- Reaktionen
- 1.767
Hallo Herzerl,
war mal in der Oase, nichts besonderes....
war mal in der Oase, nichts besonderes....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt!
Seit der Viktor seinen Halbbruder aus der Clubleitung gestanzt hat, geht es mit dem Kore-Palast stark bergab.
Und da selbiger anscheinend sein Alk-problem auch nicht wirklich in den Griff bekommt und auch immer noch der Meinung ist, er sei der Schönste, Beste, Geilste wird es mit dem Klub auch lange wieder nicht bergan gehen.
Dabei war der Viggerl mal ein netter, toller und sehr geschäftstüchtiger Kerl! Lang, lang ist´s her! Mir tut er und es um den Club leid!
Benno
Hallo Sandy69Hallo!
Hab leider im Le Swing auch schon meine schlechten Erlebnisse gemacht.
Wir waren damals das einzige Pärchen. Einzelherren meinen allen Ernstes, dass mann als Frau jeden zur Verfügung zu stehen hat.
Auch gibt es da ein Pärchen, das mit Altagskleidung zusieht - nicht gerade Luststeigernd.
Ganz toll finde ich den Tempel. Klein, super Sauber und da der Chef immer anwesend ist, gibts keine Ungusteln!
Also dieses Sprichwort finde ich eher im Grenzbereich, da tät´ ja über mich fast gar niemand mehr redenEs gibt ein Sprichwort: Wenn du über jemanden nichts gutes sagen kannst dann sage gar nichts
Aber nicht doch!!!!
Bist doch ein ganz lieber
Vielen Dank, und nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung der Models
@erotikfoto
Es waren leider nicht sehr viel Gäste anwesend, was aber ganz ischer nicht an den von Euch vermittelten tollen Models lag. Beide haben dies ganz toll über die Bühne gebracht und waren mit viel Freude und Angagement bei der Sache. Da ich moderieren musste und zugleich auch bei der Anprobe helfen hat ein Bekannter fotografiert, welcher ausser meine Kamera zu boden zu werfen nicht viel zusammen gebracht hat (leider). Da habt halt Ihr gefehlt