Die Böse Fee

Kannst die Zenzi haben, die hat keine Lust mehr auf den Berg.

Würde jetzt gerne mit jemand ganz bestimmten kuscheln.

Die böse Fee kann leider keine Gedanken lesen und du bekommst einen alten Teddy zum kuscheln.

Ich hätte gerne die Zeit zurückgedreht, damit sich noch ein Kaffee ausgeht. :D

Die Fee dreht die Zeit zurück... uupsss... leider musst Du noch etwa 2,8 Mio Jahre warten bis der Kaffee erfunden wird...

Will den Teddy umtauschen...

Die böse Fee findet deinen Wunsch so süß, dass sie ihn dir erfüllt. Allerdings musst du immer bereit sein, wenn sie mit dir "spielen" will. :rofl:

Ich hätte gerne, dass das schöne Wetter bis Mai so bleibt und dann wieder heißer wird. Bitte! :klatsch:

Aufwachen Hottie! Ausgeträumt! Raus aus den Federn! :)

Ich wünsch mir einen kleinen Bauernhof.

Der kleine Frackträger kuschelt sich an.. f***... du hast mir einen schwulen Pingu geschickt! :mad:

Wünsche dem Eisbären einen guten Klimawandel... *lach*

Den bekommen sie, nur leider werden Pinguine ihre Hauptnahrungsquelle.

Ich wünsche mir eine ruhige woche.:D

Die kannst Du haben... 6 feet under...

Hätte jetzt gerne eine Pizza... Salami, Sardellen, Pepperoni...

Die böse Fee meint es besonders gut und spendiert die Pizza! Mit Salami, Sardellen, Pepperoni, viel Käse und dick mit Nutella bestrichen!

Ich wünsche mir, dass ich gleich nochmal schlafen kann! Ohne Alptraum!

Die böse Fee haut Dir mit dem großen Holzhammer eins drüber, dann kannst Du sicher gut schlafen.

Hätte gerne noch einen Chianti zur Pizza...

ist dir gewährt. allerdings nicht mit michaela schäfer, sondern mit dem schäfer heinrich! :D

ich wünsch mir dein ehemaliges ava wieder in deinem profil! ;)

Die böse Fee hat den netten Versuch erkannt und findet jetzt dass 80 früh genug ist ;)

Ich wünsche mir einen ruhigen Abend

Die böse Fee hört schon etwas schlecht, von nun an wird jeder Abend total ruhig sein. Keine Musik, keine Filme, absolut NIX und sie werden ewig dauern. Viel Spaß :D

Ich wünsch mir Schnee, wenn ich in London bin.:liebe:

Der Wunsch wird dir erfüllt - allerdings ist es zuviel Schnee - und dein Flugzeug kann nicht landen. Ihr fliegt nach Island weiter.

Ich bin wunschlos glücklich - nur wäre ich das jetzt viel lieber zu zweit ;)

UND NICHT MIT DIESER ZENZI!!!

Zurück
Oben