M
Gast
(Gelöschter Account)
true....was würden wir dann nur tun (apocalypsic feelin)Gut mit dieser illustren unterhaltung wäre auch Sense ;-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
true....was würden wir dann nur tun (apocalypsic feelin)Gut mit dieser illustren unterhaltung wäre auch Sense ;-P
true....was würden wir dann nur tun (apocalypsic feelin)
können wir auch was grillen und uns molly reinpfeifenUns ans Lagerfeuer setzen, um das Lagerfeuer - Lied zu singen :-D
können wir auch was grillen und uns molly reinpfeifen![]()
hast du angst vorm bösen wolf ...Komm nur her mit dem Feuer...mich schreckst du damit nicht ab, ich kann damit umgehen![]()
hast du angst vorm bösen wolf ...
jaja das ist mir auch schonmal passiert ;DAls ich mich heute morgen in den Spiegel geschaut habe..durchaus ;-)
jaja das ist mir auch schonmal passiert ;D
oh ja lass es uns tundann stellen wir diese Szene am besten Realitätsgetreu nach...vielleicht kann ich mich dann ja erinnern..bzw. vielleicht kannst ja was erinnerungswürdiges beitragen![]()
Die Fee sagt: "Kein Problem", und listet die bestimmten Dinge auf: Zähne putzen, Haare waschen und über Kreuzungen gehen. Das sind die bestimmten Dinge, bei denen du gelassen sein wirst. Bei allem Anderen zuckst du aus.
Ich wünsche mir, etwas wacher zu sein.