Die Böse Fee

Holzhammermethode schaltet alles andere auch off....für die nächsten Stunden.

Ich will ein schnittiges Auto und jemand, der den Tank füllt.

Du bekommst einen Rasentraktor und musst noch den Tankwart mitnehmen.

Ich wünsche mir eine hübsche Putzfrau die nackt ihr Werk verrichtet.

Du bekommst eine. Die will dir aber nur Geld für deine Zähne geben und erfüllt sonst keine wünsche.

Ich wünsche mir einen Harem mit jungen Damen.

Die Böse Fee befördert dich zum Chefaufseher in dem Krankenhauszimmer mit weiblichen Säuglingen und sagt: "Da hast du deine jungen Damen."

Ich hätte gerne einen besseren Rasierer.

Du bekommst einen Rasierer. Er ist gelernter Barbier und Arbeitet nur gegen Bezahlung in Form von Blowjobs.

Ich wäre gerne reich.

Die Kohle kannst Du gerne haben - allerdings hat Du zu viele Mädels die Dich ausnehmen die Dich ausnehmen und bist wieder pleite.

Würde gerne geliebt werden.

:unsicher: ich schick die böse Fee grad mal weg! :zweisam::bussal::trost:

Ich würde mir wünschen, nicht so leicht verletzlich zu sein!

Die böse Fee ist ja immer noch weg... ich schenke Dir einen soliden Schildkrötenpanzer, dann kann Dir keiner mehr wehtun.

Würde IHR jetzt gerne helfen...

Die böse Fee weißt dich darauf hin, dass jeder das Recht auf seine eigene Scheiße hat! Aber du kannst trotzdem helfen, indem du einfach da bist!

Ich wünsche mir einen total unbeschwerten Tag!

Den unbeschwerten Tag bekommst Du gerne: "Völlig losgelöst von der Erde.. schwebt das Raumschiff..."

Will ja da sein, aber ich wünsche mir, dass SIE das auch annimmt...

Die böse Fee schenkt dir eine Wagenladung Augentropfen, damit sie einen klaren Blick dafür bekommt, wer ihr gut tut und wer nicht!

Ich wünsche mir, schlafen zu können

die böse fee schenkt dir für den schlaf eine dauererrektion damit du nicht aus dem bett fällst:vorsichtig:

ich wünsche mir 14x4 :D

Du bekommst lauter hübsche Frauen. Leider will keine etwas von dir, weil sie lesbisch sind.

Ich wünsche mir einen Röntgenblick.

Bekommst du... leider ist der Röntgenblick so gut, dass du durch alles hindurch siehst :rofl: und nur mehr den Blick ins Universum vor dir hast - du kannst ihn nicht mehr abstellen und damit hast du keinerlei Chance hier auf der Erde je wieder etwas zu sehen.

Ich wünsche mir ein neues Kleid.

Sollst du haben. Es ist ökologisch verträglich aus Schamhaaren.

Ich hätte gerne einen unwiderstehlichen Charm.

bekommst du, sie sehen total gut aus, genau so wie sie dir gefallen, tolles Material, weiches Fußbett ... leider zwei Nummern zu klein und du kannst sie weder umtauschen noch sonst wie zurückgeben :rofl:

Ich wünsche mir bis Mittwoch frei....

Zurück
Oben