Die Böse Fee

Und schon sei dir dieser Wunsch erfüllt. Nur blöd, dass dir der findige Herr nicht nur die Wohnung putzt, sondern auch komplett ausräumt und dich aller Wertsachen beraubt. Na ja, aber dafür ist sie blitzblank sauber! :)

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich entscheiden kann, ob ich heute Indisch oder Japanisch speisen möchte ...

Die böse Fee hilft dir gerne mit einer Kiefersperre! Da bleibt ein lecker Süppchen zu schlürfen! :D

Ich wünsch mir eine Kuschelstunde mit jemand liebes!!!!

Die Fee organisiert für dich eine Kuschelstunde mit einem wirklich lieben Elefanten aus dem Tiergarten Schönbrunn. Danach wirst du halt ein bisschen platt sein ... wortwörtlich.

Ich wünsche mir, dass wenigstens das Süppchen gut schmeckt. :D

Wie gesagt, die Fee hätte da einen Elefanten parat ... :D

Ich wünsche mir ein entspanntes Wochenende.

Wünsch dir die böse Fee auch! Mit einen Riesen Topf Süppchen!
Wär schon lecker! Wenn da nicht das komplette Päckchen Pfeffer mit reingefallen wär! :schulterzuck:

Wünsche mir eine Kuschelstunde mit einem sehr lieben Menschen, den ich mag!

Bekommst du, eine Hab-mich-lieb Jacke und gepolsterte Wände ;)

Ich wünsche mir mehr Energie für den Abend

Kriegst. Und vor lauter Energie tust Dir dann an Vollkoffer aufreissen.

Ich wünsch mir endlich Sommer.

Bekommst du, aber die Wasserleitungen in deiner Wohnung funktioniert nicht mehr gscheit ;)

Ich wünsche mir meine Arbeit schon fertig geschriebn,...

Fertig ist die aber die böse Fee hat vom Rechtschreibfehler bis Themaverfehlung an alles gedacht

Ich wünsche mir ein erfolgreiches Wochenende

Sollst haben. Du reisst Da im Suff a blade Schiache auf, diest nimmer loswerst.

Ich wünsch ma a Frau, die mich ernährt, so dass i nimmer hackln brauch.

natürlich bekommst du eine frau, die dich nicht nur ernährt sondern regelrecht mästet und dafür sonst nichts.

Wünsch mir einen tag wellness urlaub mit einer freundin

Den sollst Du haben - einen Tag Wellnes bi einem indischen Fakir :D

Ich wünsche mir einfach nur Ruhe

Kannst du haben die böse Fee hockt dich in eine einsame Höhle auf einem Dreitausender

Ich wünsche mir endlich Sommer

sollst du haben. morgen wird dich dein postler mit ganz erotischer stimme um deine unterschrift für einen rsa brief bitten :mrgreen:

ich wünsch mir mehr zeit im leben zu haben.

Die böse Fee ist dir wohl gesonnen...du hast ab sofort mehr Zeit für mich

Ich wünsche mir eine weitere Woche Urlaub

sollst du haben: du kriegst eine woche freiwillige fussballfanbetreuung in paris geschenkt.
viel spaß mit den engländerInnen und russInnen ;)

Zurück
Oben