M
Gast
(Gelöschter Account)
Du kriegst eine Rheumasalbe
i hätte gerne an Burger
i hätte gerne an Burger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hätte gerne an Burger
i hätte gerne an Burger
Aber nur den aus dem Schaufenster und der ist aus Pappe!
Ich hätte gern eine Geldbörse, die nie leer wird.
ich wünsche wünsche wünsche mir......
eine fee zum Eigenbedarf auf das auf ewig meine wünsche erfüllt werden..
OH MY GOD
fuckit ich würd ihm vor die Schuhe kotzen.
ich wünsche mir das die lugners dieser Welt lobotomiert werden (scheiß drauf ob das wort existiert oder nicht)
Tja, die Optik ist mir egal, was gegebenfalls unter der Dauerwelle stecckt wird allerdings getreten, bis die wenigen verblieben grauen Zellen über den Asphalt rinnen - in vermutlich äußerst schleimiger Konsistenz...Hast du mal Glück, dass ich weder eine orange Dauerwelle noch eine leuchtend rote Nase habe :-D
Tja, die Optik ist mir egal, was gegebenfalls unter der Dauerwelle stecckt wird allerdings getreten, bis die wenigen verblieben grauen Zellen über den Asphalt rinnen - in vermutlich äußerst schleimiger Konsistenz...
Jajaja. Romantik liegt mir im Blut (vermischt mit deinem nachdem wir uns in einer dunklen Seitengasse die Seele aus dem Leib geprügelt haben - #PASSION)Ich mag romantische Frauen <3
Jajaja. Romantik liegt mir im Blut (vermischt mit deinem nachdem wir uns in einer dunklen Seitengasse die Seele aus dem Leib geprügelt haben - #PASSION)
das sagen sie alle und dann spritzen sie in meine HandIch sehe schon, was Leidenschaft und Zärtlichkeit angeht, ist da noch die eine oder andere Lektion fällig, aber ich bin ja ein Lehrmeister, der geduldstechnisch mit außerordentlichem Stehvermögen gesegnet ist :-D
das sagen sie alle und dann spritzen sie in meine Hand
Ich küss dir gern die Hand, bevor ich dir den weg auf die Knie erkläre. Google maps brauchst du dahingehend nicht um Rat fragen, da kommt nix raus bei "wie komm ich am schnellsten auf die Knie"
ob dus glaubst oder nicht, manche finden den weg nicht (ein hoch auf die technologieee)
stell dir vor, das Internet würde von einem Tag auf den anderen verschwinden - die Reaktion der MenschenNatürlich glaube ich dir das. Mir ist bewusst, dass wir von einer geistigen Wüste umgeben sind. Aber zum Glück werden wir keine Technologie benötigen, das klappt analog auch ganz gut. Mit Worten ;-)
stell dir vor, das Internet würde von einem Tag auf den anderen verschwinden - die Reaktion der Menschen