Die Böse Fee

Da hat die Fee zu tun. Gleich zwei unerfüllte Wünsche müssen erhört werden.

@Mitglied #140319 - Dir schickt die Fee ein paar echt nette, junge, adrette Damen. Nur sind die leider lesbisch und so gar nicht an dir interessiert.

@Mitglied #285391 - Tut's auch ein Eisloch in der Antarktis? Dort hast du dann immerhin Gesellschaft durch curious_mind (wenn er nicht schon erfroren ist).

Ich wünsche mir etwas mehr Motivation für das, was ich eigentlich tun sollte.

Edit: Philo hat sich auch noch reingedrängt. Nehmen wir auch noch mit, die Fee ist heute gut drauf. Also gut, Philo, der Schreibkram wird erledigt. Es wird halt scheiße sein. :D

@Mitglied #140319 - Dir schickt die Fee ein paar echt nette, junge, adrette Damen. Nur sind die leider lesbisch und so gar nicht an dir interessiert.

@Mitglied #285391 - Tut's auch ein Eisloch in der Antarktis? Dort hast du dann immerhin Gesellschaft durch curious_mind (wenn er nicht schon erfroren ist).

tja, lieber Mann im Affenkostüm, dir wird die böse Fee Motivation schenken, doch die Dinge, die du erledigen musst, werden immer und immer mehr...bis du verwirrt verrückt wie auf Speed herumirrst...:cat: das ist die böse Fee...

Edit: Philo hat sich auch noch reingedrängt. Nehmen wir auch noch mit, die Fee ist heute gut drauf. Also gut, Philo, der Schreibkram wird erledigt. Es wird halt scheiße sein. :D

Nix da. EVIL fairy not LAME fairy. Papierkram fackelt samt der ganzen hütte ab, weil ein vibrator in einer Damenhandtasche einen Kurzschluss hatte.

Ich hätte gerne. . .Ruhe von der Fee :-D

Die Fee bietet: mit Zyankali-Geschmack oder mit Arsen-Geschmack. Was darf's sein?

Ich wünsche mir einen exorbitant hohen Lottogewinn.

Ich werde die böse Fee zwingen, dass sie ihre Füße still hält! :D

Ich wünsche mir für meinen kommenden Urlaub - und überhaupt - bis in den Spätherbst hinein, heißes Sommerwetter!
Und böse Fee...wage es nicht, mir ein Kreitl in die Suppe zu werfen! Sonst... :mg:

Ich werde die böse Fee zwingen, dass sie ihre Füße still hält! :D

Ich wünsche mir für meinen kommenden Urlaub - und überhaupt - bis in den Spätherbst hinein, heißes Sommerwetter!
Und böse Fee...wage es nicht, mir ein Kreitl in die Suppe zu werfen! Sonst... :mg:
Hast du auch. Leider wirst du wegen Justizirrtum für das restliche Jahr in Einzelhaft gesteckt :D

Ich wünsch mir einen Luftballon mit Schnur um die Hand das er nit weg kann. Aber njcht zu groß damit er micht mitzieht. Außerdem mit dicker Haut damit er nicht platzen kann :lalala:

Du bekommst deinen Luftballon, mit Schnur um die Hand, der nicht zu groß ist und eine dicke Haut hat.

Der Luftballon ist rosa und es steht in großer weißer schrift "I am a slutty bitch" darauf. :undweg:

Ich wünsche mir ein Matchbox-Auto, zum Spielen. :D

Du bekommst deinen Luftballon, mit Schnur um die Hand, der nicht zu groß ist und eine dicke Haut hat.

Der Luftballon ist rosa und es steht in großer weißer schrift "I am a slutty bitch" darauf. :undweg:

Ich wünsche mir ein Matchbox-Auto, zum Spielen. :D
Kriegst du, mit Vaseline direkt in den A..... :D

Ich hätte gerne einen Zahnstocher

Der Zahnstocher den du bekommst, wurde schon mal benutzt. Da hängen noch Essensreste drann. :D

Ich hätte gerne endlich eine ORF App für mein Apple TV... :rolleyes:

Kein Problem allerdings sind die überall ausverkauft...die böse Fee hat aber immer eine Lösung parat...a Zehnmeterstück Eiche und a Schnitzmesser

Ich wünsche mir Arbeitsgeist

Klar doch! Und wo Arbeitsgeist ist, ist auch viiiiiiiiieeeeeeeel Arbeit!
Sehr sehr sehr viel Arbeit!!!! :D

Ich wünsche mir einen tollen aufregenden Mann, mit dem ich meine sexuellen Phantasien ausleben kann!

ich zitiere DICH...du bekommst den Mann und auf dich wartet Arbeit...sehr, sehr, sehr, sehr SEHR viel Arbeit...so dass du das Haus nur noch auf allen Vieren und mit glasigem Blick verlassen kannst ;-P

ich wünschte, ich könnte mich endlich entscheiden, was ich denn essen soll :-D

du kannst dich entscheiden aber was du willst ist verdorben

ich wünsche mir eine schöne aussicht

Das kannst haben ...ich hoffe du stehst auf alkoholfrei und pisswarm;)

Ich hätte gern ein leckeres Essen mit einer schönen Frau

Tut mir leid! So böse ist die böse Fee dann doch nicht!
Frauen werden nicht verspeist! :nono::haha:

Ich hätte gern einen leidenschaftlichen Kuss von einen ganz tollen Mann!

Tja der Kuss ist sogar sehr leidenschaftlich, du kannst es aber nicht genießen weil der Mann Mundgeruch hat und wie ein alter Aschenbecher schmeckt.

ich hätte gerne ein Karamelleis :hurra:

Zurück
Oben