Die Böse Fee

Bekommst du nur sind die alle aus billigsten Material und sind schnell kaputt.

Ich wünsche mir einen Echten Transformer der mich überall hinfährt und nervige Leute verhaut, wenn sie frech sind.

Kein Problem. Blöderweise bist du aber frech und beziehst die Prügel deines Lebens.

Ich wünsche mir, dass der Arbeitstag rasch vorübergeht.

Gerade hat dein Chef angerufen: Deine Dienste werden ab sofort nicht länger benötigt.

Ich wünsche mir, dass ich heute am Abend beim Badminton einen soliden Tag habe und nicht wieder von der Kollegin weggeschossen werde.

Du Gewinnst, jedoch kommt dir einmal der Schläger aus und du bekommst ein blaue Auge.

Ich hätte gerne einen guten, schmackhaften Hot Dog.

Bekommst du - und eine Schar von Obdachlosen um dich herum die diesen Hot Dog auch wollen.

Ich wünsche mir einfach nur einmal einen ruhigen stressfreien Tag!

@Mitglied #423279 - Sorry, aber derart Unmögliches kann nicht einmal die böse Fee gewähren.

@Mitglied #231617 - Ein kleiner Herzinfarkt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ...

Ich wünsche mir, dass meine beiden Katzen etwas mehr auf mich hören und endlich mal begreifen, was sie dürfen und was nicht. Grrrr!

Dein Wunsch geht in Erfüllung - und Nachbars Schäferhündin schaut auf einen Kurzbesuch....

Wenn ich schon einen kleinen Herzinfarkt am Morgen.... dann wünsche ich mir eine attraktive, leicht sadistische und sexhungrige Krankenschwester, die mich pflegt. Mehr vorserst nicht, ich hatte ja schon einen Herzinfarkt!! ;)

Du bekommst deine hübsche Krankenschwester und freust dich über die Pflege. Als sie sich bückt und du einen Blick unter den Rock machen kannst, merkst du, dass sie ein Mann ist.

Ich wünsche mir ne liebe Frau her, als Gesellschaft zur Unterhaltung.

@Mitglied #171116 Ach, es geht vieles die Böse Fee macht dir kurz Schmerzen in der Hand und so kommt dir der Schläger aus, als du kurz loslassen musst. Sie hat ja magische Kräfte.

Die bekommst du auch. Und sie wird dich unterhalten und von Bunte, Neue Post und allen sonstigen Friseurzeitschriften mit dir die wichtigsten News zu Royals, neue Details aus Roy Black's Leben usw. durchgehen.

Ich wünsche mir, dass das mit dem Mann in Krankenachwesternkleidung nur ein böser Traum war, aus dem mich "meine" Krankenschwester zum Glück herausgerissen hat ;)

Du wachst auf und es war nur ein böser Traum aber es war nur deine Schwester, ohne das "Kranken" davor, die sich sorgen gemacht hat. :aetsch:

Ich wünsche mir einen 5 Sterne-Koch der mir ein gutes und gesundes Mittagessen zubereitet.

Bekommst du. Er serviert dir eine einzige Tomate.

Ich wünsche mir mein Kopfweh weg.

No Problem. Du bekommst so arge Rückenschmerzen, dass dir die Kopfschmerzen dann auch schon wurscht sind.

Ich wünsche mir, dass mir das, was ich heute noch machen sollte, gut gelingt.

Das Spiel ist so gemein.

Dein Horoskope sagt: heute wird ihnen nichts mehr gelingen.

Wünsche mir jetzt einen ruhigen Abend.

Gerne, gerne. Der Abend wird total ruhig, richtig entspannend, keine Kopfschmerzen, keine Rückenschmerzen, alles pipifein - aber dafür wird die Nacht so richtig scheiße. :D

Ich wünsche mir ein leckeres Abendessen.

Das Abendessen ist deliziös aber du bekommst Sodbrennen.

Ich hätte gerne einen großen Eimer Popcorn.

Bekommst du. Über deinen Kopf geleert, mit extra Butter.

Ich will eine Superheldin sein.

Du wirst zur Superheldin, bekommst mich als nervigen Sidekick der dich die ganze zeit mit Blödsinn zulabert.

Ich hätte gerne ein Stück Apfelkuchen.

Bekommst du! Die Äpfel dafür waren zwar mit etlichen Würmern befallen, aber du bist ja kein Vegetarier, oder? :D

Ich hätte gerne jemanden zum Schmusen

Zurück
Oben