Die Böse Fee

Du bekommst als ersatz Husten.

Okay, er färbt sich rosa und etzt dir hinterher die Fingernägel weg... jetzt ist die Böse Fee zufrieden. :aetsch:

Schwierig... die die mich nicht nerven oder streßen. Rasenmähen zB oder in der Arbeit Werkzeuge bestellen bzw. alles wo ich nix mit seganten Kunden zu tun habe.
Ich würd einfach alles Abladen, wenns mich gerade nicht freut... :D

Ich hätte gerne eine Fesche Pooldame die auch noch auf mich steht.
Okay sie steht auf dir ... dazu hat sie extra ihre High Heels angezogen und drückt dir den Absatz sooo schön in den Rücken.. Po etc :rofl:

Ich würde gerne shoppen gehen

Bekommst du aber alles was du einkaufst wird zu Blei.

Okay sie steht auf dir ... dazu hat sie extra ihre High Heels angezogen und drückt dir den Absatz sooo schön in den Rücken.. Po etc :rofl:

Ich würde gerne shoppen gehen

Och menno, ich steh nicht drauf, wenn wer auf mir steht. :verwirrt:

Ich wünsch mir, dass sich die Böse Fee gflälligst mehr anstrengt. :D

Gut, sie wird künftig noch fieser.

Ich wünsche mir, dass sich mein Kühlschrank von alleine mit den Dingen füllt, die ich benötige.

:rofl: wird gemacht...allerdings sind die Lebensmittel verdorben, der Kühlschrank verseucht und die ganze Wohnung stinkt danach zum Himmel

Ich hätte gerne eine Woche Urlaub... mit allem drum und dran...

Bekommst du, nur musst du mich die ganze Zeit über Ertragen. :aetsch:

Ich hätte gerne eine gute Flasche Riesling.

Bekommst du - der Wein wurde vom Tetrapack in eine Flasche umgefüllt :lalala:

Ich hätte gerne mal wieder so richtig lange Gespräche mit einem Mann...

BEkommst du :mrgreen: allerdings schwafelt sie dich voll von wegen Make-up, Nagellack, Schuhe und sonstigen Glitzerkram - und du kommst nie zu Wort :mrgreen:

Ich hätte jetzt gerne jemanden der mir die Beine rasiert :rofl:

Bekommt Du - allerdings ist er Gärtner und nimmt den Rasenmäher...

Würde jetzt gerne einschlafen können...

Die Böse Fee hilft mit dem Hammer nach. Als du nach ein paar Stunden aufwachst, hast du aber eine schmerzhafte Beule.

Ich hätte gerne ein Trampolin.

Bitte sehr... allerdings ist die Umrandung weg und Du fliegst irgendwann mal auf die Nase...

Hätte den gestrigen Abend gerne anders gehabt...

Die Böse Fee hat ein Einsehen und schickt dir jemanden, dem es genauso geht! Geteiltes Leid ist doppeltes Leid!?

Ich sehne mich nach menschlicher Wärme!

Bin zwar kein Mensch, umarme Dich aber trotzdem (soweit die Flügelchen halt reichen)!

Würde jetzt auch gerne umarmt werden...

On topic...
Die böse Fee schickt dir deine heiß geliebte Zenzi, die zwar seit einer Woche nicht geduscht hat, dich aber gern umarmt!

Ich wünsche mir mal einfach einen schönen Tag!

Meine Nase ist eh immer dicht :)

Deinen schönen Tag kannst Du gerne haben, allerdings begleitet Dich ein penetranter Pinguin...

Ich wünsche mir mein altes Leben zurück...

Du bist wieder ein Baby und kommst drauf, dass du noch nicht sprechen kannst und die immer wieder in die Hose machst... und es jahre dauert bis du wieder mit einer Frau intim werden kannst. Das nervt dich dann.

Ich hätte gerne eine hübsche Frau zum kuscheln.

Bitte sehr. Sind halt vor fünfzehn Jahren abgelaufen, aber die kann man siiiiiiiicher noch essen. ;)

Ich wünsche mir eine heiße Frau an meiner Seite, die mir den faden Abend im Hotelzimmer versüßt.

Zurück
Oben