Swinger Die besten Swingerclubs

Samstag waren wir wieder einmal im Traumland (Pärchentag) echt super,sehr gute Stimmung.Hatten viel Action mit sehr erotischen Pärchen und Solofrauen.Und das Essen ist auch Traumhaft.Der Club ist sehr zu empfehlen.LG.

hallo! ich komme aus tirol.
wir haben in kufstein einen swinger, das oasis... es wurde neu übernommen und der ist einfach super. gehe regelmässig und da dürfen fast keine ausländer rein. herzliches danke anbei gleich an die karin und den erwin.. das sind die neuen betreiber!

(...) und da dürfen fast keine ausländer rein. (...) !

Muss man dort einen Ariernachweis vorlegen, um eingelassen zu werden? :fragezeichen:

Im wiener Le Swing sind teilweise auch Asiatinen und Latinas anwesend. Ich finde es könnten ruhig mehr sein!

hallo! ich komme aus tirol.
wir haben in kufstein einen swinger, das oasis... es wurde neu übernommen und der ist einfach super. gehe regelmässig und da dürfen fast keine ausländer rein. herzliches danke anbei gleich an die karin und den erwin.. das sind die neuen betreiber!
Na da werds dann aber bald alleine dort sitzen :)
Na schau ma mal wie lang Karin und Erwin damit Erfolg haben ;)

naja kann man schon irgendwie verstehen!
dass einige sudländer ein starkes temprament haben und nach einer abfuhr trotzdem aufdringlich sind ist ja schon oft beschrieben worden!
sie haben es halt sehr generalisiert! ist ja auch ein erotik-plattform wo man nicht politische interessen bewahren muss:lol:
wie schauts mit dem traumland aus?
kann wär was berichten?

Du warst sicher noch nie im kore (atlantis),war vor ein paar tagen da (wieder mal) und kann nur sagen,tolles angebot - sauna,rotlichtsauna,dampfbad,pool,whirpool,solarium und einiges mehr.alles sauber und viel platz.das personal...naja wird sicher besser (neue führung) und keine unguten leute dort.finde also dein "urteil" sehr eigenartig,worauf basiert das ??

Also das Kore ist nach meinem ersten und letzten Besuch dort mir nur in schlechter Erinnerung. Das ganze ist ca. ein dreiviertel Jahr her. Unfreundliche, abzockende Bedienung (wenn man es zulässt, man muss halt schaun wieviel man rauskriegt etc.), der erste Stock ist nicht sehr sonderlich überzeugend. Das Schwimmbecken ist so eine Sache, möchte nicht wissen wie oft es gereinigt wird, oder eben auch nicht gereinigt wird. Vom Publikum waren wir sehr enttäuscht. Ein nettes Pärchen war zwar dort, aber das war schon alles. Ansonsten nur Singelmänner, die Bier trinkend an der Bar gesessen sind. Hatte irgendwie so eine Tankstellenatmosphäre. ;)

Du warst sicher noch nie im kore (atlantis),war vor ein paar tagen da (wieder mal) und kann nur sagen,tolles angebot - sauna,rotlichtsauna,dampfbad,pool,whirpool,solarium und einiges mehr.alles sauber und viel platz.das personal...naja wird sicher besser (neue führung) und keine unguten leute dort.finde also dein "urteil" sehr eigenartig,worauf basiert das ??

Geh bitte, das Kore war/ist mit Abstand die mieseste Hütte in Wien, die sich Swingerklub nennt.

Ja bitte vergesst das Kore, echt nur abzockende Bedienung und keine privaten Frauen dort. Die Frauen die ich im Kore befinden kommen entweder in Begleitung oder sind Damen des Hauses die sich für Ihren Dienst am Manne extra bezahlen lassen! Die einzigen Club den ich bisher in Wien gefunden hab wo das nicht der Fall ist ist das Pappilion und das Paradies.

No ja, wir haben uns vor kurzem in Lyon in einem Club vergnügt. Welche Atmosphäre! Publikum von Feinsten. An der Bar alles mit den besten Manieren, diskret, auf der Matte ohne jedes Tabu, völlig hemmungslos. Du wirst in einen Sog der lust gezogen, dem Du dich nicht entziehen kannst.
Da müssen wir noch eine Menge lernen

hallo,

also wir waren letzten freitag dort. angenehme musik, gutes essen, die betreiber sehr zuvorkommend und das servicepersonal sehr auf zack.

die räumlichkeiten sind auch sehr schön, hatten eine tolle führung. ganz toll ist das whirlpool.

waren zwar noch nicht so viele leute da, aber hoffentlich wird sich das bald ändern.

das einig negative war das es an der bar und wo die tische sind, sehr heiß war. laut betreiber eine fußbodenheizung die sich noch nicht so ganz regulieren lässt.

alles in allem ein sehr schöner club, der es wert ist öfter hinzufahren.

www.bluesecret.at

lg gily

Also für alle die mal einen ungezwungenen Abend zu 2 verbringen wollen dürfte das element6 eine super sache sein. Als Singlemann weiß ich nicht wie oft man Aktion hat doch zu sehen gibts einiges. Vorallem kann man als Pärchen auch ungestört sein und hat nicht sofort 3 Singlemänner auf Körperkontakt wenn man das nicht will.

bg diesel

Jo, das hat uns auch sehr gut gefallen!:daumen:

für mich ist der beste Club , die Swingersauna in Munderfing,
www.swingersauna.at
lg, Nachtfalter

Dort sind wir auch öfters anzutreffen:daumen:, besonders seit es das Hokuspokus in Gmunden nicht mehr gibt!:cry:

Vielen Dank an die Vorposter für die Infos. Wir (25/26 Stmk.) leben in einer harmonischen Beziehung. Fremdgehen war für uns nie ein Thema weil es einfach passt. Nach ca. 2 Jahren haben wir offen über das Thema Swingerclub gesprochen und sind zum entschluss gekommen das eigentlich nichts dabei wäre solch einem Etablissement einen Besuch abzustatten. d.h. wir sind Neulinge.
Lt. Berichten ist in der Stmk. das Coronita (früher Fiesta) zu empfehlen. Wann ist es für Pärchen am geeignetsten für den Einstieg?
Was ist der übliche Altersschnitt?
Wieviele Pärchen kann man dort antreffen bzw. wie sind die Betreiber und wie verhält es sich mit (aufdringlichen) solo-herren.

zum Schluss: wir wollen niemanden beleidigen, aber wir beide achten sehr auf unserer Auftreten und unserer Äußeres. Gleiches erwarten wir von den anderen anwesenden Gästen.
Was man da von verschiedenen Club-HP´s zu sehen bekommt 50,60+ Bierbauch-Handtuch-Herren ... da bekommt man ja angst!

Vielen Dank für eure Anregungen!

Hallo Landsleute,

freue mich auf Eure Statements in 25 Jahren oder so - stellt Euch vor auch mit 50+ lebt man noch und unter dem Bierbauch rührt sich auch noch was....

wir haben doch gesagt: nicht persönlich nehmen.
niemand bleibt ewig jung und knackig. auch wir nicht. Nur der Altersunterschied ist uns einfach zu groß!

Swingerclub Blue secret Böheimkirchen

Es war zur Wochenmitte in den ersten Maitagen anno 2009, der Flieder blühte in den Gärten der wegen eines neuen Sündenpfuhls besorgten Böheimkirchner Bürger, als wir das erste Mal in unserem Leben dieses nette Städtchen besuchten.
Es wäre uns sicher verborgen geblieben, dieses schöne Stück Niederösterreich, wenn wir hier nicht von einem neuen Swingerclub gehört hätte.

So lies uns diese Art des Swinger - Tourismus 24 Stunden lang die Möglichkeit, Hotelerie und Gastronomie von Böheimkirchen mit einer leichten Umsatzsteigerung von ca. 140.- Euronen zu beglücken.

Wir nützten die Zeit nach dem Mittagessen bis zum Aufsperren des Clubs um 20h mit Spaziergang, gutem Konditor - Eis und kulturellen Dingen wie Kirchenbesuch. Natürlich hatten wir schon nachmittags über GPS den Standort des Clubs ausgekundschaftet.

Als wir dann am Parkplatz uns neben den dort einzigen Auto uns eingeparkt hatten und zum Hauptportal des ehemaligen ADEG Kaufhauses gingen, leitete uns ein Schild zum eigentlichen Eingang an der Hinterfront des Gebäudes um. Dies sorgt sicher bei Erstbesuchern zu etwas Irritation.

Diese wurde uns durch den überaus herzlichen Empfang von Herrn Heinz genommen, der uns nachdem wir in der noch sehr nüchternen Garderobe uns partyfein gemacht hatten, den Club zeigte.

Ich glaube, wir saßen danach mit offenen, staunenden Mund an der Bar. Natürlich wissen wir, dass jeder Club auf seine Art einzigartig ist, aber so etwas Geschmackvolles ist uns auf unseren Swingerreisen von Cap d` Agde bis Budapest noch nicht präsentiert worden.

Wir alle wissen, das Rad wurde schon erfunden und gänzlich neues ist sehr schwer, aber zehn oder gar zwölf feinst ausgestattete Liegewiesen mit maßgeschneiderten Matratzenüberzügen sorgen für ein Wohlfühlklima der besonderen Art. Alle Sanitärbereiche, Sauna und Whirlepool sind klinisch sauber und mit den Essensbereich, sowie den Barbereich wurde ein optisch ansprechender Weg gewählt, der seinesgleichen sogar in der Spitzengastronomie sucht.

Hinter der Bar steht Tina und verwöhnt mit simplen, wie auch anspruchsvollen Cocktails rund um die „Blauen Geheimnisse“ aus der Crasheis - Maschine, die wir jeden Besucher empfehlen können. Die charmante Tina ist neben den schönen Club der zweite Augenschmaus für jeden Besucher, egal ob männlich oder weiblich.

Da wir die ersten Besucher des Tages waren, kam erst langsam Leben in den Club und ein weiteres Pärchen, eine Solodame und zwei Soloherren sicherten den erotischen Erfolg des Abends. Für den Betreiber wird der Erfolg mit der Zeit kommen, wenn er diese jetzige Linie einhält.

Wir schreiben diesen Bericht, weil wir glauben, dass dieser Club mehr Gäste verdient und diese nur kommen, wenn sie von der Qualität die sie dort erwartet Bescheid wissen.

MfG
Die beiden Nachtfalter

na toll und ich dachte ihr habt nur das "Ironie" Schild vergessen :mauer:

aber trotzdem - viel Spaß allen in Böheimkirchen ;)

na toll und ich dachte ihr habt nur das "Ironie" Schild vergessen :mauer:

Und wo ist Dein detaillierter Bericht vom Böheimkirchener Club?

Ach, ich vergass, von Dir wird ja alles schlecht gemacht, was nicht mit LeSwing oder Underground zu tun hat :roll:

Mich hat der Bericht von Nachtfalter insofern beeinflusst, dass ich mir diesen Club einmal persönlich ansehen will und mir dann meine eigene Meinung darüber bilden werde.

Und wo ist Dein detaillierter Bericht vom Böheimkirchener Club?

Ach, ich vergass, von Dir wird ja alles schlecht gemacht, was nicht mit LeSwing oder Underground zu tun hat :roll:

Mich hat der Bericht von Nachtfalter insofern beeinflusst, dass ich mir diesen Club einmal persönlich ansehen will und mir dann meine eigene Meinung darüber bilden werde.

Ich war selbst noch nicht dort und gehört hab ich genau das Gegenteil zu diesem Bericht, ausserdem ist der Bericht schon so übertrieben, dass er einfach nicht glaubwürdig ist.
......ach ja und los sein soll im Böheimkirchner Klub auch nix.

Aber ich wünsch dir viel Vergnügen beim Testen und erwarte sehnsuchtsvoll deinen Bericht! :winke:

Zurück
Oben