Die Böse Fee

Rasch kommt er angebraust, und schneller als Du schauen kannst, sitzt Du schon in seinem mehrfach vollgekotzten Cabrio.

Ich wünsch mir einen entspannenden Tag in einer Therme.

kriegst du, aber den Geruch den die böse Fee durch das Vollspucken hinterlassen hat kriegst du auch hier nicht weg
*puhhhh* die Leute meiden dich aber dafür gesellen sich Stinktiere zu dir

Ich wünsche mir einen Mann mit sauberem Cabrio

ja das kriegst du.... aber dann stellst du fest das du den Urlaubszettel für das Jahr 2015 ausgefüllt hast und du einfach zu spät dran bist
so ein Pech aber auch

Ich wünsche mir viele Wünsche

Nichts leichter als das, nur erfüllt werden sie Dir halt nie, und Du wirst depressiv und neurotisch.

Ich wünsch mir eine Nachmittagsjause am Donauturm.

kannst haben.... nur als du im Turm sitzt bricht er zusammen, da du eindeutig zuviel gefuttert hast
*Ruhe in Frieden* :lalala:

Ich wünsch mir einen Nachmittag mit dir!!!! :)

sehe grad am Turm hast geschrieben, macht nix der Turm stürzt durch diverse Erschütternungen ein und genau auf dich *tüdelüüü*

Nun, da ist sogar die böse Fee ratlos, weil daran kann sie auch nach intensivsten Bemühungen nichts Negatives finden :) :mrgreen:

Und jetzt wünsche ich Euch anderen im Thread gute Unterhaltung ;).

Und jetzt wünsche ich Euch anderen im Thread gute Unterhaltung ;).[/QUOTE]

Kannst du haben, aber als du weg bist wird alles sinnlos und öde!!!! ;-)

Ich wünsch mir ein Bett

kannst du haben nur fehlt leider die matratze und die decken und kissen. Trotzdem ne gute nacht ;-)

wünsch mir einen ruhigen abend

Den sollst du haben - heute Abend hörst du nichts - gar nichts

Ich wünsche mir einen netten Abend

sonst noch was? also die wünsche werden ja immer toller... die Fee wird sauer und schmettert dir den Stab an die Birne

Ich wünsch mir neue Socken

das wäre echt fein ......den sollst du haben leider is der wein alle

wünsch mir ein warmes bad mit genug wasser viel schaum wo ich nicht ersaufe und ersticke ....

sollst du haben, leider ersäufst und erstickst du trozdem :)

ich wünsch mir Handschuhe für den nächsten Winter

die bekommst du natürlich innen sind sie extra gefüttert das sie wirklich schön warm sind nur leider sind die fingerspitzen abgeschnitten sorry

wünsch mir nicht zu ersaufen und zu ersticken

die böse Fee sagt ok sollst du haben.... aber dann fällt dir ein das sie ja die böse Fee ist und wirft zusätzlich in die Wanne noch ein Kofferradio rein
*ups*

ich wünsche mir einen Tag mit Pitt Brad :)

sollst du haben, nur zischt sie nur und die dose enthält sonst garnix *pech gehabt*

Ich wünsche mir ein Weißbier

DAs sollst Du haben - leider entpuppt sich das als geschäumte Milch :hahaha:

Ich wünsche mir ne zünftige Brotzeit

sollst du haben.... nur leider bist du im dschungel gelandet und du musst hoden und penisse verdrücken

ich wünsche mir Senf auf mein Würstl

Zurück
Oben