Die Böse Fee

Bekommst du. Allerdings geht alles was du anfässt in die Hose. :D

Ich wünsch mir eine Einladung zum Essen. :)

Wie gesagt, ich hätte da noch ein Stück Torte. :D

Ich wünsche mir, dass mir heute alles, was ich anpacke, gelingt.

Dir wird alles gelingen. Leider wird sich rausstellen, dass es nur ein Traum war. :D

Ich wünsch mir Ruhe

Kein Problem. 5 Minute Ruhe für dich. Der Sturm danach wird aber heftig ausfallen. :p

Ich wünsche mir zwei kreative Stunden.

DIE Idee sollst du haben, ich kann nur nicht garantieren, dass es eine sonderlich GUTE Idee ist.

Ich wünsche mir dann zumindest zwei erholsame Stunden Schlaf.

Die kriegst Du, mindestens - die böse Fee garantiert aber nicht, dass Du noch einmal aufwachst.

Ich wünsche mir, dass mir heute eine anschmiegsame Miezekatze über den Weg läuft.

So soll es geschehen. Eine Miezekatze. Vierbeinig. Anschmiegsam. Und völlig verlaust und mit Flöhen.

Ich wünsche mir hemmungslosen Sex ohne negativen Folgen mit einer heißen brünetten Frau im Alter von 20 bis 30 Jahren, der mich zutiefst befriedigt und an den ich mich am Morgen danach noch erinnern kann, und der tatsächlich real und nicht nur geträumt stattfindet. Ha, Fee, nimm das!

Bekommst einen Löwen, der dich anknabert

Ich wünsche mir das die Ausbildung vorbei ist

Ist sie. Du hast nichts gelernt. :p

Ich wiederhole meinen Wunsch von vorhin. Nicht kneifen, Fee!

Alles kein Problem - nur sind wir uns doch einig, dass die Schwangerschaft bei der Brünetten keine negative Folge ist, oder?

Ich wünsch mir, dass mir beim baldigen ersten Kontakt mit dem Wasser an meinem bevorzugten Strand nicht die Zehe abfriert.

Das sollst Du haben. Alles wie gewünscht. Du erinnerst Dich an alles, es war der blanke Wahnsinn. Jedoch stellst Du am nächsten Morgen bei Tageslicht fest, daß Deine Wunschfrau transsexuell ist :mrgreen:

Ich wünsche mir, mehr Zeit im EF verbringen zu können

Ich wünsch mir, dass mir beim baldigen ersten Kontakt mit dem Wasser an meinem bevorzugten Strand nicht die Zehe abfriert.

Wird sie nicht. Sie wird stattdessen von der Giftbrühe, in die du sie gesteckt hast, schwer verätzt.

Ich wünsche mir, mehr Zeit im EF verbringen zu können

Du wirst gefeuert. Voilá - schon hast du mehr Zeit fürs EF!

Ich wünsche mir ein gutes, leckeres, sättigendes Abendessen.

Es wird so sättigend sein, dass Du beim Blick auf die Waage am nächsten Tag Deinen Augen nicht trauen und Dich wundern wirst, dass die Skala überhaupt so weit nach oben geht.

Ich wünsch mir eine romantische Bootsfahrt mit einer schönen Frau, bei der die Sonne, aber nicht das Boot untergeht.

(Ach, das schockt mich nicht. The same procedure as every year ... :D )

Okay. Du fährst also mit einer schönen Frau in einem winzigen Ruderboot auf offenem Meer. Die Sonne geht unter. Es wird stockfinster. Und arschkalt. Du hast keine Ahnung, wo genau du bist und wohin es zum Ufer geht. Und dann hörst du es: das leise Blubbern des Wassers, das durch ein Leck ins Boot dringt. Viel Spaß! :D

Ich wünsche mir einen Lottosechser.

Nichts einfacher als das. Leider erraten ausgerechnet bei diesem Termin etwa 100 andere die gleichen Zahlen, weshalb der Gewinn überschaubar ist. Dummerweise hast Du schon vor dieser Erkenntnis Rolls-Royce, Villa und Yacht bestellt und kannst vom Kauf nicht mehr zurücktreten.

Ich wünsche mir, dass meine Kirschen so süß und wurmlos werden wie letztes Jahr.

Sie werden so süß und wurmlos wie letztes Jahr. Allerdings ist das auch deinem Nachbarn aufgefallen, der in einer Nacht-und-Nebel-Aktion alles aberntet und zu Kirschmarmelade verarbeitet, ehe du auf den Gedanken der Ernte kommst.

Ich wünsche mir einen Essens-Replikator, wie es ihn bei Star Trek gibt.

Weil die böse Fee gut aufgelegt ist, kriegst Du die Möglichkeit, einen exklusiven Prototypen zu testen. Leider repliziert er vorläufig nur klingonische Spezialitäten, wie z.B. Gagh.

Ich wünsche mir einen wohlschmeckenden ersten Fruchteisbecher des Jahres in einem Eissalon in angenehmer Gesellschaft.

Die böse Fee konstatiert: Du hast deinen Satz nicht korrekt und vollständig aufgeschrieben. Welchen Jahres? Also hält die böse Fee fest: Du bekommst einen wohlschmeckenden, ersten Fruchteisbecher des Jahres 2007 in einem Eissalon in angenehmer Gesellschaft - angesichts der Tatsache, dass das Eis feut wie eine Horde betrunkener Russen in ihrer eigenen Kotze, ist die Dame ohnehin nicht lange deine angenehme Gesellschaft.

Ich wünsche mir eine funktionierende, komplikationsfreie Zeitreisemaschine.

Kein Problem. Leider erliegst Du Deinem Spieltrieb und drückst dreimal die drei, rutscht dabei noch auf ein Minus ab, die Maschine schlägt als Ort "Issos" vor, was Du als Hellenophiler dankend annimmst, und schon landest Du in Hemd und Krawatte mitten in einer der ärgsten Schlachten der Antike.

Ich wünsche mir eine Wandertour über saftige Almen bei schönen Frühlingswetter.

Zurück
Oben