Swinger Die besten Swingerclubs

Gute Idee, ich bin gleich die Idealbesetzung für den "Glöckner" (von Notre Dame) - ;) (Scherz!). Aber das fände ich wirklich ganz reizvoll, vielleicht findet sich eine Runde von Paaren, Solo-Damen und -Männern, um dort einen netten Film zu drehen? Bei gedämpften Licht!
Ludwig :)
 
ein hallo an alle
kennt jemand die oase im 13 bez, wolkerbergenstr. 28 und kann mir jemand tipps geben wie es da zugeht kenne schon einige swingerclubs und kann euch eventuell auch mit rat und tat zu seite stehen
lg
herzerl
 
Ich kenne das Traumland von einigen Besuchen in der Vergangenheit.
Auffallend und positiv für ich waren immer einzelne Damen, die unter der Woche anwesend waren. Meist suchten sie eine schnelle Nummer und etwas Unterhaltung. Es waren zwar keine Models vom ausschaun, dafür aber naturgeil ohne ende.
 
Eine Frage: Gibt es den Tempel nicht mehr? Oder hat er eine neue Homepage? Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Danke!

:roll:
 
Hallo!
Hab leider im Le Swing auch schon meine schlechten Erlebnisse gemacht.
Wir waren damals das einzige Pärchen. Einzelherren meinen allen Ernstes, dass mann als Frau jeden zur Verfügung zu stehen hat.
Auch gibt es da ein Pärchen, das mit Altagskleidung zusieht - nicht gerade Luststeigernd.

Ganz toll finde ich den Tempel. Klein, super Sauber und da der Chef immer anwesend ist, gibts keine Ungusteln!
 
na ja, topaktuell ist die Homepage ja nicht gerade, wenn heute noch Veranstaltungen von 2004 drinstehen und die aktuellste die vom 8.2. ist; Vorschau gibt's auch keine...(und die Bilder sind überhaupt schon bis zu eineinhalb Jahre alt)
Ludwig
 
war ein paar Mal im Kino Labyrinth im 10. jedoch nur in Begleitung und muss sagen, dass mir noch nie etwas niveauloseres untergekommen ist als dieser "Club".

Die Räumlichkeiten sind voll ok und nett eingerichtet, das Publikum jedoch ist unter meinem Niveau und das seeehr weit drunter.

Man findet primär Solomänner, vereinzelt Pärchen und keine Solofrauen.

98% der Männer sind einfach nur notstandig und haben keinerlei Anstand und Niveau!!!

Ein Nein einer Frau oder die Bitte zurückzutreten, oder einen NICHT zu berühren, wird weder gehört, noch ausgeführt!!

Für mich eine Riesenfrechheit!!!
 
:shock: Wir sind öfters im Kino Labyrinth Wien 10(bzw.20) und können eigentlich nur posetives berichten, sicher der Männerüberschuss ist zu manchen Uhrzeiten sehr schlimm, aber belästigt sind wir noch nie geworden!
Und das einzige Paar waren wir auch selten.
Vielleicht habt ihr auch nur einen schlechten Tag erwischt,
ein Mauerblümchen darf Mann(Frau) dort nicht sein,
aber ansonsten mit einen selbstbewussten Auftreten gibt es keine Probleme!

Kopf und Nase hoch :daumen:

liebe grüsse
A.und M.
 
Ich bin weder Mauerblümchen, noch schüchtern, aber dass was sich mir dort bei beinahe jedem Treffen geboten hat, hat nichts , absolut gar nichts mit Niveau zu tun!

Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn die Toiletten sind ja wohl das Letzte.

Tja, wems gefällt, der soll weiterhin dort verweilen, mir hat der Eindruck den ich mir im letzten halben Jahr gemacht habe gereicht.

Denn nur die Tatsache, dass Frau aufs Klo geht, gilt für die Solo-Männer schon als Einladung hinterherzulaufen und ihr an den Arsch zu fassen, dass kanns ja wohl nicht sein !? oder ??
 
Hm, also beim besuch auf die Toilette hat mich niemand verfolgt und schon gar keiner berührt!
Kann es nicht gut möglich sein das , das ganze mit selbstbewussten Auftreten zu tun hat!?
Selbst beobachtet ein attraktives Pärrchen sucht noch 2 aktive Mitspieler war gar nicht so einfach, da der überwiegende Teil der Männer nur zusehen möchte! :fragezeichen:
Aber wie vorhin schon geschrieben haben ja auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber der Posetive Teil überwiegt!
Es hat bis dato uns noch niemals ein Mann angesprochen :roll:
und wir kommen nicht hinein und verzeihen uns in die hinteren Räumlichkeiten sondern verweilen immer länger an der Bar! :mrgreen:
Geschmäcker sind verschieden und das ist Gut so! :daumen:
Man:down: Frau sollte das ganze mehr mit humor nehmen!
liebe grüsse
A. und M.
 
Hi Herzerl, war letztes Jahr im Club Oase, und hatte durchaus meinen Spass.
Die Mädels 4-5 Stück an der Zahl waren keine Prinzessinnen aber das hatte ich auch nicht erwartet. Das Etablissment ist mit einfachen Mittel gestaltet und sicher auch keine Luxusvilla. Ich habe den Eintritt, glaube so ca. 50 Euro bezahlt, und dafür Getränke und immerhin 2 x Sex erhalten ;-). Extrakosten für einen Piccolo für 10 Euro und für das verschlossende Zimmer (Preis weiss ich nicht mehr aber nicht mehr wie 20 Euro). War schon 2x im Korepalast mit null erfolg, ebenso im Traumland. Im 2.Bezirk in einer eher dubiosen Sexsauna auch mit null erfolg und im 16. Koppstrasse wo du einen Piccolo zahlen musst um die wage Chance auf Sex zu wahren. Nun vielleicht kannst du mir einige von deinen Erfahrungen mitteilen wo man:down: ohne viel zu berappen Liebe machen kann ;-))

lg Hero69
 
kann mich mercy nur anschliessen .das fiesta in graz ist wirklich ok
lady sunshine os mdium
happy sunshine ist wirklich das letzte.verdreckt, abgeschmuddelt, die drinks mit wasser gepuscht und an der bar stehen die zuhälterfreunde vom besitzer

@christian dani und das buffet, wie soll ich sagen, habe in den meisten firmenkantinen dagegen wie in einem 3hauben lokal gegessen

ein ausflug nach graz lohnt sich also :daumen: welcome: :mauer:
 
hy allesamt!
ganz tolle stimmung ist immer bei maggy im club 1001 nacht in velden! ich sag euch, dort geht tageweise echt die post ab!
nicht nur daß maggi (wenns paßt) euch alles zeigt ...........,nein auch die gäste sind enorm. ein ausgeglichenes verhältnis von päärchen-solofrauen-solomännern. da hab ich schon so manchen schönen abend erlebt!!!!!
vielleicht treff ich das nächste mal gerade d i c h ???
 
das hokuspokus in gmunden

leider erwischte ich einen tag wo wenig los war, unter der woche, aber der club war sauber und die betreiber sehr nett

ihr könnt euch gerne ein bild machen auf ihrer homepage

www.hokuspokus.at

mfg genuss_specht
 
Hier soll eine Liste von Swingerclubs entstehen.

Tragt bitte Swingerclubs, die ihr kennt ein, und gebt auch eine persönliche Wertung ab :!:

www.swingersauna.at ein gemütlicher Club nähe Salzburg,
sauber, angenehme Leut, und nette Betreiber,
kenne auch die Clubs in Wien, und da läßt so mancher Club zu wünschen übrig, vorallem was das Publikum betrifft, ;)
 
1. Fiesta in Graz ist für mich die Nummer 1.

2. Swingersaune Herbert und Maria in Munderfing ist auch ein toller Club.

3. In 1001 Nacht in Velden fühlt man sich sehr wohl - Meggy, der Wirbelwind ist eine tolle Clubbetreiberin.

4. Der Club in Gmunden (hokuspokus) gefällt mir überhaupt nicht. Die Preise sind unverschämt und es riecht dort wie in einer Mottenkiste.

5. Shangrila in Nürnberg ist auch sehr nett.
 
Hallo!!

Hat jemand Erfahrung mit der Caribik Bar in Seisenegg. Würde mit meiner Frau einmal gerne dorthin fahren.

Gibt es dort ein Durchschnittsalter. Wir sind beide Ende 30.

Da meine Frau (ihrer Meinung nach) etwas mollig ist, ziert sie sich momentan noch etwas.

Da wir aber bisher noch nie in einem solchen Club waren würde mich eure Meinung interessieren.

Nach den bisherigen Berichten dürfte dieser Club ganz schön sein. Außerdem gibt es dort Pärchenabende.

ln der Hoffnung um zahlreiche Stellungnahmen Robschi11
 
Zurück
Oben