Die Böse Fee

Klaro du liegst unten ... Irgendwie muß der Wagen länger unterwegs gewesen sein so heiß wie der ist;)

Ich wünsch mir ein tolles WE

Wirst du haben. Allerdings wirst du schwindelig sein - vor lauter Glück! ;)

Ich wünsche mir, dass meine Träume Wirklichkeit werden...
Aber nicht meine Albträume!!!

Fortan wird alles, was Du in der Nacht Schönes träumst, am nächsten Tag Wirklichkeit - dass Du ab jetzt nur traumlose Nächte hast, wirst Du angesichts dieser tollen Aussichten doch locker verkraften, oder?

Ich wünsche mir, dass die Paradeiser, die ich heuer anpflanze, ausnahmsweise wirklich die tollen großen Ochsenherztomaten sind, als die mir der Gärtner die Pflanzen verkauft hat :mrgreen:

Sollst du haben... aber ich sage es dir gleich, sie schmecken nicht besonders gut lt. meiner Erfahrung

Ich wünsche mir ein Bett im Kornfeld

es ist für dich reserviert. von november bis februar! ;)

ich wünsch mir einen einkaufsbummel am naschmarkt.

Sollst du haben... nur mich musst du im Schlepptau mitschleppen... und ich halte hauptsächlich nach hübschen Tüchern & Co Ausschau

Ich wünsche mir mit einem nackten Begleiter eine Fahrt mit dem Riesenrad im Wiener Prater

genieße dein whirlpool....
....indem 20 sumoringer mit blähungen für das whirln sorgen!

ich wünsch mir ein glas riesling.

sollst du haben... Duftspray mit der Duftmarke Moschus brutal weckt endlich das Tier in dir...

ich wünsche mir einen riesengroßen Regenbogen

er gehört dir, aber mit dem grauen star in deinem alter siehst du ihn nur in schwarz-weiß!

ich wünsch mir jemand, der das tier in mir weckt!

ich wünsch mir ein glas riesling.
Kein Problem, eine besonders trockene Ausgabe, es wird Dir den Mund zusammenziehen, dass man Dich tagelang für Karl Dalls Verwandten halten wird.

Ich wünsche mir mit einem nackten Begleiter eine Fahrt mit dem Riesenrad im Wiener Prater
Überhaupt kein Problem, ich stehe bereit. Du bist natürlich auch nackt und wir genießen die Fahrt - an deren Ende stehen unten so komische Leut' in weißen Gewändern und bringen uns in einen anderen Stadtteil Wiens, der sich Baumgartner Höhe nennt.

ich wünsch mir jemand, der das tier in mir weckt!
Kein Problem, aber warum willst Du unbedingt als Schnecke durchs Leben ziehen?

Ich wünsche mir einen musikalischen Abend mit viel Austropop zum Mitsingen.

die wird deine tierischen Instinkte sicher hervorkitzeln...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ihre Spezialität ist Facesitting, und da wirst du zappeln wie ein Fisch am Trockenen...:lalala:

ich möchte den tierischen gr12 zappeln sehen...:D

...dann setz dich auf mein gesicht! :D

ich wünsch mir, dass cindarella1966 ihre zahnprothese beim blasen rausnimmt!

Wir sind hier nicht beim Blaswunschkonzert... also bleibt die Prothese drinnen...:mad:

Ich wünsche mir eine extra starke Haftcreme für meine Zahnprothese

Zurück
Oben