Die Böse Fee

Die böse Fee spendiert dir eine Pizza! Abzuholen am Nordpol!

Ich suche meinem zweiten Socken!

Den zweiten Socken kannst Du vergessen... ich hole mir einfach Deinen letzten auch noch...

Wäre jetzt gerne bei jemand bestimmten.

Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch! Die Zenzi wartet schon im Kuhstall auf dich!:D

Ich wünsche mir jemand, der nicht auf Socken besteht!

Die Zenzi passt schon.

Du bekommt eine aufblasbare Waschmaschine, die ausnahmsweise keine Socken frisst.

Hätte aber deine Söckchen.

Ok! Die böse Fee bringt dir die Söckchen, und beschert dir gleichzeitig einen partiellen Gedächtnisverlust, was du damit wolltest! :haha:

Ich wünsche mir jemand zum kuscheln, aber kein Stachelschwein oder sonstiges Getier!

OK, dann nimm mich doch! Klingonen sind recht anschmiegsam... *g*

Wäre jetzt gerne ganz wo anders....

Ok! Dein Wunsch erfüllt die böse Fee gerne! Schwupp, bist du am Südpol bei deinen Artgenossen!

Ich wünsche mir, dass ich nicht alleine bin!

Beame mich gleich zu Dir hin, dann bist Du nicht mehr alleine - und wenn ich nach Fisch rieche - sorry war mein Abendessen.

Würde jetzt gerne mit einer gewissen Frau kuscheln.

Sorry, die Zenzi ist grad unpässlich, grantig und hat kein Bock! :schulterzuck:

Ich hätte jetzt gern jemand, der mir ein leckeres Frühstück ans Bett bringt!

Kannst Du gerne haben - leider ist sie Engländerin...

Hätte gerne jemand der meine Socken aufhängt.

Deine Wäsche ist frisch gewaschen aber du stellst fest, dass sie dir zu klein ist, weil sie eingegangen ist.

Ich hätte gerne jemanden, der mir etwas Arbeit abnimmt.

:mrgreen: Natürlich nimmt dir jemand Arbeit ab, macht diese aber falsch und du hast am Ende die doppelte Arbeit :lalala:

Ich hätte gerne jemanden der mir den Rücken eincremt.

Mach ich gerne und die Böse Fee wird mit dem Fliegenpracker verscheucht damits keine bösen Nebenwirkungen hat.

Ich hätte gerne ein großes Bier. :D

Bekommst du.... allerdings ist es gepanscht :mrgreen: abgestanden und warm

Würde gerne einen DVD-Abend machen

Die DVDs sind alle chinesische Bootleg-Versionen von 50 Shades of Grey mit russischen Untertiteln.

Ich würde gerne eine gemütliche Fahrradtour machen

Jo, gerne. Du bist bereits bei der Tour de France angemeldet.

Würde jetzt gern ein hübsches Mädel küssen (nein, nicht die Zenzi...).

Ok! Die böse Fee schickt dir Zenzis hübsche Schwester! Leider hat sie grad Herpes! :schulterzuck:

Ich wünsche mir, etwas ungeschehen zu machen!

Alles wird ungeschehen gemacht... leider zurück bis zu Deiner Zeugung...

Hätte gerne eine Herpes-Creme...

Die böse Fee schenkt dir eine! Und die wirkt! Kaum hast du sie benutzt, Schwupp, hast du Herpes! :rofl:

Ich wünsch mir einen Liebeszaubertrank, der den, dem ich ihm in einen Drink schütte, für immer an mich bindet!

Zurück
Oben