K
Gast
(Gelöschter Account)
Da hat Du ihn - leider trinkt Shrek zuerst davon...
Würde gerne jemanden an mich binden...
Würde gerne jemanden an mich binden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollte daran jetzt schlecht sein? COOOOOOLLL haben will Wo bekommt man diesen Nagellack?Bekommst du, nur leider verfärbt sich der unter Warmen wasser zu rosarot.
Hätte gerne einen Willenlosen Clon von mir, der aber mein Wissen hat und der mir die ganze Arbeit abnimmt die ich nicht machen mag.
bekommst du - er nagt stattdessen an deinen Füßen und HändenKriegst du, kriegst du. Nur versaut er leider all deine Arbeit, und weil er willenlos ist, ist es ihm wurscht und du wirst dafür belangt.
Ich wünsche mir, dass mein Kater, auch wenn er mich gerade sehr lieb hat, aufhört, an meinem Ellenbogen zu nagen ...
mach ich doch glattIch hätte gerne einen Mann der mich in den Arm nimmt...
mach ich doch glatt
bekommst du - er nagt stattdessen an deinen Füßen und Händen
Ich hätte gerne einen Mann der mich in den Arm nimmt...
die kommen jetzt in meinen tresor
Stressfrei - bekommst du... allerdings musst du am nächsten Tag all die liegengebliebene Arbeit aufarbeiten und hast dafür doppelt so viel Arbeit...Ja, dieser Mann nimmt dich gern in den Arm ... und drückt dich mal so richtig fest.
Ich wünsche mir einfach einen gemütlichen, stressfreien Tag.
Was sollte daran jetzt schlecht sein? COOOOOOLLL haben will Wo bekommt man diesen Nagellack?
würde das helfen?Ich wünsche mir das der blöde Schnupfen aufhört...
Ja vermutlich aber du bist ja gar nicht die böse Fee... eher die gute Fee ... gefällt mir viel viel besserwürde das helfen?