Die Böse Fee

bekommst du..Die Gelsen erfrieren alle bei -5 Grad beim offenen Fenster

gemütliche Couch wünschen

Du bekommst die gemütliche Couch nur leider steht sie in einem Kühlhaus

Ich wünsche mir ein schönes Lied

Die fee trällert dir ein Liedso wunderbar dass du weinen musst und nicht mehr aaufhören kannst

Ein wenig schlaf

Du bekommst deinen Schlaf ... aber leider schläfst Du so tief, dass Du das Date deines Lebens verpasst ...

Ich wünsch mir einen Kopf, der nicht wehtut ...

Dir tut dein Kopf nicht mehr weh, nur allen anderen die diese fratze sehen müssen

Ich wünsche mir schön Wetter und vernünftige Temperaturen im Urlaub an meinem Urlaubsort

Die Fee meint: Du sollst strahlenden Sonnenschein bekommen und -56 Grad Celsius, denn unvernünftige Temperaturen gibt es nicht, Temperaturen sind nur Temperaturen.

Ich wünsche mir, dass die Holde mich erhört.

Die Fee sagt, sie wird dich erhören! Aber nur, wenn du dich total änderst! Dann bist du aber nicht mehr du!
Willst du das?
Ich wünsche mir, dass ich mit jemand noch lange befreundet bin!

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Nur leider bauen dieser Jemand und du einen ziemlichen Scheiß und fasst voneinander getrennte, lebenslängliche Haftstrafen aus.

Ich wünsche mir, dass ich mich nur ein kleines Bisschen, das dafür im Positiven für mich, verändere.

Die böse Fee schickt mal ihre gute Schwester! Und die schenkt dir eine Portion Selbstvertrauen und die Erkenntnis, dass du genau richtig bist, wie du bist! :zweisam:
Ich wünsche mir dasselbe für mich!

Tja, dann treffen wir zwei uns mal auf einen Kaffee mit der guten Fee. :)

Und ich wünsche mir, dass der Kaffee gut schmeckt und es vielleicht ein Stück Torte dazu gibt.

Ok! Die böse Fee genehmigt einen guten Kaffee und eine Riesentorte, die wir dann komplett aufessen müssen!
Gibt Bauchweh, aber was solls! :schulterzuck:

Ich wünsche mir, meinem Seelenmann noch einmal zu begegnen!

Das erledigt auch die gute Fee.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch seine gute Fee hat.

Da ist die böse Fee UND die gute Fee gegen!
Wenn alle nur noch wunschlos glücklich wären, wüssten wir das null zu schätzen ohne den Gegenpart!

Ich wünsche mir, auf Dauer besser schlafen zu können!

Die wirst besser schlafen können jedoch immer verschlafen

Ausgeruht sein und voller Energie

Diese Chance gibt dir die böse Fee nicht!
Sie benutzt dich ganz schamlos - Tag und Nacht ... bis zum letzten Tropfen! :haha:

Ich wünsche mir ...hm :hmm: eine Besteigung vom Watzmann...

Gestatten..mein Name ist Watzmann.....Franz Watzmann :D

Ich wünsche mir ein zweites Löfferl um da Hottingerin ihr Frühstück zu probieren

Kannst du gerne haben ....es gibt resche Leberkäs und Schinkensemmerl, Feinsten Serano abgerundet mit einer guten italienischen Salami ...quasi für jeden was dabei :D

Ich wünsche mit a Honigsemmerl für die @Mitglied #248009

Zurück
Oben