Die Böse Fee

Kriegst Du ... wie es bei Katern üblich ist, versteht er es perfekt Dich zu umgarnen, und Du bist so begeistert von ihm, dass Du weder zum Arbeiten noch zum Schlafen kommst :mrgreen:

Ich wünsche mir, mit einer Amazone in den Sonnenaufgang zu reiten ;).

bekommst du, leider verwandelt sich die amazone zu einer hässlichen hexe um und dein traumritt wird zum horrorritt

wünsch mir einen traktor

Das ist für die böse Fee kein Problem... leider ist er von der Straße abgekommen und steht bei dir mitten im Wohnzimmer

Ich wünsche mir Urlaub im fünf Sterne Hotel

Bekommst deinen Urlaub, allerdings ist gerade keine Saison und daher gibt er nur zimmer sonst nichts

wünsch mir einen Hammer

Den bekommst du einen spielzeughammer der verletzungsgefahr vorsorgt.

Wünsch mir eine wetterfee bei der ich das wetter bestimmen kann.

Kannst du. Es ist immer Hochsommer mit Temperaturen um ca. 35 Gard C. :winner:

Ich wünsche mir mehr Freizeit und mehr Freiheit.

Die böse Fee hat dich direkt in mein Wohnzimmer verfrachtet ...warum :schulterzuck:

Ich wünsche mir das die nächste Woche schnell rumgeht

das ist dir vergönnt, nur die letzten stunden kommen dir vor als würde die zeit stehen bleiben.

wünsch mir den jackpot

Du hast ihn gewonnen.... Leider mußt du den knappen Gewinn noch mit tausend anderen teilen

Ich wünsch mir eine schönen Urlaub mit netten Menschen

der ist dir beschieden: im schönen strandresort zusammen mit 500 schulpflichtigen kindern ;)

ich wünsch mir wieder so ein wochenende wie das aktuelle.

Matchbox oder Lego?

Ich wünsche mir etwas, das ich nicht laut aussprechen kann, weil ich sonst dabei rot werde.

Du wirst mitten in einer andächtig stillen Menschenmenge einen lauten, über 10 Sekunden andauernden und mehrfach die Tonart wechselnden Furz lassen.

Ich wünsch eine gemütliche verlängerte Mittagspause bei angenehmen Wetter unter einem blühenden Kirschbaum.

die bekommst die längste Mittagspause der Welt unter dem Kirschbaum................ allerdings gleichzeitig ne heftige Allergie gegen Kirschpollen

Ich wünsch mir einfach nur was fieses

das bekommst du die böse fee is gnädig und bei deiner nächsten dusche rinnt statt wasser mistsuppe(güle) über dich.

wünsch mir einen kaugummi wo man riesenblasen machen kann.

Kein Problem darf ich dir deinen Masseur Oleg vorstellen ... Ehemaliger russischer Hammerwerfer mit Händen wie Klodeckel und wo andere Gefühl haben mit ordentlich Hornhaut ausgestattet :mad:

Ich wünsche mir Sex mit einer Jungfrau

Den bekommst du .... er ist auch verdient denn die Anreise zu Fuß ins Ukrainische Berghotel wird dich ein klein wenig stressen :(

Ich wünsch mir a Stück Torte

Du hast Glück - ich habe noch ein Stück vom letzten Jahr im Kühlschrank gefunden.

Ich wünsche mir ein wenig mehr Produktivität als gestern.

Zurück
Oben