Die Böse Fee

dann stellen wir diese Szene am besten Realitätsgetreu nach...vielleicht kann ich mich dann ja erinnern..bzw. vielleicht kannst ja was erinnerungswürdiges beitragen :p

Wie wärs, wenn ihr einen anderen Thread bemüht?
Ich möchte mir hier nämlich was wünschen:
Wünsche mir mehr Gelassenheit bei bestimmten Dingen!

Die Fee sagt: "Kein Problem", und listet die bestimmten Dinge auf: Zähne putzen, Haare waschen und über Kreuzungen gehen. Das sind die bestimmten Dinge, bei denen du gelassen sein wirst. Bei allem Anderen zuckst du aus. :D

Ich wünsche mir, etwas wacher zu sein.

Die Fee sagt: "Kein Problem", und listet die bestimmten Dinge auf: Zähne putzen, Haare waschen und über Kreuzungen gehen. Das sind die bestimmten Dinge, bei denen du gelassen sein wirst. Bei allem Anderen zuckst du aus. :D

Ich wünsche mir, etwas wacher zu sein.

Nachdem die Fee die Seelenfrau mit fliederfarbener Zuckerwatte beworfen hat, bringt sie ein paar Starkstrom-Elektroden in deiner Unterwäsche an. Immer wenn die Lider sich um mehr als 1 cm senken, brizzelt es fröhlich :-D

Ich würde gerne einen Schneemann bauen!

Das ist eine leichte Übung für die Fee. Und - schwupps - bist du in der Antarktis am Südpol, Schnee zuhauf, nur ist vielleicht die leichte Sommerkleidung, die du gerade trägst, nicht ganz ideal. Aber einen Schneemann kannst du jetzt bauen. :)

Ich wünsche mir eine positive Antwort auf eine zuletzt geschriebene Nachricht.

Du meinst jetzt den Schwangerschaftstest von deiner Verflossenen ...das regelt die böse Fee locker...

Ich wünsche mir ein paar hübsche Mädels an meiner Seite

Zurück
Oben