Swinger Die besten Swingerclubs

Voriges jahr war ich einige male als alleinherumlumpender kerl im kore-palast.dachte jedesmal ich bin auf einen balkanwandertag.wahnsinn was sich da abspielte.bin normal kein ausländerfeind,aber was sich die dort erlaubten war idiotisch.die gingen jede frau an,egal wie alt und hässlich die war und es war ihnen scheissegal ob die mit einen partner dort war.die sind der irrsinnigen auffassung das wenn sie eintritt bezahlt haben damit auch ein anrecht auf ficken inkludiert ist.leider überleben solche clubs aber nur mit solchen leuten.
das gleiche szenario im dazugehörenden kerzenstüberl :mauer:
 
:daumen:

Stimmt!

Seit der Viktor seinen Halbbruder aus der Clubleitung gestanzt hat, geht es mit dem Kore-Palast stark bergab.

Und da selbiger anscheinend sein Alk-problem auch nicht wirklich in den Griff bekommt und auch immer noch der Meinung ist, er sei der Schönste, Beste, Geilste wird es mit dem Klub auch lange wieder nicht bergan gehen.

Dabei war der Viggerl mal ein netter, toller und sehr geschäftstüchtiger Kerl! Lang, lang ist´s her! Mir tut er und es um den Club leid!

Benno
 
Hallo Ihr Liebenden!

Ich war mit meinem Freund beim Pärchenabend im Le Swing.
Das Lokal ist nett und das Personal sehr zuvorkommend.
Wir waren zum ersten Mal in einem Swingerclub und waren positv überrascht.
Es gab keine unangenehmen Anmachen. Auch das Publikum ist großteils so zwischen 30 und 50. Es war nicht überfüllt, aber auch nicht zu wenig los.
Empfand es nicht als schmuddelig und finde das Flair sehr erotisch und prickelnd.
Das Büffet ist äußerst lecker und nett hergerichtet - Preis- und Leistungsverhältnis ist in voll in Ordnung.
Wir werden sicher nocht öfters dort hingehen.

LG Maggy
 
Jeder der schonmal im LeSwing oder Kino Labyrinth war, weiß wie schmuddelig sowohl die Gäste als auch das Lokal selbst sind aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden ;)
 
:daumen:

Stimmt!

Seit der Viktor seinen Halbbruder aus der Clubleitung gestanzt hat, geht es mit dem Kore-Palast stark bergab.

Und da selbiger anscheinend sein Alk-problem auch nicht wirklich in den Griff bekommt und auch immer noch der Meinung ist, er sei der Schönste, Beste, Geilste wird es mit dem Klub auch lange wieder nicht bergan gehen.

Dabei war der Viggerl mal ein netter, toller und sehr geschäftstüchtiger Kerl! Lang, lang ist´s her! Mir tut er und es um den Club leid!

Benno

schlimm ist ja der pool.ewig kalt und ob die filterung funkt wage ich stark zu bezweifeln.das personal dort ist auch mit vorsicht zu geniesen,entweder Alkoholikerinnen oder auf Drogen :mauer:

suche wirklich mal einen club wo ich als mann alleine hingehen und mich gut unterhalten kann.ficken ist ja nicht alles.
 
eine bewertung aus dem westen österreichs, schade in wien haben wir noch keinen club besucht.

1. unangefochten die swingersauna in munderfing, in allen belangen einfach das beste das wir bisher gesehen haben :daumen:

2. das cats in münchen

3. die villa fantasie in rosenheim

4.erismo in regensburg

5. an letzter stelle das oasis in kufstein, zuviele solomänner machen jeden swingerabend zu nichte. :mrgreen:
 
Hallo!
Hab leider im Le Swing auch schon meine schlechten Erlebnisse gemacht.
Wir waren damals das einzige Pärchen. Einzelherren meinen allen Ernstes, dass mann als Frau jeden zur Verfügung zu stehen hat.
Auch gibt es da ein Pärchen, das mit Altagskleidung zusieht - nicht gerade Luststeigernd.

Ganz toll finde ich den Tempel. Klein, super Sauber und da der Chef immer anwesend ist, gibts keine Ungusteln!
Hallo Sandy69

Weisst du eigentlich wie schwer es ist, schwanzgesteuerte Männer zu zügeln??
Ich spreche aus Erfahrung. Habe ziemlich lang in einem der grössten Clubs gearbeitet
und war Besitzer eines Swingeclubs.
LG
Pircer
 
Wir sind öfters im Penthaus ist unserer Meinung nach der einzige Club mit Stil
PS: Wir kennen so ziemlich alle
 
Hallihallo meine Liebe:)
Messe gut überstanden?
Liebe Grüße
Martina udn GÜnter
 
Es gibt ein Sprichwort: Wenn du über jemanden nichts gutes sagen kannst dann sage gar nichts :)
 
Es gibt ein Sprichwort: Wenn du über jemanden nichts gutes sagen kannst dann sage gar nichts :)
Also dieses Sprichwort finde ich eher im Grenzbereich, da tät´ ja über mich fast gar niemand mehr reden :) :) :)
 
Vielen Dank, und nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung der Models :)
 
Vielen Dank, und nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung der Models :)

Na wie war die Dessousmodeschau im Penthaus ??
Wir konnten leider nicht dabeisein aber das nächste Mal machen wir gerne auch ein paar schöne Fotos :) :)
 
@erotikfoto
Es waren leider nicht sehr viel Gäste anwesend, was aber ganz ischer nicht an den von Euch vermittelten tollen Models lag:). Beide haben dies ganz toll über die Bühne gebracht und waren mit viel Freude und Angagement bei der Sache. Da ich moderieren musste und zugleich auch bei der Anprobe helfen :mrgreen: hat ein Bekannter fotografiert, welcher ausser meine Kamera zu boden zu werfen:cry: nicht viel zusammen gebracht hat (leider). Da habt halt Ihr gefehlt :)
 
@erotikfoto
ah sie an, meine liebe frau war schneller beim antworten *g*
aber kann ihr da nur beipflichten, beide Mädels waren super, leider war der Club nicht gerade voll
 
@erotikfoto
Es waren leider nicht sehr viel Gäste anwesend, was aber ganz ischer nicht an den von Euch vermittelten tollen Models lag:). Beide haben dies ganz toll über die Bühne gebracht und waren mit viel Freude und Angagement bei der Sache. Da ich moderieren musste und zugleich auch bei der Anprobe helfen :mrgreen: hat ein Bekannter fotografiert, welcher ausser meine Kamera zu boden zu werfen:cry: nicht viel zusammen gebracht hat (leider). Da habt halt Ihr gefehlt :)

na Hauptsache die Models waren gut drauf, Euere Dessous sind ja sowieso spitze :) :) :)
Der fotografierende Bekannte hat Euch eigentlich nur einen Gefallen getan, jetzt könnt´s Euch endlich eine g´scheite Kamera kaufen :) :) :)
War ja hoffentlich versichert das Teil :fragezeichen: :fragezeichen:
Nächstes Mal sind wir sicher dabei nur gestern war es halt leider nicht möglich.

LG,
 
Zurück
Oben