Die Böse Fee

Bekommst du.und am Montag den Brief, das man zukünftig ganz auf dich verzichtet...

Ich wünsche mir ein schönes Tattoo

Dein Tattoo sieht aus als hätte Michelangelo persönlich gestochen. Es ist ein Bild von zwei fickende Einhörnern auf deiner Stirn.

Ich hätte gerne mehr Muskeln.

Sollst du haben...
Mein michelangelo zeichnet sie dir auf den rücken.

Ich wünsche mir einen waschbrettbauch

Du bekommst einen Bauch aus Stahl um darauf deine Wäsche zu waschen. Sieht aus wie ein Reibeisen.

Ich möchte Gedanken lesen können.

Alle negativen Gedanken strömen auf dich ein.. das positive auch, aber es geht unter..schwarz überflutet dich

Ich hätt gern ein Schnitzel mit Bier

Bitte schön. Du bekommst eine Bier mit Schnitzel Geschmack.

Ich hätte gerne unbegrenzt Akku.

Akku..und er läuft und läuft und mit ihm blinkt ständig alles in deinem Haus, Radio, Fernseher, Laptop, Dauer Betrieb...

Ich wünsch mir ein Reitpferd

Sollst du haben. Einen Hengst bekommst du, der so wild ist, dass er dich abwirft bevor du überhaupt aufsatteln kannst.

Ich möchte ein Haus aus Gold.

Kannst Du haben - ach ja, das Bett aus Gold hat keine Matratze...

Wäre gerne verstanden worden...

Bitte schön. Auch Igel wollen Streicheleinheiten bekommen.

Ich hätte gerne mehr Zeit für mich.

Die böse Fee hats vergessen, wie heißt der Planet der Klingonen nochmal?

Ich hätte jetzt gerne ein warmen Kakao, serviert von einem hübschen leicht bekleideten Dunkelhaarigen Mann

OK, ich verpisse mich ja schon freiwillig nach Qo’noS - da gibt´s wenigstens einen anständigen Blutwein.

Den warmen Kakao - mit ein "wenig" Rum drinnen natürlich bekommst Du halt von Mr. Spock in Uniform serviert - er wollte sich halt nicht ausziehen.

Würde jetzt gerne kuscheln.

Die Zenzi mag ich eh!

Du wärst gerne jemand anderes? Gerne, kannst Du haben: Die böse Fee meint es ausnahmsweise gut und verwandelt Dich in Cindarella.

Wäre mir Zenzi jetzt gerne in einer schönen Umgebung beim Kuscheln.

Schwupp bist du mit der Zenzi auf der höchsten Bergspitze... traumhafte Aussicht, aber eben Spitze! So schmal, dass ihr höllische aufpassen müsst, nicht abzustürzen!

Heee, ich sagte HÜBSCHER MANN!!!

OK, dann bekommst Du halt den Sexiest Man Alive von 1997 (George Clooney – Wikipedia) - leider ist er soweit man weiß nur ca. 1.70 groß und schon etwas grau...

Und hey, ICH sagte kuscheln und und nicht den Arsch am Berg abfrieren!

Die böse Fee spendiert auch noch ne warme, leider kratzige Decke! :D

Der gute George wär mir schon Recht! Grau ist in dem Fall sexy! Ich wünsche mir, dass er eine Nacht lang nur Augen für mich hat!

Der gute George hat eine Ganze nacht lang nur Augen für dich, allerdings hat dir die Fee nur eine Papfigur aufgestellt, die dir den Eindruck vermittelt, sie würde dich die ganze Zeit anstarren.

Ich hätte gerne eine sympathische, liebe Frau zum Kuscheln. :D

Zurück
Oben