Die Böse Fee

Den wünsche ich mir auch...die böse Fee wird ihn uns genehmigen. Du hältst sie, ich verprügel sie... :D

Ich wünsche mir einen heißen Sommer und regnen darf es nur in der Nacht!

den bekommst du natürlich - einen wüstensommer hitze bist umfällst da nützt der bissl regen a nix.

wünsch mir ein pony

Du glaubst wohl, das Leben ist ein Ponyhof? Du kriegst einen alten, klapprigen Gaul. :D

Ich wünschte, dass der Tag 48 Stunden hätte...damit ich alles unter einen Hut kriege.

Geil :mrgreen:

Den gewünschten Sommer kriegst Du. Leider musst Du aber tagtäglich lang arbeiten, schläft danach immer gleich hundemüde ein und schlafwandelst in der Nacht.

Ich wünsch mir einen schönen Kinoabend mit einer kuscheligen Katz'.

Die böse Fee sagt dir, dass es tollere Plätze zum kuscheln gibt ... und verbannt dich auf eine einsame Insel .. nur ein paar Tage zum nachdenken. :haha:

Ich wünsche mir - auf der Stelle - Urlaub auf einer einsamen Alm.

Alles klar. Du genießt die Einsamkeit bei strömendem Regen, und das Essen geht Dir auch aus.

Ich wünsch mir ein romantisches Picknick am Krater eines heißen Vulkans.

Die böse Fee bewundert deinen Mut, aber du wirst dich verbrennen!

Ich wünsche mir, dass mich jemand nicht aus den Augen verliert. :roll:

bekommst du nur der vulkan bricht aus und im korb ist nur 1 verschimmelter Apfel.

wünsch mir ein rotes gummiboot

Das sollst du haben - leider kentert es direkt bei schwerem Seegang in deiner Badewanne ;)

Ich wünsche mir eine Insel

Den sollst du haben - mitten in der Wüste nur ohne Wasser

Ich wünsche mir eine Kuscheleinheit

Die sollst du haben - die knochenbrecherin von nebenan kümmert sich um deinen Rücken

Ich wünsche mir statt 5 Männer 5 sexy Frauen :mrgreen:

Den sollst du haben - du fällst bei einem Spaziergang in ein schlammloch :)

Ich wünsche mir endlich ein Frühstück

Kriegst Du. Nur geht die Sonnencreme aus und Du läufst für den Rest des Lebens wie ein Paradeiser durch die Gegend.

Ich wünsch mir eine gemütliche Bootsfahrt auf einem stillen See, natürlich ohne Untergehen.

Zurück
Oben