Hallo!
Ich war vor einem halben Jahr das erste Mal mit männlicher Begleitung in einem Club, das
LeSwing im 20. War ein Freitag Abend, deswegen herrschte Männerüberschuss, war aber keineswegs unangenehm. Frau wird zwar angeschaut, aber nicht angetatscht etc. Sauberkeit, Freundlichkeit, Stimmung war gut. War noch einmal dort an einem Megapärchenabend.. Hui.. bummvoll, geile Leute, tolles Buffet..
Dann kenn ich noch das
Penthaus im 17., war zweimal dort. Ist für Einsteiger ok, guter Preis, schön kitschige Stimmung im Dachgeschoss. Kein typischer Swingerclub (man zieht sich nur im Separée aus), eher wenig los. Im Keller Pool (kalt!), Sauna, Gewölbe.. . Für Einsteiger sicherlich interessant, würde aber nicht alleine hingehen in der Hoffnung dort neue Paare kennenzulernen, sondern mich eher dort mit einem Paar verabreden. Für Singlemänner eher uninteressant. In normalen Clubs hat man
wenigstens was zum Schauen
Traumland... brrrrrr Pensionistenverein, hoffnungslos verraucht im Parterre.. jeder Raum sieht irgendwie gleich aus.. ungepflegte Leute.. no, thanks!
Freue mich wieder auf die warme Saison und FKK.. und die sich daraus ergebenden Gelegenheiten