Die Böse Fee

Die böse Fee hat Mitleid und befreit dich....die Sonne ist jetzt allerdings auch wieder weg :D

Ich wünsch mir, dass mein Kind in seinem Bett durchschläft :rolleyes:

Das wird es, von 23:49 bis 0:17.

Ich wünsche mir das ich um 9 Uhr freie Bahn im Schwimmbad habe

So wars auch, und ich friere wie die Sau. Das Motorrad kannst haben, irgend so eine alte Jawa kraksn mit zweitaccount

Ich wünsche mir das ich innerhalb der nächsten 30 Minuten auftaue

Aber nur bitte sehr langsam, setz Dich in den Kühlschrank

Ich wünsche mir, dass es klingelt und ein dampfendes Lieblingsessen würde gebracht.

Es dampft und riecht herrlich, aber die Köchin war so verliebt dass es leider versalzen war....

Am Strand zu liegen mit einem kühlen Bier und einer feurigen rothaarigen

Die böse Fee erfüllt dir gern deinen Wunsch...allerdings neigt sie dazu Sachen zu verwechseln...ein heißes Bier und eine frigide Rothaarige sind dein

Einen Orgasmus...jetzt:fies:

Die böse Fee hat ein einsehen und läßt dich zusehen wie ein Anderer den Orgasmus hat ;)

Ich wünsche mir keusche Gedanken

Die fee beschert dir keusche Gedanken in Hülle und fülle jedoch nur mit Frauen hihihi

Ich wünsche mir einen quickie

Kannst haben, aber wenn die böse Fee kurz sagt, dann meint sie auch kurz :fies: sehr kurz

Ich wünsche mir morgen einen schönen Tag

Dein morgiger Tag, den so sagte die fee wird wunderbar, wunderbar lange. So lange dass du kein Ende siehst :lalala:

Liebe fee ich mag mir ein neues auto wünschen

Du bekommst ein neues Auto ...es handelt sich nur um einen Diesel aus den Hause VW :D

ich wünsche mir ein schönes Bierchen

Du bekommst ein wunderschönes delester

Ich wünsche mir eine wohlschmeckendes weizenbier

Du bekommst die Putzfrau ...leider ist sie schon am ersten Tag mit deiner Brieftasche durchgebrannt
Den ruhigen Abend bekommst Du auch ...alle um Dich rum pennen und du kannst nicht schlafen

Ich wünsche mir besseres Fernsehprogramm

Privatsender helfen....Nur ist leider dein Konto leer wegen der Gebühren...

Einen guten alkfreien Cocktail wünschen

Zurück
Oben