage diesem nicht ganz ( besonders im hinteren teil ) gewachsen war.
kleidung: wenn nicht gerade an einem themenabend dann ist wohl erotische kleidung angesagt, handtuch oder 08/15 unterwäsche wurden als kleidung von uns nicht erspäht.
besucher: alle altersklassen
Hier soll eine Liste von Swingerclubs entstehen.
Tragt bitte Swingerclubs, die ihr kennt ein, und gebt auch eine persönliche Wertung ab
na da bekommt man ja direkt lust, das mal auszuprobieren, muss ich nur noch meine bessere hälfte davon überzeugen... der ist ein bisschen feig, was das betrifft
und was habt ihr alle gegen ein handtuch um die hüften? finde ich persönlich viel erotischer als zb einen string bei männern, aber das ist wohl geschmackssache...