Die Böse Fee

Kriegst du! Allerdings steht es in einer kleinen hellhörigen Wohnung direkt neben einen Flugplatz und der Eisenbahn auf der andern Seite! Und die Fenster lassen sich leider auch nicht richtig verschließen!

Ich möchte gerne einmal mit meinem Lieblingssänger auf der Bühne stehn und singen!

Kannst Du haben - allerdings ist es Udo Dirkschneider...

Würde gerne nochmal ein AC/DC Konzert besuchen.

Die böse Fee hat nur eine DVD für dich! Geht nur bis zur Hälfte des Konzerts, dann hat sie einen Sprung!

Ich wünsche mir, dass ich nochmal Kontakt zu meinem Seelenmann haben werde!

Du triffst ihn, allerdings ist er stocksbesoffen, da er vorher wie der Brandner Kasper mit dem Tod um seine Seele gespielt hat.

Ich wünsche mir endlich wieder mal ein nettes Mädel im Arm zu halten.

Die gute Fee schickt die die Zensi, sehr nett, aber leider ein bissel sehr unterbelichtet, was man ihr auch ansieht und was daher kommt, dass sie aus einem minikleinen Kuhdorf in Bayern stammt, wo über die Generationen jeder mit jedem mangels anderer Möglichkeiten............
:wacky:

Ich hätte gern ein Nutellabrot! Jetzt!

Die Zenzi muss ja nicht reden :lol:

Hier Dein Nutellabrot, sogar mit Butter drunter. Allerdings hat der Bäcker schon seit zwei Wochen Betriebsurlaub (die Stichsäge hat´s aber gepackt).

Hätte gerne, daß die Zenzi gut aussieht.

Aber sicher! Im Vergleich zu einem übellaunigen Sumoringer tut sie das!
Und süß, wie sie lächelt trotz ihrer Riesenzahnlücke! :rolleyes::herzen:

Ok! Wenn du jetzt schon deine Traumfrau hast.....
Ich möchte mir meinen Traummann backen können und die Fee soll ihn dann lebendig werden lassen!

Bitte sehr: leider ist die Dr. Oetker Backmischung "Mann" schon seit 4 Jahren abgelaufen und das Ergebnis ist... ähhh...ja... Viel Spaß damit.

Wünsche mir jetzt ein nettes, hübsches und liebestolles Mädel bei mir.

Drei Wünsche auf einmal??? :nono:Sowas gibt es nur bei Ü-Eiern! :lehrer::schulterzuck:

Ich wünsche mir, dass ich wunschlos glücklich wär!

Kein Problem, dein Gehirn schaltet einfach auf "Standby".

Wäre jetzt gerne in Rio im Beachvolleyball-Stadion beim Feiern (am besten natürlich in der Kabine) :D

Ach Mann, dass aber auch diese blöde Duschkabinentür klemmen muss und nicht aufgeht! Und keiner hört dein Rufen, weil alle laut fröhlich feiern! :D

Ich wünsch mir jetzt einzuschlafen und einen super erotischen Traum zu haben! :liebe:

Einschlafen darfst Du natürlich, dann kommt Hulk und hätte gerne seinen Spaß mit Dir...

Würde jetzt gerne meinen erotischen Traum wahrmachen.

Die böse Fee hat ein Herz und schenkt dir eine Gummisusi! Viel Spaß! :D

Ich wünsche mir, das mir gleich der Strom wegen den angekündigten Wartungsarbeiten nicht so lange abgestellt wird!:krank:

Der Stromausfall dauert leider sehr lange und die Batterien für den "kleinen Freund" sind leider auch alle...

Hätte jetzt gerne eine Menge hübscher Mädels um mich rum.

Ok! Kriegst zu deiner Gummisusi auch noch ein paar Playboyhefte spendiert!

Ich wünsche mir Weltfrieden! ( SO! Jetzt sieh zu, wie du dich da rauswindest! :D)

Der Weltfrieden sei Dir gegönnt... leider kommt da schon die klingonische Raumflotte daher... :D

Ich wünsche mir, daß die Playboymädels real werden.

Die Playboymädls sind bereits Real nur sind sie eben schwer erreichbar.

Ich wünsch mir einen rosa Elefanten. :D

Bitte sehr: ein ausgewachsener afrikanischer Elefantenbulle und 20L rosa Farbe. Den gibts leider nur im Bausatz.
Viel Spaß beim Anmalen.

Ich wünsche mir, es hätten noch ein paar Kneipen hier offen.

Kannst Du gerne haben: ein Vanillekipferl vom letzten Weihnachten.

Würde jetzt gerne einschlafen können.

Zurück
Oben