Swinger Die besten Swingerclubs

@Erotikfoto
Die von Euch vermittelten Models waren wirklich spitze :daumen: und brachten genau das rüber was man so oft bei prof. Models vermisst, Freude und Ausstrahlung :)
Jaja dachte mir auch ist eine gute Gelegenheit meine liebe Ehefrau von der Notwendigkeit einer neuen Kamera zu überzeugen. :mrgreen:
 
Ja, und wo im Freien? Bevorzuge gerne die Donauinsel, bei der Hitze. Wie wäre das? Dessous notwendig?
 
Ja, und wo im Freien? Bevorzuge gerne die Donauinsel, bei der Hitze. Wie wäre das? Dessous notwendig?
würde wohl ein wenig dämlich aussehen bei 30 grad mitten auf der isnel mit korsett und strapse herum zu laufen :confused:
 
hy,
ich hät mal eine frage an die profis unter euch! ich bin 19 jahre und würd das mitn swingerclub mal gerne ausprobieren ! deswegen meine frage sind dorten auch jüngere leute , weil nicht das ich dann dorten bin und irgendwie ""ignoriert"" werde.... kann das sein?
was ist so das durchschnittsalter dorten ? :fragezeichen:

gr33z
 
hy,
ich hät mal eine frage an die profis unter euch! ich bin 19 jahre und würd das mitn swingerclub mal gerne ausprobieren ! deswegen meine frage sind dorten auch jüngere leute , weil nicht das ich dann dorten bin und irgendwie ""ignoriert"" werde.... kann das sein?
was ist so das durchschnittsalter dorten ? :fragezeichen:

gr33z

das kommt auf den club an. als solomann hast du es sowieso überall schwer, weil es ja in div. clubs bekanntlich wesentlich mehr männer als damen gibt. im leswing z.b. ist das pubikum von 20j bis 60j. aber würde dir empfehlen als solomann mit nicht zuvielen erwartungen dort hin zu gehen, und eben vesuchen unverkrapft mit den pärchen ins gespräch zu kommen.....
 
Hallo,hat jemand Erfahrung vom Swingerclub in Ansfelden? Oder vielleicht auch eine Homepage?
Freund würde gern mal mit mir so einen Club besuchen,kann sein das ich mich doch mal trau - vielleicht sollte ich vorher ein bissal was zum locker werden tun :saufen: ......ggg
 
das mit dem :saufen: ......ggg[/QUOTE]

solltest du lassen - davon bin ich überzeugt. kommt nicht so gut in den clubs an. ein kumpel von mir ist mal rausgeflogen als wir in D in einem swingerclub waren - der trottel hat gemeint er muss mal richtig mut antrinken :nono: !! - tja der clubbesitzer und die einzeldamen und paare fanden, dass er drausen weitertrinken darf... er hat somit echt was versäumt
 
Hallo,hat jemand Erfahrung vom Swingerclub in Ansfelden? Oder vielleicht auch eine Homepage?
Freund würde gern mal mit mir so einen Club besuchen,kann sein das ich mich doch mal trau - vielleicht sollte ich vorher ein bissal was zum locker werden tun :saufen: ......ggg
Ich habe keine Erfahrung dort, weil ich in und um Wien unterwegs bin! Dafür aber das hier :mrgreen: :
http://www.ersie.at/

Und ich stimme mit dem Leopold S. überein, vorher nichts zu trinken! Ein Schnapserl is allerdings ok! :mrgreen: Im Swingerclub kann alles und muss gar nichts passieren. Schaut es Euch in Ruhe an ohne eine Action zu setzen oder Euch den Druck zu machen, dass an dem Abend zu Sex kommen muss (das ist dann fast wie die Sonntagsnummer :mrgreen: ). Verbringt einen lockeren Abend und wenn es sich ergibt, dann könnt Ihr alleine, nur beobachtend, mit einer Solofrau, einem anderen Pärchen oder vielen Leuten . . . Euch unterhalten!

LG
Benno
 
das mit dem :saufen: ......ggg

solltest du lassen - davon bin ich überzeugt. kommt nicht so gut in den clubs an. ein kumpel von mir ist mal rausgeflogen als wir in D in einem swingerclub waren - der trottel hat gemeint er muss mal richtig mut antrinken :nono: !! - tja der clubbesitzer und die einzeldamen und paare fanden, dass er drausen weitertrinken darf... er hat somit echt was versäumt[/QUOTE]

Ja hallo, ich hab ja nicht vor mich zu betrinken!
Nur ein oder zwei achterl Rotwein,das reicht dann schon.....gg.

Wenn ich den richtigen Begleiter habe trau ich mich auch ohne Alk ;)
 
Ich habe keine Erfahrung dort, weil ich in und um Wien unterwegs bin! Dafür aber das hier :mrgreen: :
http://www.ersie.at/

Und ich stimme mit dem Leopold S. überein, vorher nichts zu trinken! Ein Schnapserl is allerdings ok! :mrgreen:


Na ja eben , so war das auch von mir gemeint - ein Schnapserl oder Glas Wein :mrgreen:
Ach ja, danke für deinen Hinweis :bussal:
 
Na ja eben , so war das auch von mir gemeint - ein Schnapserl oder Glas Wein :mrgreen:
Ach ja, danke für deinen Hinweis :bussal:
Ich denkte es mir fastens! :mrgreen:

Da war der :saufen:Smile nicht so gut gewählt, weil sich der rechte Smile regelrecht niederbügelt! :mrgreen: Daher wohl das "Missverständnis"!

Viel Spaß und berichte mal, wie´s war (das erste Mal)!
Benno:engel:
 
Hallo,hat jemand Erfahrung vom Swingerclub in Ansfelden? Oder vielleicht auch eine Homepage?
Freund würde gern mal mit mir so einen Club besuchen,kann sein das ich mich doch mal trau - vielleicht sollte ich vorher ein bissal was zum locker werden tun :saufen: ......ggg


Hi, ich war schon ins Ansfelden und dort herrscht immer ziemlicher Männerüberschuss! Von Frau zu Frau würde ich dir, die Swingersauna in Munderfing empfehlen - dort bist du als Solofrau sicher besser aufgehoben. Dort wird dir auch beim ersten Mal alles ganz genau erklärt und du bist sicher unter netten Leuten. Kannst ja mal auf der HP nachsehen: www.swingersauna.at

Lg
 
Hi, ich war schon ins Ansfelden und dort herrscht immer ziemlicher Männerüberschuss! Von Frau zu Frau würde ich dir, die Swingersauna in Munderfing empfehlen - dort bist du als Solofrau sicher besser aufgehoben. Dort wird dir auch beim ersten Mal alles ganz genau erklärt und du bist sicher unter netten Leuten. Kannst ja mal auf der HP nachsehen: www.swingersauna.at

Lg

Hallo,danke für deinen Hinweis - aber alleine geh ich da sowieso nicht hin! Tja, wieso gibts eigentlich so viel Männer auf dieser Welt? Die Hälfte davon würd auch reichen...gg.
 
Muss mein Posting revitieren :) es gibt natürlich auch noch das Relaxxx, sehr schöner Club (nur Paare) ausnehmend nette Betreiber, familiäres Ambiente und man kommt mit den anderen Paaren sehr schnell ins Gespräch.
Und dann haben wir nach dem ersten Posting noch den "Swingerclubwachau" kennen gelernt, und waren sehr angenehm überrascht
 
:)
wir können euch mit ruhigem gewissen den paareabend jeden ersten Sonntag im Monat, im swingerclub "villa fantasy" rosenheim empfehlen, für paare die gerne ihre lust und sinnlichkeit unter gleichgesinnten paaren ausleben wollen.
wir waren am 05.06. da und es war sehr schön und erotisch.
vielen dank
 
netter club,, fehlt eher am publikum, etwas ruhig,
Gruß
Nachtfalter

*ggg* ist aber bitte kein wunder das es am Publikum fehlt :confused:
wir waren 2003 einmal dort, ca. 30 min. dann sidn wir entsetzt gegangen.
2004 nochmal probiert, deto
2005 :D nein danke
 
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=18719&postcount=4

Tja, da kann man geteilter Meinung sein! Kommt halt drauf an, was man sucht und womit man sich zufrieden gibt!

Ansonsten benutzt bitte auch die Suchfunktion bzw. lest Euch die Threads ruhig mal ganz durch, um Euch eine Meinung zu bilden!
ZB Seite 2 dieses Threads:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=13857&postcount=15

Jetzt kennt Ihr zB wieder zwei Meinungen, gegensätzliche, zur Paradiessauna! :mrgreen:

Und beide Meinungen haben wahrscheinlich ihre Berechtigung und sind wahr!

Benno:engel:
 
Zurück
Oben