Die Böse Fee

Klar, kriegst du. Pumuckl. Du wirst ihn halt nie sehen.

Ich wünsche mir, dass dieser Abend noch fünf Stunden länger dauert und die Nacht darauf 8 Stunden erholsamen Schlaf bringt und ich trotzdem morgen pünktlich in der Arbeit bin.

bescheidenheit ist eine tugend, sagt die böse fee!
du kriegst 5 stunden schlaf. basta!

ich wünsch mir mehr auswahl im leben zu haben!

In Ordnung. Ab sofort stehen dir bei jeder Entscheidung, die du im Alltag treffen kannst, alle denkbaren Möglichkeiten zur Verfügung. Immer. Alles. Viel Spaß! :mrgreen:

Ich wünsche mir weniger Bescheidenheit.

sollst du haben! ab jetzt wird dir jede frau immer und überall alle kleider vom affenleib reißen!
viel spaß morgen in der arbeit :mrgreen:

ich wünsch mir mehr affen auf der welt!

Reichen dir 7 Milliarden etwa nicht? :hmm: Aber gut, packen wir noch ein paar Milliarden in die Städte dazu.

Ich wünsche mir, dass mir morgen nur von mir persönlich ausgewählte Damen die Kleider vom Leib reißen. :mrgreen:

sollst du haben. die auswahlmöglichkeiten beschränken sich jedoch bloß auf mich :mrgreen:

ich wünsch mir morgen nicht arbeiten gehen zu müssen :engel:

Okay. Du bist hiermit entlassen.

Ich wünsche mir, dich morgen zu treffen. :mrgreen:

überhaupt kein Problem die Fee FÄHRT dich ...dafür kannst die halbe Stund länger buckeln

ich wünsche mir einen Schokoberg

Kein Problem. Habe mal schnell den Mt. Everest in Schokolade umgewandelt. Allerdings nur für die nächsten zwei Stunden.

Ich wünsche mir ein Auto.

kein problem. du bekommst mein altes. dafür wird mein neuer audi quattro deine kreditkarte belasten :engel:

ich wünsch mir mit 200 sachen ungeschoren über die a1 zu brausen!

Die böse Fee nimmt das jetzt einfach mal wörtlich, steckt die Schere wieder ein und gibt dir 200 Pakete für Freunde mit, die du dann auf dem Weg verteilen darfst. :mrgreen:

Ich wünsche mir einen kuscheligen Abend.

sollst du haben, liebes afferl: du wirst von haarigen katzen umlagert und kriegst einen hustenanfall wegen all dem fell...

ich wünsch mir, dass manche wünsche im leben wahr werden würde.

Vergiss es...Sex, der länger als zwei Minuten dauert, is a Märchen :roll:

Ich wünsche mir eine Unterhaltung auf Augenhöhe :mrgreen:

Sollst du haben, kleiner Gnom: das Koboldvolk "Wir-sind-die-Größten!" aus der Scheibenwelt - die ungefähr eine Handbreit hoch sind - wird sich mit dir unterhalten. Aber Achtung: Sie sind klein, raubauzig und ungewöhnlich stark :mrgreen:

ich wünsch mir, dass ich ausgeschlafener wäre.

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen - leider erst morgen :mrgreen:

Ich wünschte mir, es wäre Wetter zum Motorrad-fahren

Kein Problem. ....es ist ein strahlend schöner Tag. ...beib-15 Grad *-)

Ich wünsche mir eine langbeinige Amazone...ausnahmsweise mit zwei Brüsten

Sollst Du haben - doch haben die Amazonen neben langen Beinen und zwei Brüsten auch einen Zumpfi :mrgreen:

Ich wünsche mir ein leckeres Abendessen

sollst du haben: der pappendeckelwirt steht dir jederzeit offen :mrgreen:

ich wünsch mir, dass mein tag 30 stunden hätte.

Zurück
Oben