Die Böse Fee

Würzt der Dackeldame ihr Leben...mit Flohpulver..

Wünscht sich a humorvolles Gespräch..

Kannst du haben ...du bist allerdings alleine und die Witze , die du dir erzählst kommen dir irgendwie bekannt vor

Ich wünsche mir ein schönes Stückerl Torte

Ja sicher kein Problem.....es ist vor deiner Haustüre und wenn du Glück hast erwischt noch irgendwas zum Einhalten

Ich hätte gerne ein Taferl Schokolade

Bekommst du - selbstverständlich und gerne! Mit ganzen Nüssen ;)
Leider beißt du dir einen Zahn aus und musst in die Zahnklinik!

Ich möchte jetzt einfach nur ins Bett!

Hoppla.... die Internetverbindung ist soeben abgebrochen, der Akku ist leer, aber zum Glück....
Oje, jetzt ist der Strom tatsächlich auch noch weg!

Ich freue mich jetzt auf einen gemütlichen Fernsehabend :)

Dann entspanne dich ich massiere deine Füße- leider sind meine Krallen sehr lang und scharf

Ich wünsche mir ein leckeres Abendessen

Musikantenstadel??? Niemand kann sooo grausam sein!!
Du bekommst deine Fußmassage - und sollst sie auch genießen!
Leider aber hatte die Masseurin eine ansteckende Hautkrankheit - es heilt aber nach einigen Jahren wieder ab (und bei den kurzen Dackelhaxerln fällt es auch kaum auf :) ).

Dann will ich lieber noch etwas im Bett lesen. Das ist unterhaltsam und bildet :lehrer:

Du hast einen sehr interessanten Krimi erwischt...du Frist ihn förmlich in dich hinein....nach Seite 245 fällt dir dann auf, dass die letzten drei Seiten fehlen ;)

Ich hätte gern 30 Tage Urlaub am Stück

Bitteschön! Oje. Sooo heiß war er? Du hast dir die Zunge und die Lippen total verbrannt :fies:
Dafür darfst du jetzt Eis schlecken! Ohhhh, jetzt klebt die Zunge auch noch fest o_O

Ich freue mich schon auf das Wochenende. Einfach einmal keine Arbeit :)

:verwirrt:Aua...Des wird leider nix...der Kollege ist krank und du must für ihn einspringen.

Brauche Entspannung in der Sauna :zzz:

Kein Problem, alle Geschäfte sind offen und Du hast Zeit. Leider hast Du Deine Geldbörse vergessen :mrgreen:

Ich möchte bei dem miesen Wetter gemütlich kuscheln

Leider gibt es einen Totalen Stromausfall im Shoppingcenter...

Ich gehe jetzt Tiefschneefahren

Ups zu langsam

Hui...da hast dir doch grad der Wind die Haustür zugeweht, bevor du vom Gassi gehen rein gekommen bist....Du stehst leider vor der verschlossenen Tür.

Hätte jetzt gern einen Zauberer, der meine Wünsche erfüllt;)

Zurück
Oben