Die Böse Fee

Kannst Du haben - leider stürzt die Erde gerade in selbige... aber es ist schön warm da!

Mag jetzt ganz wo anders sein.

Du wechselst, indem du zur guten Fee wirst und fortan alle Wünsche erfüllen musst, nur deine eigenen darfst du nicht, und das Kaffeeplauscherl hast du Donald Trump, der dir erklärt, dass er eigentlich auf Männer steht und sich dabei lasziv über die Lippen leckt, während er dir tief in die Augen schaut.

Ich wünsche mir, dass am Ende alles gut ist.

das ende? bitte sehr, bitte gleich! :mg: :dead:

ich wünsche mir, dass donald trump in die wiener stadtregierung wechselt (weil dort is es eh scho wurscht).

Tut mir leid, so böse kann nicht einmal die böse Fee sein. Donald Trump jenen, die ihn auch gewählt haben - und dem Rest der Amerikaner. Wenn, dann kann nur die gute Fee diesen Wunsch erfüllen, weil es in dem Sinn etwas Gutes wäre, weil Trump damit weitaus weniger anstellen könnte!!

Ich wünschte, du hättest den Wunsch bei der guten Fee geäußert!

Da fällt auch der bösen Fee nix drauf ein, aber zum Wiederbeleben des Threads reicht's ;):D

Ich hätte jetzt gern ein warmes Bad und danach jemand, der mich massiert:liebe:

Beim Bad war die Temperatur LEIDER ein wenig zu hoch, weswegen die Massage alles andere als angenehm ausfällt auf dem verbrühten Rücken :p

ich wünsch mir, dass ich in kürze Geld auf meinem Paypal Konto habe, um Lakritze bestellen zu können :p

Dein Wunsch geht in Erfüllung....Leider gab's eine kleine Verwechslung und statt Lakritze bekommst ein Packerl Teer geliefert :D

Ich hätte gern ein Heinzelmännchen, dass meine Hausarbeit erledigt

Bekommst Du (gern die 7 Zwerge auf einmal)

Ich wünsche mir jemanden, der mit seinem eingeölten Körper meine gestreßten Finger massiert

die böse fee ist nicht umsonst die böse fee. sie schickt dir nicht nur ein, sondern gleich ein dutzend männchen, die sich um deinen haushalt kümmern. von der sorte "heinzel" war allerdings keines dabei und dein haushalt wird dich somit in der nächsten zeit nachhaltig fordern!

ich wünsch mir, ich hätte nie einen wunsch geäußert!

Die böse Fee schickt dir einen, heiß, schwül, trocken, ..... so heiß, dass in Hamburg das Bier ausgeht und es nur noch Alsterwasser gibt :lol::lol:

Ich wünsch mir, dass der aktuelle POTUS die Bedürfnisse der Welt über die der USA stellt ... (jaja ich weiß eh, das ist viel verlangt, aber wünschen wird man sichs ja noch dürfen!)

Dein Wunsch sei dir erfüllt, aber er möchte dafür jeden Tag eine Gefälligkeit von dir :fies:

Ich hätt gern ein Heinzelmännchen, das mir alle meine Wünsche erfüllt :D

heinzelmännchen sind aus.
dafür bekommst du ein heinzelweibchen. dieses ist allerdings, wie aller dieser gattung, ein bissl zickig und erfüllt dir nur die wünsche, die sie dir auch gönnt. nämlich keine! :D

ich wünsche mir eine heiße nacht mit der bösen fee! ;)

Die Nacht ist heiß sehr heiß in der finnischen Sauna....die böse Fee hat an die Getränke gedacht, im Gegensatz zu dir

Ich wünsche mir eine schöne große Pizza

Zurück
Oben