Die Böse Fee

Da hat Du ihn - leider trinkt Shrek zuerst davon...

Würde gerne jemanden an mich binden...

DU wirst an Jemanden gebunden, möchtest wieder deine Freiheit und kommst nicht los... :shock:

Ich wäre wieder gerne am Wörthersee, wenigstens noch 4 Wochen!

Bekommst du, leider regnet es die ganze Zeit, das Wasser ist total kalt und die Alten verhageln dir die Stimmung

Ich würde gerne baden gehen..

Die böse Fee stellt dir ein Holzschaffel zur Verfügung, viel zu klein und das Wasser stinkt... :shock:

Ich möchte gerne lernen mit einer Armbrust zu schießen.

Du vergisst auf den Armschutz und bekommst am Arm lauter rote Flecken.

Ich hätte gerne eine größere Badewanne für den Herbst.

Bekommst du - leider ist sie undicht und du hast Feuchtigkeit im Mauerwerk und der Schimmel arbeitet schon

Ich hätte gerne eine Pedi- und Maniküre

Aber gerne doch! Nur ist die ausführende Kraft leider neu im Geschäft und hat zudem solche Issues, dass sie ständig wie Espenlaub zittert.

Ich hätte gern einen gmiatlichen Blowjob am Morgen. :D

Gerne nur scheint das die gleiche zu sein wie diejenige die gerade meine Nägel verhaut hat :rofl: :hahaha: sie zittert und ihr Kiefer klappert immer wieder auf und zu :lalala: Zähnealarm :rofl: :haha:

Ich hätte gerne neuen Nagellack... in grau

Bekommst du, nur leider verfärbt sich der unter Warmen wasser zu rosarot.

Hätte gerne einen Willenlosen Clon von mir, der aber mein Wissen hat und der mir die ganze Arbeit abnimmt die ich nicht machen mag.

Kriegst du, kriegst du. Nur versaut er leider all deine Arbeit, und weil er willenlos ist, ist es ihm wurscht und du wirst dafür belangt.

Ich wünsche mir, dass mein Kater, auch wenn er mich gerade sehr lieb hat, aufhört, an meinem Ellenbogen zu nagen ...

Bekommst du, nur leider verfärbt sich der unter Warmen wasser zu rosarot.

Hätte gerne einen Willenlosen Clon von mir, der aber mein Wissen hat und der mir die ganze Arbeit abnimmt die ich nicht machen mag.
:verwirrt: Was sollte daran jetzt schlecht sein? COOOOOOLLL haben will :hurra::hurra::hurra::hurra: :rofl: :haha: Wo bekommt man diesen Nagellack?

Kriegst du, kriegst du. Nur versaut er leider all deine Arbeit, und weil er willenlos ist, ist es ihm wurscht und du wirst dafür belangt.

Ich wünsche mir, dass mein Kater, auch wenn er mich gerade sehr lieb hat, aufhört, an meinem Ellenbogen zu nagen ...
bekommst du - er nagt stattdessen an deinen Füßen und Händen :rofl: :hahaha:

Ich hätte gerne einen Mann der mich in den Arm nimmt...

Ja, dieser Mann nimmt dich gern in den Arm ... und drückt dich mal so richtig fest. :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche mir einfach einen gemütlichen, stressfreien Tag.
Stressfrei - bekommst du... allerdings musst du am nächsten Tag all die liegengebliebene Arbeit aufarbeiten und hast dafür doppelt so viel Arbeit...

Ich wünsche mir das der blöde Schnupfen aufhört... :grantig:

Du bekommst als ersatz Husten.

:verwirrt: Was sollte daran jetzt schlecht sein? COOOOOOLLL haben will :hurra::hurra::hurra::hurra: :rofl: :haha: Wo bekommt man diesen Nagellack?

Okay, er färbt sich rosa und etzt dir hinterher die Fingernägel weg... jetzt ist die Böse Fee zufrieden. :aetsch:

Schwierig... die die mich nicht nerven oder streßen. Rasenmähen zB oder in der Arbeit Werkzeuge bestellen bzw. alles wo ich nix mit seganten Kunden zu tun habe.
Ich würd einfach alles Abladen, wenns mich gerade nicht freut... :D

Ich hätte gerne eine Fesche Pooldame die auch noch auf mich steht.

Zurück
Oben