Swinger Die besten Swingerclubs

hy robschi
habe immer probleme mit meiner figur gehabt aber seit ich efahrung mit swingerclubs habe weis ich die probleme haben nur wir selber
schöne grüsse an deine frau probiert es einfach ihr werdet sehen es macht sicher spass
lg.biene:D
 
metropolis kleinraming
waren gestern(fr.) im metropolis kleinraming wetterbedingt war es eher ruhig 3 pärchen 3 soloherren alle sehr nett. die räumlichkeiten und spielzimmer durchwegs sehr groß und sehr sauber,angestellte und der chef ebenfalls sehr nett.frische handtücher,wc und duschen auf jeder etage,sauna u.whirlpool auch ok.
minuspunkte sind die zu kleinen kästchen in der garderobe und das eher dürftige büffet.
fazit: wir werden bald mal wieder vorbeischauen !
 
Frage: Welcher Swingerclub in Wien ist eurer meinung was los, so im alter
25-30 Jahre! Sollten auch solo Damen dort sein! :poppen: :nackte:
Und an welchen Tagen zahlt es sich aus hinzugehen?
In wien oder auch umgebung!
:daumen:
 
kann mir wer sagen wo kleinraming ist? gibt es von dem club eine homepage?
 
so, ihr lieben, das ist mal unsere erfahrung:

frivoli: wir waren an einem pärchenabend, sehr schön eingerichtet, gutes buffet. preis mit 74 euro aber ziemlich heftig.

hollywood: gutes büffet, auch nett eingerichtet, leider gibt es keine pärchenabende, und zu unserem leidwesen zwar verschliessbare zimmer, aber alle zum reingucken. solomänner waren aber nicht aufdringlich, auch tolle musik.

lg gily
 
War jemand kürlich im 1001 Nach?
Info wäre nett, wollen am WE eventuell zum Pärchenabend!
LG

Herbi
 
Hallo!

Ich war vor einem halben Jahr das erste Mal mit männlicher Begleitung in einem Club, das LeSwing im 20. War ein Freitag Abend, deswegen herrschte Männerüberschuss, war aber keineswegs unangenehm. Frau wird zwar angeschaut, aber nicht angetatscht etc. Sauberkeit, Freundlichkeit, Stimmung war gut. War noch einmal dort an einem Megapärchenabend.. Hui.. bummvoll, geile Leute, tolles Buffet.. :daumen:

Dann kenn ich noch das Penthaus im 17., war zweimal dort. Ist für Einsteiger ok, guter Preis, schön kitschige Stimmung im Dachgeschoss. Kein typischer Swingerclub (man zieht sich nur im Separée aus), eher wenig los. Im Keller Pool (kalt!), Sauna, Gewölbe.. . Für Einsteiger sicherlich interessant, würde aber nicht alleine hingehen in der Hoffnung dort neue Paare kennenzulernen, sondern mich eher dort mit einem Paar verabreden. Für Singlemänner eher uninteressant. In normalen Clubs hat man:down: wenigstens was zum Schauen :D

Traumland... brrrrrr Pensionistenverein, hoffnungslos verraucht im Parterre.. jeder Raum sieht irgendwie gleich aus.. ungepflegte Leute.. no, thanks! :roll:


Freue mich wieder auf die warme Saison und FKK.. und die sich daraus ergebenden Gelegenheiten :p
 
Hallo!

Ich war vor einem halben Jahr das erste Mal mit männlicher Begleitung in einem Club, das LeSwing im 20. War ein Freitag Abend, deswegen herrschte Männerüberschuss, war aber keineswegs unangenehm. Frau wird zwar angeschaut, aber nicht angetatscht etc. Sauberkeit, Freundlichkeit, Stimmung war gut. War noch einmal dort an einem Megapärchenabend.. Hui.. bummvoll, geile Leute, tolles Buffet.. :daumen:

Dann kenn ich noch das Penthaus im 17., war zweimal dort. Ist für Einsteiger ok, guter Preis, schön kitschige Stimmung im Dachgeschoss. Kein typischer Swingerclub (man zieht sich nur im Separée aus), eher wenig los. Im Keller Pool (kalt!), Sauna, Gewölbe.. . Für Einsteiger sicherlich interessant, würde aber nicht alleine hingehen in der Hoffnung dort neue Paare kennenzulernen, sondern mich eher dort mit einem Paar verabreden. Für Singlemänner eher uninteressant. In normalen Clubs hat man:down: wenigstens was zum Schauen :D

Traumland... brrrrrr Pensionistenverein, hoffnungslos verraucht im Parterre.. jeder Raum sieht irgendwie gleich aus.. ungepflegte Leute.. no, thanks! :roll:


Freue mich wieder auf die warme Saison und FKK.. und die sich daraus ergebenden Gelegenheiten :p
Also wir,mein Mann 38 und ich 30 ,sind seit 5 Jahren Stammgäste im Traumland. Das es verraucht ist,stimmt überhaupt nicht.Im Gegenteil,die Lüftungsanlage ist ausgezeichnet.
Ich glaube nicht,dass wir ungepflegt und Pensionisten sind.Wenn Du dort vielleicht auch ältere Paare gesehen hast,die findest Du überall in den anderen Clubs auch!!!!Aber der Durchschnitt ist nicht älter als 40.
Wir haben dort schon tolle nette Pärchen kennengelernt und "gemieft" hat auch keiner.
Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig angelegt.Der Keller ist echt sehenswert,den hab ich noch nirgends gesehen.
Einmal hat jemand etwas verloren,da wurde das Putzlicht angemacht und ich sah den Club bei vollem Licht.Sehr gepflegt und sauber!
Das ausgezeichnete Buffet ist auch hervorzuheben.
 
Wir waren nur einmal dort, an Silvester. Die bezahlte Sambatänzerin zu Mitternacht war ein absoluter Reinfall, die Tonanlage funktionierte nicht, der Eintritt war 99 Eur, dafür gab es ein Buffet, das weniger toll war als im Leswing an den normalen Pärchenabenden.. es rannte irgendein Alter herum, gepierct, tätowiert mit zwei großen Pflastern an Hintern, die er im Laufe des Abends irgendwo verlor und man die Wunden sah.. der untere Bereich war für die "Wahrsagerin" gesperrt..

Wir fühlten uns im Leswing einfach wohler.
 
War schon mal jemand bei der supergeilen Pärchennacht im Traumland. Laut HP findet die jeden 1. Samstag im Monat statt. Der Eintritt ist an diesem Tag billiger. Sind da mehr Pärchen anwesend als an normalen Pärchenabenden?
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, der schon mal dort war.
 
ich sehe im traumland das problem im guten buffet - es gibt alles, was unbeweglich macht, einem den magen füllt und einen "duften" lässt - schweinsbraten, sauerkraut und gulasch, etc. :confused:
nachdem viele der herrschaften erst kräftig zulangen und dann erst in die zimmer gehen, kommt es naturgemäß zu einer gewissen geruchsbelästigung.
von der altersgruppe der leute dort finde ich auch, es kommt stark der "pensionistenverein" rüber!
außerdem ist es eher familiär - also, wer das verwegene abenteuer sucht, wird wahrscheinlich im le swing besser aufgehoben sein.
mir persönlich gleicht das erlebnis im traumland zu sehr einem picknick unter kleingartensiedlern - nicht bös gemeint! ;)
aber vielleicht hat sich ja vieles geändert, seit ich zuletzt dort war...
 
Was mich beim Penthaus noch gestört hat.. im Erdgeschoss ist ein Massagesalon/ Puff.. quasi, wer oben nicht zum Stich gekommen ist, soll dann unten einkehren.. find ich bissl unangebracht..
 
ich tät so gerne hier leute treffen die uns schon mal in einem club erlebt haben. erinnert sich irgendwer an ein auffälliges junges paar mit saugeiler sehr junger blondine (schlank, großer busen, steht auf burschenüberschuss).

sind extrem oft im KJU am dancefloor aufgefallen (nina schmust sich da wild durch die burschenwelt beim tanzen) und waren im clubbing tempel, frivoli, kore und in velden (1001) unterwegs und sehr aktiv.
 
Hallo! Wir waren gestern im Le Swing. Also das ist mal ein Swingerclub wie er sein soll! Super leute, geiles Essen! Die Einrichtung hat es uns auch angetan! Ein Club wo man noch was zu sehen und geboten bekommt! Werden sicher wieder hingehen!

Waren auch mal im Penthouse. Das hats uns nicht so gut gefallen. Nicht wirklich viele Leute und pasieren tut auch nicht viel!
 
Hallo! Wir waren gestern im Le Swing. Also das ist mal ein Swingerclub wie er sein soll! Super leute, geiles Essen! Die Einrichtung hat es uns auch angetan! Ein Club wo man noch was zu sehen und geboten bekommt! Werden sicher wieder hingehen!

Waren auch mal im Penthouse. Das hats uns nicht so gut gefallen. Nicht wirklich viele Leute und pasieren tut auch nicht viel!



Dem kann ich nur beipflichten, die Mega Party die jeden ersten Samstag im Monat stattfindet, ist das absolut abgefahrenste und geilste Swinger-Event in Österreich. Absolut unbeschreiblich...........ich/wir lassen keine aus! *sfg*
 
ein hallo an alle
kennt jemand die oase im 13 bez, wolkerbergenstr. 28 und kann mir jemand tipps geben wie es da zugeht kenne schon einige swingerclubs und kann euch eventuell auch mit rat und tat zu seite stehen
lg
herzerl
war schon dort für eien flasche sekt 70 euro geht die dame mit dir aufs zimmer:(
 
Also die Oase ist kein Swingerclub sondern ein Puff, einer der "untersten Schublade".
lg
El.G
 
Zurück
Oben