Die Böse Fee

kriegst du! mit mir als fahrerin :mrgreen:

ich wünsch mir ein schneemoped mit 2000 ps!

sollst du haben. aber es werden 2000 draus....

ich wünsch mir die gedanken von anderen lesen zu können - aber nur dann wenn ich es will!

Das kannst du ja schon....du bist ja eine Frau :haha:

Ich wünsche mir ein sorgenfreies Leben

Das wünsche ich dir auch von Herzen und deswegen werde ich die böse Fee verhauen, sollte sie sich anders entscheiden. :mrgreen:

Ich wünsche mir auch ein sorgenfreies Leben.

kriegst du! teile deine sorgen mit mir und sie werden verschwinden. du musst mich dafür nur treffen ;)

ich wünsch mir immer wieder in meinem leben wertschätzende, vertrauensvolle gegenüber kennenzulernen.

gegenüber - also ganz gegenüber .... du meinst unsere antipoden. aber da wirds mitn kennenlernen schwierig. :hmm:

ich wünsch mir ned immer so viele fesche, fast nackte mädels um mich. ist ja widerlich. echt jetzt! :roll:

Die böse Fee stellt a Umleitung auf und schickt sie alle zu mir :mrgreen:

Ich wünsche mir Sommer

kannst du haben, du wirst ihn aber im süden der südhalbkugel verbringen!

ich wünsch mir einen kaffee.

kriegst du: du findest dich in der sahara wieder. nächste oase: in 300km Fussweg :mrgreen:

ich wünsch mir mehr zeit!!

Kriegst Du. Mit am notgeilen dummen Mann. 24 Stunden am Tag.

Ich wünsch mir meine Ruhe.

In dreißig Jahren, wenn du in Pension gehst. :mrgreen:

Ich wünschte, ich hätte zwei Kilo weniger und werde in einer Konditorei über Nacht eingesperrt. :hurra:

Sollst du haben - aber Du findest leider nur Kunststoff-Deko :mrgreen:

Ich wünsche es wäre schon Wochenende

sollst du haben: es ist jetzt sonntag nacht und morgen früh musst du wieder arbeiten :mrgreen:

ich wünschte mir an drei orten gleichzeitig sein zu können.

gern, nordpol, südpol und irgendwo in alaska. du hast aber nur dein kleines schwarzes mit! ;)

ich wünsch mir einen zucciniauflauf.

sollst du haben. bloß ist er extrem versalzen weil ihn ein in dich verliebter jüngling zubereitet hat.

ich wünsch mir weniger schlaf zu brauchen.

in zukunft wirst du mit drei stunden schlaf vollkommen das auslangen finden. die tage werden aber nur noch vier stunden haben!

ich wünsch mir, dass der tag 40 stunden hat!

Wünschte ich mir auch manchmal... Nichts desto trotz - die böse Fee lässt uns die Arbeit auch in dieser Zeit nicht schaffen. :roll:

Ich wünsche mir, dass mir bei diesen Temperaturen heute der A.... nicht friert. :confused:

Kein Problem....nur musst halt den ganzen Tag meine Hände auf deinem Arsch aushalten :mrgreen:

Ich wünsche mir das ganze Jahr Winter

Zurück
Oben