Die Böse Fee

Ok! Die böse Fee schickt dir eine klingonische Raumflotte! :winke:

Ich würde gerne jetzt schlafen können!

OK, Qo’noS dürfte weit genug weg sein :D

Der Schlaf sei Dir vergönnt, jedoch diese eine störende Gelse in Deinem Schlafzimmer...

Hätte jetzt gerne noch ein paar Bier im Kühlschrank.

Schon erledigt! Bier ist da! Allerdings ist der Kühlschrank kaputt und heizt, statt zu kühlen! :lol:

Ich hätte gerne einen heißen Kakao als Schlummertrunk!

Bitte sehr - der heiße Kakao... leider hat jemand den Zucker mit dem Salz verwechselt....

Hätte jetzt gerne eine Ladung Eiswürfel um das Bier zu kühlen.

Die Eiswürfel kühlen dein Bier aber du merkst schnell, dass die Hitze den Bier nicht gut getan hat und der Alkohol weg ist.

Ich hätte gerne eine Lasagne zum Essen.:D

Bitte sehr - der heiße Kakao... leider hat jemand den Zucker mit dem Salz verwechselt....

Hätte jetzt gerne eine Ladung Eiswürfel um das Bier zu kühlen.
Deinen Wunsch erfüllt dir die böse Fee gerne! Sie kippt eine komplette LKW- Ladung Eiswürfel auf deine Flaschen Bier! Bißchen graben, dann findest du sie sicher!

Sorry! Kam zu spät!
Hatte ich geschrieben, aber nicht abgeschickt! Tja, die Hirnzellen:D

Die Eiswürfel kühlen dein Bier aber du merkst schnell, dass die Hitze den Bier nicht gut getan hat und der Alkohol weg ist.

Ich hätte gerne eine Lasagne zum Essen.:D
Die Böse Fee spendiert dir die leckerste! In Grönland! :D

Ich hätte gerne mal einen Tag eine kleine wunderschöne Insel ganz für mich alleine zum Entspannen!

Ich nehm Dich mit nach Qo’noS, hab eh noch einen Platz frei.

Hätte jetzt gerne ein nettes Date.

sollst Du haben.........allerdings hat sie Mundgeruch und hält nichts von Körperpflege
Ich hätte gerne ne Massage

Du bekommst die Massage aber im Massageraum hat es -10 Grad und der Masseur stinkt nach Fisch.

Ich hätte gerne ein kühles Bier.

Bekommst du, aber sie wurde von der bösen Fee verhext und du nimmst mit nur 1 Stück 10 Kilo zu.

Ich würde gerne den besten Film der Welt sehen.

Den besten Film bekommst Du - allerdings hat den Woody Allen ausgewählt.

Hätte jetzt gerne eine leckere Pizza.

Tut mir leid!
Der Pizzaservice der bösen Fee hat geschlossen! Weltweit!:schulterzuck:

Ich hätte gern jemand liebes zum ankuscheln!

Die Massage sei Dir vergönnt - von einer >100kg Asiatin, die sich richtig reinkniet... im wahrsten Sinne des Wortes.

Nach der Gläserspülerei hätte ich jetzt gerne ein bequemes Sofa zum Beachvolleyball-gucken.

Zurück
Oben